News von der Seite LoseVip.de


[Zitat anfang]

So leute,

leider kommt LoseVip.de morgen nicht Online sondern erst am nächsten Mittwoch/Donnerstag und auch erst Freitag! Leider passen mir die Slots noch nicht mit der Ausschüttung!

[Zitat ende]

Also was den nun Mittwoch oder doch erst Donnerstag Ach nee lieber doch erst Freitag

Dir passen die ausschüttungen noch nicht Aso verdienst noch nicht genug am besten schreibst du betreibergebür 100% rein dann passt das schon

sorry aber auf deiner seite wird sich keiner mehr anmelden du hast laut deiner letzten News alle user gelöscht das würde bedeuten jeder Refjäger der user geworben hat und dafür lose bezahlt hat hat diese in den Sandgesetzt.

Dann hast du die user nach strich und faden beschissen.

Ein gutes Beispiel sind deine Global jackpötte !

Ich hatte mir da extra einen screen gemacht obwoll du sie ja auch dem menü rausgemacht hast konnte man oben mit der url das menü noch aufrufen und so konnte man sehn ob jemand die pötte gewonnen hat den kleinen und mittal da war nix mehr zusehn davon ^^ aber den big hat eine userin gewonnen die ich doch mal bei klamm angeschrieben habe !

Und siehe da auch sie hat den Pott nicht bekommen da es angeblich mal wider ein bug war und die userin hat die lose nicht bekommen

Alles sehr komisch da und nicht zuempfehlen !

mfg