Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Noch mal Smilie Bonus30

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    36

    Noch mal Smilie Bonus30

    Hallo

    Erst mal Sorry das ich einen neuen Beitrag aufmach.
    Aber das Problem mit dem Smilie habe ich noch.

    Habe mir jetzt aber noch mal die Anleitung angeschaut habe den befehl in die Tagcron.php einfügen müssen und wenn ich mich nicht täusche gehört die zur Tages Rally.
    Ich möchte aber das der Smilie nicht nur Zählt wenn die TAges Rally an ist sonder auch wenn ich jetzt Spiele BannerKlicke auf der Startseite jemand einen befehl ausfürt( In die PN reingeht oder ins Userprofiel) so was möchte ich geht das überhaupt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    121
    dann musst aber noch einiges umbauen den "In die PN reingeht oder ins Userprofiel" da findet ja nicht einmal eine buchung statt da musst das auch erst einmal verändern
    also da würde ich an deiner stelle dann einen coder bezahlen der dir das baut und einbaut. Aber suche dir da einen gescheiten und nicht nur einen billigen wo dann nur probleme hast.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    36
    Ok

    Aber wie sieht es mit Banner und Spiele aus

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von commandertwo Beitrag anzeigen
    Ok

    Aber wie sieht es mit Banner und Spiele aus
    Such dir einen Programmierer und stell schon mal ein haufen Lose bereit. Und wenn Du die schon nicht hast, dann lass die Finger davon.

    Dir fehlt jegliche Erfahrung im Umgang mit den Addons und der Fehlerbehebung.

    Wenn Du dieses jenes integriert hast, kommst Du dann mit dem nächsten.

    Da kann man sich gleich für lau hinstellen und jedem eine fertiges Projekt hinstellen.

    Ist nicht böse gemeint, sondern als gut gemeinter Rat

    LG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    Dir fehlt jegliche Erfahrung im Umgang mit den Addons und der Fehlerbehebung.

    Wenn Du dieses jenes integriert hast, kommst Du dann mit dem nächsten.

    Da kann man sich gleich für lau hinstellen und jedem eine fertiges Projekt hinstellen.
    Das ist hier ein Hilfeforum und er sucht hier nach Rat.....

    Jeder von uns ist klitzeklein angefangen.

    Das wollte ich hier mal als Hintergdanken des Forums klarstellen.

    Natürlich wäre es besser, wenn er sich jemanden sucht zur Unterstützung und zum lernen, aber ich wiederhole mich......das ist hier ein Hilfeforum und wenn man nicht helfen mag oder kann, brauch man auch nicht dusselig in den Thread posten.

    MfG

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Ich schreib hier meine Meinung zu einem Post. Wir leben in einem freien Land, wo sowas wie Meinungsfreiheit herrscht. Dir gefällt meine Meinung nicht, ok, aber dann bleib Sachlich und gib nicht so ein Stuss von Dir, wenn Du nicht vernünftig argumentieren kannst.

    Immer das selbe mit Dir...Musst Dir ja nicht gefallen was ich schreibe. Auf deine "Sinnvollen Beiträge" verkneif ich mir schon den Kommentar...hat in 99% deine Aussagen weder was mit Hilfe zutun, noch in einer ander weise konstruktiv.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    ... bleib Sachlich und gib nicht so ein Stuss von Dir...

    Immer das selbe mit Dir...Musst Dir ja nicht gefallen was ich schreibe. Auf deine "Sinnvollen Beiträge" verkneif ich mir schon den Kommentar...hat in 99% deine Aussagen weder was mit Hilfe zutun, noch in einer ander weise konstruktiv.
    Erst Andere ermahnen und dann den gleichen Fehler machen, 3 Beiträge, die man sich hätte sparen können, so ist dem TE auch nicht geholfen

    Zitat Zitat von commandertwo Beitrag anzeigen
    Ok

    Aber wie sieht es mit Banner und Spiele aus
    Das Smiley Addon hat zwar einen anderen Namen, die Funktionsweise unterscheidet sich aber nicht großartig von der einer Rallye oder eines globalen Jackpots oder ...

    Also an den entsprechenden Stellen (bei Bannern, da wo Klickrallyes, Kontobuchung etc. ist, bei Spielen wo Aktivrallyes, Kontobuchung für den Einsatz etc. ist) die Funktion des Addons mit einfügen.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Ähnliche Themen

  1. smilie bonus
    Von kai0608 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 20:12
  2. Probleme mit Smilie Bonus 30
    Von commandertwo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 13:15
  3. Smilie-Bonus 30 Problem
    Von Richter im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 10:26
  4. Smilie-Addon
    Von MasterG im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:44
  5. Smilie-Addon
    Von MasterG im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •