Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit Smilie Bonus 30

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    36

    Probleme mit Smilie Bonus 30

    Hallo

    Habe mir den Smilie Bonus 30 installiert so weit läuft er auch nur er zählt keine Klicks. woran kann das liegen.

    Und noch ein Problem hätte ich habe das Ap Addon und das AP Rang Addon installiert auch hier werden keine Ap gezählt.Habe auch überall wo AP´s gezählt werden sollen habe ich den Code
    PHP-Code:
    ap($einsatz,$_SESSION['uid']); 
    eingefügt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von commandertwo Beitrag anzeigen
    Hallo

    Habe mir den Smilie Bonus 30 installiert so weit läuft er auch nur er zählt keine Klicks. woran kann das liegen.
    Hast du den Funktionsaufruf (Das ding, dass für die Klickzählung zuständig ist) auch in der "fc.php" eingebunden?

    Zitat Zitat von commandertwo Beitrag anzeigen
    Und noch ein Problem hätte ich habe das Ap Addon und das AP Rang Addon installiert auch hier werden keine Ap gezählt.Habe auch überall wo AP´s gezählt werden sollen habe ich den Code
    PHP-Code:
    ap($einsatz,$_SESSION['uid']); 
    eingefügt
    hast du im code den auch
    PHP-Code:
    $einsatz 
    durch die variabel für den einsatz ersetzt?
    MfG
    DjBusti



  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    36
    Hallo

    Beim Smilie Bonus 30 habe ich alles laut anleitung gemacht da stand nichts von einer fc.php was soll ich da einfügen?

    Was muss hier ap($einsatz,$_SESSION['uid']);

    anstelle von Einsatz rein ich habe es so gemacht wie in der anleitung


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    121
    Wichtig wäre auch immer bei anfragen zu sagen von wem die Addons sind da diese sich auch unterscheiden.

    bei den ap
    du musst den wert $einsatz an dem jeweiligen Game oder so anpassen
    das kann $einsatz, $pool oder anders genannt werden das muss du immer in dem jeweiligen slot oder datei nachschauen

    refumsatz ($einsatz,$_SESSION['uid']); <--- da siehst du normal wie der Wert heisst bei dem Game oder in der Datei

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    36
    So habe jetzt bei dem Ap Addon nochmals alle codes durchgeschaut und sie stimmen alle aber es geht trotzdem noch nicht.

    Bezüglich des Smilie Bonus 30 ist von Skandal.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    121
    also da es doch hier und da Änderungen gemacht werden ist es schwer zu beurteilen woran das liegt man müsste sich das anschauen.
    also bei den Ap-Addons sind mir keine probleme bekannt also da ist 100% beim einbau ein fehler unterlaufen. Anders könnt ich mir das nicht erklären.

    Bei dem Klicksmiley kann es zu fehlern beim einbau kommen das jemach addon die scripte sicht unterscheiden. zum Beispiel hatte ich schon jemanden der hat das in die Tagklickralley eingebaut und die war nicht aktiv und er wundert sich warum der Smiley keine klicks anzeigt und so weiter.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    36
    Hallo

    Das mit dem AP geht jetzt. Aber die Smilie Bonus 30 nicht.
    Habe mir jetzt aber noch mal die Anleitung angeschaut habe den befehl in die Tagcron.php einfügen müssen und wenn ich mich nicht täusche gehört die zur Tages Rally.
    Ich möchte aber das der Smilie nicht nur Zählt wenn die TAges Rally an ist sonder auch wenn ich jetzt Spiele BannerKlicke auf der Startseite jemand einen befehl ausfürt( In die PN reingeht oder ins Userprofiel) so was möchte ich geht das überhaupt.

Ähnliche Themen

  1. smilie bonus
    Von kai0608 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 20:12
  2. Smilie-Bonus 30 Problem
    Von Richter im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 10:26
  3. bonus-community.de - Bonus ist hier die Hauptsache
    Von rudicarell81 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 01:20
  4. Smilie-Addon
    Von MasterG im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:44
  5. Smilie-Addon
    Von MasterG im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •