Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Script gesucht ! Video Fan Page

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    öhm... basel... ich und auch die anderen haben nichts anders versucht dir mitzuteilen was lokutos geschrieben hat...


    zudem in welche threads hab ich jemals meine arbeitsleistung angeboten??? du solltest echt erst lesen und dann antworten...



    Zitat Zitat von Basell Beitrag anzeigen
    Grund dafür ist schaut euch doch mal die Thread von den an ! Die wollen eine Leistung geben aber nur 1/10 Des Wertes dafür! Wollen aber von den andern, wenn sie Leistung bringen wollen 20/10 ! Wieso sollte ich den Beiden dann treuen? wenn sie selber kaum was zahlen wollen aber, für Arbeiten das 20 Fache dann aber wieder rum möchte.

    und das zerleg mir bitte nochmal aber so das ich das verstehe am besten mit bspl. achnee das kannste ja nicht. du wiedersprichst dich ja wiedermal in diesen sätzen

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Ach Basel ... wo zeig mir bitte wo ich etwas programmiert haben wollte für 1/10 ???????
    Und warst nicht du der jenige der mir täglich eine anfrage geschickt hatte wo cih ihm tausende scripte amchen sollte für lärcherliche 5 mio lose ???

    Und das was ich und andere geschrieben haben war das gleiche was auhc lokotus geschrieben hat. Und falls jemand fragen sollte kann hier jeder bestätigen dass ich gute arbeit leitse und falls etwas nicht gut sein sollte besser ich direkt nach.

    Aber wenn du schon vor mir warnen willst, es weiß eh jeder was du für einen **** schreibst und machst.!!!!!!!!!!!!

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    27
    Ich habe mir mal deine Postings so grob angeschaut und durfte einiges feststellen.

    Du kannst anscheinend kein Deutsch ( in einigen Threads allerdings schreibst du perfekt )

    Du suchst erfahrene Progger und bietest dennen einen Witzlohn an.
    Für 1Mrd. ( etwa 20 Euro ) wird sich NIEMAND hinsetzten und dir etwas proggen

    Du eckst immer mit anderen Usern an und vergibst quer durcheinander Anschuldigungen

    Und das du ein Betrüger sein sollst wird ja auch noch behauptet und wurde anscheinend auch belegt


    Also an deiner Stelle, würde ich mal ganz fein hier den Ball flach halten, den aus meiner Sicht ist JEDER User alleine schon vom Verhalten BESSER als du


    Und ich rate jedem Progger das er dir nichtmal für 20Mrd. etwas bastelt, den ich bin mir nichtmal sicher ob man die Lose ( Geld ) überhaupt bekommt

    Das war das Wort zum Montag


    Deweiteren finde ich es unter aller Sau das du hier andere User angehst, obwohl du im ersten Post folgendes schreibst: Ich freue mich schon, wenn jemand Helfen kann.

    Ich kann nicht erkennen, das irgenteine Usergruppe/Zielgruppe hier nicht erwünscht ist. Überleg dir mal lieber ob du erwünscht bist, den solche Ausfälle wie du hier an den Tag gebracht hast, fand ich in fast jedem Thread wo du aktiv bist/warst!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Programmierer gesucht für EVA Script / Cindy Script
    Von Turokks im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 08:55
  2. Script Gesucht
    Von creet im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:48
  3. Suche Video Script
    Von mehmet im Forum Scripte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:38
  4. Script gesucht
    Von eaxo im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 13:06
  5. Script zum DB-Update gesucht
    Von roxanna118 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •