Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Div. Probleme Tages-Bettel-Rally (E-Lizenz) / EF-Kennung / etc

  1. #11
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Ich würde dir gerne mal eine fragse stellen auf die ich keine Antwort benötige.

    Da du eine Eigene Webseite eröffnen möchtest bist du als Inhaber für diese Seite in der Verantwortung.
    Wenn nun auf dieser Seite unfug getrieben wird, oder etwas passiert, bist du dan in der Lage mit den aktuell dir zur Verfügung stehenden resourcen oder deinem wissen dieser lage Herr zu werden oder ev. benötigte infos zu finden? wie z.b. die IP Adresse eines angreifers um diese der Polizei mitzuteilen?

    ...
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    36
    Danke jetzt geht es.

    Nun habe ich noch 2 andere fragen.

    1. SQL von VMS1.2_Interface_Lose-Sponsor_Banner_Mails_textlinks läst sich in der DB nicht installieren kommt fehler.

    PHP-Code:
    SQL-Befehl:     
                   
    INSERT  INTO  `vms_interface` (  `interface` ,  `betreiber` ,  `seite` ,  `pass` ,  `eigenverdienst` ,  `mindestverguetung` ,  `restklicks` ,  `umrechnung` ,  `aufendhalt` ,  `surfview` ,  `surfklick` ,  `traffikmindestverguetung` ,  `traffikrestklicks` ,  `traffikaufendhalt` ,  `pmindestverguetung` ,  `pmaxiaufenthalt` ,  `puebrig` ,  `pgueltig`  ) 
    VALUES (
     
    'losesponsor'00,  '0'00.000000000.000000.000.000.00000000000.00000000000);

              
    MySQL meldet:  
      
    #1054 - Unbekanntes Tabellenfeld 'traffikmindestverguetung' in field list 
    und 2. das JackpotModul VMS1.x ist installiert nun soll man laut anleitung die Codes für die Zählung einfügen und zwar in die pccheck.php, topframe_text.php, topframe_forced.php und game.php. So weit so gut nur finde ich in keiner dieser Dateien den verlangten bereich wo der code hin soll.
    Um hilfe wäre ich dankbar

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    13
    Hallo

    zu deiner Frage: Welchen Code musst du denn in die besagten Dateien einfügen, meist ist es da wo die Buchungen durchgeführt werden, so weit ich weiß dort in der Nähe:
    PHP-Code:
       refumsatz ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']); 
    und diesen Bereich findet man sehr schnell, wenn man sich etwas mit seinem Script auseinander setzt.

    EDIT:
    MySql meldet dir bei deinem Sponsoren Interface, das dass Tabellenfeld " trafficmindestvergütung" nicht da ist in deiner Tabelle "vms_interface" schau mal ob es überhaupt vorhanden ist......

    Nun ein OFF Topic, sorry an der Stelle, wenn es schon daran scheitert, sollte man vieleicht überlegen, nicht irgendwo als Co Admin einzusteigen um zu lernen wie ein Script funktioniert, viele Seitenbetreiber währen bestimmt dankbar und im Gegenzug erklären Sie dir das nötigste bis du auf eigenen Füßen stehen kannst. Dies soll dich jetzt nicht entmutigen aber ich habe diese Pille auch schlucken müssen, damals war es glaub ich Lokutus der mir dies geraten hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bettel Rally Probleme bei LKT Rallysystem
    Von RedNeo im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 01:20
  2. Tages Bettel Rally nur Angemeldete User werten?
    Von cr00sy im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 18:52
  3. Tages-Bettel-Rallye
    Von Fox im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 09:04
  4. Tages-Bettel-Rally - Cron-Seite bleibt weiß.
    Von mcmuhl im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:14
  5. Tages-Bettel-Rally - finde die datei nicht - Hardliner
    Von FloMK im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •