GENAU diese Aussagen habe ich erwartet "Auswandern"........... Sorry, aber genau das ist ja wohl der Punkt nämlich Augen zu, Koffer packen und weg gehen........ Macht das Sinn?

Ich denke eher nicht, denn damit wird auch nichts geändert an dem Zustand hier, sondern die Vogelstrauss-Taktik geübt.

Euch scheint es aber hier immer noch sehr gut zu gefallen wie es ist denn ihr habt nur den Vorschlag auswandern .......... "Sehr einfallsreich

Oder ...... DAS ist aus Deutschland geworden, ein Volk von Auswanderern ...... keine Protestler, keine Freidenker, sondern Wegläufer? Pfui Teufel, neee sorry

und wenn ihr meint das das so sehr einfach ist dann solltet ihr Euch in der Richtung vielleicht auch mal ein wenig kundiger machen, denn nein, sooo einfach wie das einmal war ist es auch nicht mehr, auch wenn Marke Fernsehen Euch das in rosa Farben schildern mag.........

Es geht uns sooo toll? Ja? oder noch zu gut? Ja? Na, dann tauscht doch mal mit mir, aber bitte, ich meine dabei dann mit ALLEN Konsequenzen!
Ich glaube, dann sieht Eure Welt auch schon gleich mal ganz anders aus