Ich habe mir mal deine Postings so grob angeschaut und durfte einiges feststellen.

Du kannst anscheinend kein Deutsch ( in einigen Threads allerdings schreibst du perfekt )

Du suchst erfahrene Progger und bietest dennen einen Witzlohn an.
Für 1Mrd. ( etwa 20 Euro ) wird sich NIEMAND hinsetzten und dir etwas proggen

Du eckst immer mit anderen Usern an und vergibst quer durcheinander Anschuldigungen

Und das du ein Betrüger sein sollst wird ja auch noch behauptet und wurde anscheinend auch belegt

Also an deiner Stelle, würde ich mal ganz fein hier den Ball flach halten, den aus meiner Sicht ist JEDER User alleine schon vom Verhalten BESSER als du

Und ich rate jedem Progger das er dir nichtmal für 20Mrd. etwas bastelt, den ich bin mir nichtmal sicher ob man die Lose ( Geld ) überhaupt bekommt

Das war das Wort zum Montag

Deweiteren finde ich es unter aller Sau das du hier andere User angehst, obwohl du im ersten Post folgendes schreibst: Ich freue mich schon, wenn jemand Helfen kann.

Ich kann nicht erkennen, das irgenteine Usergruppe/Zielgruppe hier nicht erwünscht ist. Überleg dir mal lieber ob du erwünscht bist, den solche Ausfälle wie du hier an den Tag gebracht hast, fand ich in fast jedem Thread wo du aktiv bist/warst!