Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Suche kostenlosen Cronjob Anbieter!

  1. #11
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Zitat Zitat von buxpruefer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Grund, die Cronjobs nicht beim eigenen Hoster ausführen zu lassen, was ja in der Regel heutzutage in den meisten Paketen enthalten ist?

    Ich mache das so und wundere mich gerade, ob da was dagegen spricht, da hier so viele dann noch einen "unberechenbaren" Fremdanbieter mit nutzen.

    Ich lasse sowas eigentlich gerne in einer Hand...


    LG
    buxpruefer
    Das bietet leider nicht jeder Hoster an, meiner z.B. will ne ExtraGebühr.

    Ich nutzte auch seit Jahren cronjob.de, man muss als alter Kunde nur alle 1-2 Monate immer mal einloggen damit die Crons nicht deaktiviert werden.
    Für Neukunden ist das natürlich nicht so doll wenn das nun kostet.

    Eine Idee wäre noch das nach JPwfours Ansatz alle Crons in einen zu tun per Script und den laufen zu lassen der am längsten nicht lief, und nun kommts, das ganze ohne Crons sondern durch die User oder andere Aufrufe der Seite (z.B. Robots), indem das Script z.B. im Header oder der Startseite ausgeführt wird.

    MfG

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    121
    ok dann nehme ich mal meine Aussage zurück das mit dem 1 Cronjob ist neu habe ich garnicht mitbekommen das da überhaupt was geändert wurde.
    Ober mal ehrlich die 75 cent könnte man auch noch bezahlen im Monat.
    Weil ich muss sagen ich hatte jetzt seid 3 Jahren dort nie einen Cron der nicht gelaufen ist.


    Gibt es eigentlich einen Grund, die Cronjobs nicht beim eigenen Hoster ausführen zu lassen, was ja in der Regel heutzutage in den meisten Paketen enthalten ist?
    Ja weil bei meinem sind welche dabei aber die reichen bei weitem nicht und ich habe dann doch lieber alle zusammen.

  3. #13
    Benutzer Avatar von buxpruefer
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    35
    Ja, dann kann ich das nachvollziehen...

    Ich bin auch schon seit Jahren bei cronjob.de angemeldet, habe dort aber schon seit 2008 nichts mehr am Laufen gehabt.

    Ich habe seit kurzem ein Webhostingpaket mit unlimitierten Crojobs, so dass ich da kein grosses Problem habe.

    Es ist aber immer wieder eine Schweinerei, dass eigentlich die Kunden, die Ihren Hostern am längsten treu sind und jahrealte Pakete haben grundsätzlich das meiste - also alte Preise - bezahlen und schlechtere Leistungen erhalten.

    Und wenn man upgraden möchte, wird man noch mehr zur Kasse gebeten und darf die Spottpreise für Neukunden mitfinanzieren...

  4. #14
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Zitat Zitat von buxpruefer Beitrag anzeigen
    Ja, dann kann ich das nachvollziehen...

    Ich bin auch schon seit Jahren bei cronjob.de angemeldet, habe dort aber schon seit 2008 nichts mehr am Laufen gehabt.

    Ich habe seit kurzem ein Webhostingpaket mit unlimitierten Crojobs, so dass ich da kein grosses Problem habe.

    Es ist aber immer wieder eine Schweinerei, dass eigentlich die Kunden, die Ihren Hostern am längsten treu sind und jahrealte Pakete haben grundsätzlich das meiste - also alte Preise - bezahlen und schlechtere Leistungen erhalten.

    Und wenn man upgraden möchte, wird man noch mehr zur Kasse gebeten und darf die Spottpreise für Neukunden mitfinanzieren...
    Da hilft nur Eins, Anbieter direkt wechseln um den NeukundenPreis woanders zu bekommen, oder aber dem Anbieter mal antexten das man gerne den Anbieter wechseln würde wenn man nicht auch ein günstiges Paket wie die Neukunden bekommt.

    MfG

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    ... und nun kommts, das ganze ohne Crons sondern durch die User oder andere Aufrufe der Seite (z.B. Robots), indem das Script z.B. im Header oder der Startseite ausgeführt wird.
    ...
    Hm, das könnte allerdings auch gefährlich werden, sofern der Hoster (davon gehe ich mal aus, wenn er keine Cronjobs anbietet) ignore_user_abort() nicht erlaubt.
    Aufgrund der langsamen Webspace Pakete vieler WNW dauert ein Cronaufruf meist ewig lange, selbst für wenige Banner
    Wird die Verbindung abgebrochen, bevor der Cron "ausgeladen" hat, kann es sein, dass halt nicht alle Banner geholt wurden, oder bei schlecht programmierten IFs, dass der ganze Zustand der Datenbanktabelle durcheinander ist ....

    Und spätestens, wenn man Rallyes auswerten/Zinsen zahlen/Anteilsausschüttungen vornehmen will, sollte man absolut verlässliche Crons haben, die genau und ohne Race-Conditions/Abbruch/Timeouts aufgerufen werden.

    Das sollte einem dann 75 Cent/Monat wert sein
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Anbieter/Preise zu Addons
    Von ebook24 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:30
  2. Suche günstigen und guten anbieter
    Von isaack im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:18
  3. Suche kostenlosen Webspace
    Von Batista1992 im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:38
  4. Suche Euro Anbieter + Interfaces
    Von Diablo2k im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 21:04
  5. Suche gut Webspace Anbieter
    Von halk im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •