Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Thread von LoseVip.de

  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    126
    Wenn ich die Slots verkaufe habe teile ich wo user noch bisschen guthaben drauf hatten werde ich auszahlen waren insgesamt nur 200 Mio ca.! Das andere wurde ausgezahlt!

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Nun hat er das neue desing drauf gemacht und hat eine neue Klammid

    Also weiterhin vorsicht geboten er will weitermachen wie es aussieht

    Wenn man bedenkt es ist seid Seit August der vierte Klammaccount schon komisch das ganze

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    126
    Nein,

    ich habe gestern nacht entschieden das ich irgentwann vielleicht mal neu anfange.Aber bis jetzt noch nicht!
    Es war alles gelöscht komplette Klamm Id"s nur heute nach habe ich mir gedacht neustart.Und LoseVip.de wird es nie wieder geben.Ich fange neu an es geht aber nur um Anubis Tempel es giebt nur 3 Slotmachinen.
    Kein klassischer schnick schnack.Und ich irgentwann neu anfangen.Vielleicht in 2-5 Monate oder so!

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von benneth16 Beitrag anzeigen
    Nein,

    ich habe gestern nacht entschieden das ich irgentwann vielleicht mal neu anfange.Aber bis jetzt noch nicht!
    Es war alles gelöscht komplette Klamm Id"s nur heute nach habe ich mir gedacht neustart.Und LoseVip.de wird es nie wieder geben.Ich fange neu an es geht aber nur um Anubis Tempel es giebt nur 3 Slotmachinen.
    Kein klassischer schnick schnack.Und ich irgentwann neu anfangen.Vielleicht in 2-5 Monate oder so!
    Aha dann bist du aber dazu verpflichtet den Angemeldeten usern dies mitzuteilen oder ggf die Klammid´s zulöschen um eine neuanmeldung möglich zumachen .

    Da ich aber glaube das auf deiner seite eh keiner mehr aktiv werden will ist das eh quatsch.

    Und du hattest mir via Pn geschrieben das du den Anubis Tempel schon verkauft hast wie kommt es dann das er auf deiner seite noch aktiv ist ??

    Aber jeder kann sich ja ein bild von dir machen 4 klammaccounts inerhalt von nichtmal 3 monaten spricht ja nicht gerade für dich .

    Mfg

  5. #75
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von benneth16 Beitrag anzeigen
    Und ich irgentwann neu anfangen.Vielleicht in 2-5 Monate oder so!
    Ja sicher, so in 2-5 Monaten denken die meisten sicher nicht mehr an das, was du dir geleistet hast. Ne?

    Sach ma, ganz unter uns: Was bringt dir das mit Klamm?
    Anmelden, abmelden, anmelden, abmelden usw...

    Hast du zuviel Zeit?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. FAQ-Thread
    Von Jenny im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 14:02
  2. Patchlog Thread
    Von Xenon im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:56
  3. Thread schließen
    Von eRaaaa im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:22
  4. GTA IV - der Thread
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •