VORAB:
Ich würde es begrüßen wenn hier weder der Thread geschlossen wird, noch der Text in diesem Post verändert wird! Ich denke das der User Basell nicht in Schutz genommen werden muss von Admins/Mods!


Hallo,

ich mache dies nun mit absicht öffentlich, damit auch jeder mitbekommt wie der User "Basell" hier so drauf ist.

ich habe die unten vermerkte PN, die ich von ihm erhalten habe, mal zitiert. Diese habe ich bekommen, weil der "Basell" mit persönlicher und sachlicher Kritik nicht umgehen kann ( siehe sein Thread bezüglich der Suche nach einem Video-Script )! Zu meinem bedauern bekommt er es nichtmal in "PNs" hin richtig zu schreiben. Musste erstmal 4x alles lesen bis ich den Sinn verstanden habe


--Zitat--
---ENTFERNT---- wahren Persönliche Beleidigungen Die frisbee per PN erhalten hat Lokutos
--Zitat Ende--

@Basell ich habe gelesen das du gerne mit Anwalt/Anzeige drohst Ich bitte darum das du es bei mir bitte lässt mit mit deinen SPAM-PNs zu nerven Weil Leute die nur reden schwingen, sind bei mir gleich unten durch.
Und wenn du schon Leute mit deinen PNs nervst und solche Sprüche schwingst, dann versuche jedenfalls "deutlich" zu schreiben, den das hat mich kostbare Lebenszeit gekostet


@Admin/Mods
Ich bitte doch darum den "Basell" mal in siene Schranken zu weisen. Ich bin weder arbeitslos, noch bin ich ein Anfänger Nur weil man hier relativ neu ist, mus man nicht unbedingt ein Anfänger sein Desweiteren mag ich es nicht wenn Familie mit ins virtuelle Leben gezogen wird, so wie Basell dies per PN gemacht hat. Wenn ich die PN richtig verstehe, hat hier also keiner etwas zu sagen abgesehen natürlich von dem achso "beliebten" Basell hier