Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Scripte4Webbis, wann Wartungsarbeiten vorbei?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    73

    Unglücklich Scripte4Webbis, wann Wartungsarbeiten vorbei?

    Heyho,
    weiß jemand ob / wann Scripte4Webbis die Wartungsarbeiten beendet...?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von RainbowDash Beitrag anzeigen
    Heyho,
    weiß jemand ob / wann Scripte4Webbis die Wartungsarbeiten beendet...?
    Ich hoffe auch das Sie bald wieder aufmachen,brauch unbedingt paar Sachen aus dem Shop die es nur dort gibt:-)

    Liebe Grüsse

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Die Wartungsarbeiten werden wohl so schnell nicht enden, da der Inhaber auf der Suche nach einem Programmierer ist, der das Teil entbuggt. Mein letzter Wissenstand war, dass es wohl auch zum Verkauf steht...aber vllt schreibt der Inhaber ja selbst noch was wenn er Zeit hat.

    LG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    mahlzeit Ihrs,

    da immer wieder die Fragen aufkommen hier mal ein paar Antworten.

    Es ist richtig das Scripte4Webbis ziemlich lange bereits in Wartung ist.
    Dies hat einige Hintergründe welche ich kurz erläutern möchte.

    Zum einen ist mein Vertrauen in Lukas seine ach so tolle Währung seit den vorfällen im März auf ein minimum gesunken - wo sowohl klamm.de selbst als auch exportforce.de sich wie immer nicht für Ihre Sicherheitslücken verantwortlich fühlten und ich um einige Mrd. erleichtert wurde. Selbst wochen später wurde dann auch offiziell im Forum gepostet wo sich R.R. (richardR.) oder wer auch immer noch in Accounts rumtrieb anstatt mal zu agieren - daraufhin hatte ich erst den Entschluss gefasst den Gedanken zu verfolgen das Projekt abzugeben und klamm gänzlich den Rücken zu kehren.
    Abgesehn von 2 Personen erhielt ich jedoch keine realistischen Angebote.
    Ich habe mich dann mit ein paar befreundeten Webmastern beraten und daraus resultierte das Scripte4Webbis.de nicht verkauft wird und ich mit einem langjährigen bekannten aus Österreich den Shop weiter führen werde.

    Wir haben zuerst den Shop auf einen anderen Server gezogen und einige Fehler bereinigt sowie Grundfunktionen getestet sowie angepasst.
    Der eine oder andere hat sicherlich auch vor kurzem einen Test-Newsletter erhalten und ggf zurück gesandt.

    Da ich nun seit einigen Monaten schon nicht mehr gewerblich mit dieser jux-Währung agiere bin sowohl ich, als auch Federweis welcher als gleichberechtigter Admin das Projekt mit mir betreibt - leider real etwas eingebunden (Familie & Arbeit)so das wir nicht tgl zeit fanden alles abzuarbeiten.

    Sowohl Federweis als auch meine wenigkeit haben ein reges interesse den Shop schnellstmöglich wieder zu eröffnen.
    Ich habe alle meine weiteren Klamm-bezogenen Projekte abgegeben selbst meine Loseseite www.loseclub.de welche ebenfalls seit geraumer Zeit von Federweis betrieben und von mir als Co-Admin unterstützt wird - so das ich in freien Minuten mich um den Shop kümmern kann.

    Ich kämpfe jedoch seit einer woche mit sehr netten Zahnschmerzen und hatte auch schon eine Zahnklinik aufgesucht was dazu führte das wir knapp eine Woche stehen blieben mit den arbeiten.

    Ich kann sehrwohl verstehen das einigen das nicht passt das es weder ausserordentliche Lizenzverkäufe geschweige Support gab, dies hatte aber nur den hintergedanken das alle gleichberechtigt behandelt werden sollten und keiner bevorzugt oder benachteiligt werden sollte.

    Federweis und ich freuen uns aber bereits jetzt schon wenn wir euch in kürze die Wiedereröffnung bzw Neueröffnung bekannt geben dürfen was demnächst der fall sein wird.

    Auch haben feder und ich einige veränderungen geplant welche wir zu gegebener Zeit bekannt geben werden.




    ich hoffe ich bzw. wir konnten euch eure Fragen beantworten und wünsche(n) euch noch einen angenehmen Abend




    MFG
    MrRomeobln


  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    So,

    Federweis und ich haben den Shop soeben aus der Wartung genommen und hoffen keine Fehler wo liegen gelassen zu haben. Solltet Ihr jedoch welche finden teilt uns diese bitte über den Support mit. Die Grundlegenden Funktionen jedoch sind verfügbar & getestet und somit steht dem Kaufen als auch dem Umschreiben von Lizenzen nichts mehr im Wege.

    Einige Zusatzfunktionen werden in naher Zukunft folgen / reaktiviert.

    Alles weitere im späteren Newsletter oder siehe auch Membernews.



    Also wir sehn uns auf www.scripte4webbis.de

    MFG Federweis & MrRomeobln




    P.s. ich mach den Thread hier dann mal zu da es sich ja mit dem Threadtitel erledigt hat.


Ähnliche Themen

  1. Newsletter wann nicht?
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 11:25
  2. WerbungsScript - Vorbei an allen PopUpBlockern
    Von GermanHero im Forum Scripte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 17:48
  3. Sponsoren einstellen. Wann wo wie?!? + Problem
    Von OTTOPI im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:14
  4. Crons wann werden sie erneuert
    Von sebi-home im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:52
  5. Refübersicht: ab wann aktiv?
    Von MasterG im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •