Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Verdiene Klammlose mit deiner Rechenleistung!

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    126

    Verdiene Klammlose mit deiner Rechenleistung!

    Lose4Mining ist ein Miningpool für Bitcoins, wir zahlen euch Lose dafür, dass ihr Bitcoins berechnet.

    Je schneller dein Prozessor oder deine Grafikkarte für diese Berechnungen ist desto mehr Lose bekommst du natürlich!

    Unten siehst du eine Liste mit den aktuell je 5 schnellsten Grafikkarten und Prozessoren,

    und welcher Verdienst jeweils zu erreichen ist;

    ATI (Lose / Std.)

    HD6990: 3.433.053

    HD5970: 3.130.660

    HD7970: 3.046.168

    HD6970: 1.765.443

    HD5870: 1.747.655



    NVIDIA (Lose / Std.)

    GTX590: 858.263

    GTX570: 698.173

    GTX580: 622.574

    GTX480: 622.574

    GTX295: 533.635



    CPU (Lose / Std.)

    A8-3870K: 422.461

    i7 3930k: 297.946

    A8-3850: 266.818

    Xeon E7450: 266.818

    i7 990x: 151.197



    So Funktioniert es:

    1 - Registrieren

    2 - Mining Software runterladen

    3 - Lose durch deine Rechenkraft verdienen! (also nichts tun und Rechner laufen lassen wie beim Autosurf)

    Momentan

    5.485 Lose / Share

    Hir ein screen von meinem letzen verdienst Screen

    Und Anmelden könnt ihr euch hier <<< mit ref
    Lose4Mining - Verdiene Lose mit Rechenleistung! <<< ohne ref

    Viel spass beim Verdienen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Ich frag jetzt mal so blöd, was sind Bitcoins, wofür werden sie verwendet und was bringt die rechnerei ?
    Und gibt's die software auch für Linux ? , wenn nich, läuft die unter WIne ?

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Habe mich mit den Bitcoins mal vor ner ganzen Weile auseinander gesetzt.

    Kurzgesagt, sie sind eine virtuelle Währung welche mathematisch per Rechenleistung beschränkt ist auf 1 Milliarde oder so, es geht darum Rechenfelder zu errechnen ums simpel auszudrücken, also dein PC rechnet sich muhlig und der PC der zuerst einen bestimmten Bereich gelöst hat bekommt dafür Bitcoins.

    Was mit mit Bitcoins machen kann, na wie Klammlose in etwa aber weniger in Deutschland.


    An sich weiß niemand genau ob Bitcoins nun top oder flop werden und sich etablieren, machne reden da von der neuen "Weltwährung" naja kann jeder von halten was er will.


    Num zum knackpunkt, die richtigen Profis haben sich Rechner gebaut bestehend aus 10 und Mehr boards mit je 4 Grafikkarten, so lässt sich einzeln am ehesten was machen.

    Der Haken, erlogreiche Rechnungen und damit neue Botcoins werden immer seltener und der Wert sinkt. In Deutschland sind wir glaube ich schon 10 fach unter Besuchertauschern selbst als Kollektiv. Bei uns ist der Strom einfach zu teuer dafür und der Rechner wird komplett ausgelastet wenn man Bitcoins errechnen lässt.

    MfG

  4. #4
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Was sind Bitcoins:
    Bitcoins sind eine viruelle Währung. Teilnehmen kann man an dem System, indem man sich den Bitcoin Clienten runterlädt und installiert.
    Da das System open Source ist, kann man auch die Spezifikationen des Systems studieren, sich seinen eigenen Clienten programmieren, welcher zu dem System kompatibel ist und diesen nutzen.
    Die Clienten verbinden sich zu einem grossen Peer2Peer Netzwerk, das so genannte "Bitcoin Netzwerk"

    Im Gegensatz zu Klammlosen oder Ebesuchern usw. werden diese Bitcoins jedoch NICHT von einem Betreiber herrausgegeben, sondern (mal umgangssprachlich formuliert) anhand eines mathematischen Algorithmus herrausgegeben.
    Dabei wird eine "Rechenaufgabe" an alle Teilnehmer gestellt, welche von den Teilnehmern gelöst wird, die Lösung von den anderen Teilnehmern geprüft/validiert wird und im Falle einer korrekten Lösung eine Bitcoinsumme demjenigen der die Aufgabe gelöst hat, gutgeschrieben wird. (ACHTUNG! das ist eine stark vereinfachte Darstellung des Sachverhaltes)

    Das System verfolgt die Bitcoins dabei anhand einer "Liste" welche alle Transaktionen (erzeugte Bitcoins/versendete Bitcoins) enthält. Das System genauer zu erklären, würde einen ziemlich langen Text bedingen...
    Bei Interesse kannst Du mich ja mal per PN anschreiben.
    Genauer kann man sich auch hier informieren:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin
    http://bitcoin.org/


    Wie kann man Minern=Bitcoins erzeugen:
    Zum minern braucht man eine Software, welche Daten vom Bitcoin Client abfragt, dort einen Teil der Daten incrementiert (die Daten sind Zahlen, eine der Zahlen wird einfach für jeden Versuch +1 gerechnet) und diese Daten dann mit dem Sha256 Algorithmus 2 mal hasht.
    Der Teil der Daten, welcher incrementiert wird, wird als nuance bezeichnet.

    Der erzeugte Hash ist eine 256 Bit Zahl. Ist diese kleiner als eine vom Bitcoinnetzwerk vorgegebene Zahl (das so genannte Target), so ist dieser Hash ein so genannter Share.
    Dieser Share wird an die anderen Bitcoin Clienten gesendet und bietet die Canche eine Transaktion "aus dem nichts" an Dich selber (oder sonst jemanden) zu generieren.

    Ist der Hash grösser als das Target, wird die obenen erwähnte Zahl nochmal +1 gerechnet, dann diese Daten erneut 2 mal gehasht.

    Die Software welche man zum "Mining" = Bitcoins berechnen/erzeugen nutzten kann gibt es in 99% der Fälle als Linux und Windows Version, oft ist sowas sogar open source.

    Wozu werden Bitcoins verwendet:
    Weltweit zum bezahlen von Waren und Dienstleistungen.
    Zum versenden empfgangen der Bitcoins, dient der Bitcoin Client.


    PS. Hätten einige Webmaster ggf. Interesse an einem JavaScript welches Besucher auf eurer Webseite automatisch für euch minern lassen?
    Zwar ist JS dabei nicht besonders schnell, jedoch habe ich einen JS Miner geschrieben, welcher (je noch verwendeterm Browser und Version) ca. 10 - 80 mal schneller als die bekannten JS Miner ist.

    Mit einem Thread schafft er im FF12 auf meinem schon recht alten Core2Duo 1,3 GHz gut etwas mehr als 100k Nuancen pro Sekunde.

    Wer das mal mit einem anderen JavaScript Miner vergleichen möchte:
    http://bitcoin.biniok.net/gl.html
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Was sind Bitcoins:
    Bitcoins sind eine viruelle Währung. Teilnehmen kann man an dem System, indem man sich den Bitcoin Clienten runterlädt und installiert.
    Da das System open Source ist, kann man auch die Spezifikationen des Systems studieren, sich seinen eigenen Clienten programmieren, welcher zu dem System kompatibel ist und diesen nutzen.
    Die Clienten verbinden sich zu einem grossen Peer2Peer Netzwerk, das so genannte "Bitcoin Netzwerk"

    Im Gegensatz zu Klammlosen oder Ebesuchern usw. werden diese Bitcoins jedoch NICHT von einem Betreiber herrausgegeben, sondern (mal umgangssprachlich formuliert) anhand eines mathematischen Algorithmus herrausgegeben.
    Dabei wird eine "Rechenaufgabe" an alle Teilnehmer gestellt, welche von den Teilnehmern gelöst wird, die Lösung von den anderen Teilnehmern geprüft/validiert wird und im Falle einer korrekten Lösung eine Bitcoinsumme demjenigen der die Aufgabe gelöst hat, gutgeschrieben wird. (ACHTUNG! das ist eine stark vereinfachte Darstellung des Sachverhaltes)

    Das System verfolgt die Bitcoins dabei anhand einer "Liste" welche alle Transaktionen (erzeugte Bitcoins/versendete Bitcoins) enthält. Das System genauer zu erklären, würde einen ziemlich langen Text bedingen...
    Bei Interesse kannst Du mich ja mal per PN anschreiben.
    Genauer kann man sich auch hier informieren:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin
    http://bitcoin.org/


    Wie kann man Minern=Bitcoins erzeugen:
    Zum minern braucht man eine Software, welche Daten vom Bitcoin Client abfragt, dort einen Teil der Daten incrementiert (die Daten sind Zahlen, eine der Zahlen wird einfach für jeden Versuch +1 gerechnet) und diese Daten dann mit dem Sha256 Algorithmus 2 mal hasht.
    Der Teil der Daten, welcher incrementiert wird, wird als nuance bezeichnet.

    Der erzeugte Hash ist eine 256 Bit Zahl. Ist diese kleiner als eine vom Bitcoinnetzwerk vorgegebene Zahl (das so genannte Target), so ist dieser Hash ein so genannter Share.
    Dieser Share wird an die anderen Bitcoin Clienten gesendet und bietet die Canche eine Transaktion "aus dem nichts" an Dich selber (oder sonst jemanden) zu generieren.

    Ist der Hash grösser als das Target, wird die obenen erwähnte Zahl nochmal +1 gerechnet, dann diese Daten erneut 2 mal gehasht.

    Die Software welche man zum "Mining" = Bitcoins berechnen/erzeugen nutzten kann gibt es in 99% der Fälle als Linux und Windows Version, oft ist sowas sogar open source.

    Wozu werden Bitcoins verwendet:
    Weltweit zum bezahlen von Waren und Dienstleistungen.
    Zum versenden empfgangen der Bitcoins, dient der Bitcoin Client.


    PS. Hätten einige Webmaster ggf. Interesse an einem JavaScript welches Besucher auf eurer Webseite automatisch für euch minern lassen?
    Zwar ist JS dabei nicht besonders schnell, jedoch habe ich einen JS Miner geschrieben, welcher (je noch verwendeterm Browser und Version) ca. 10 - 80 mal schneller als die bekannten JS Miner ist.

    Mit einem Thread schafft er im FF12 auf meinem schon recht alten Core2Duo 1,3 GHz gut etwas mehr als 100k Nuancen pro Sekunde.

    Wer das mal mit einem anderen JavaScript Miner vergleichen möchte:
    http://bitcoin.biniok.net/gl.html
    also währe mein alter pc sprich auch schneller mit diesem script ?

  6. #6
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von Smoopie Beitrag anzeigen
    also währe mein alter pc sprich auch schneller mit diesem script ?
    Das kommt drauf an, womit dein alter PC Minert.

    An die Leisstung eines in c/c++ geschriebenen Miner kommt man natürlich nicht ran.

    Der Vorteil dieses Minern wäre es halt, dass man Ihn in Webseiten integrieren könnte um so Besucher der Webseiten minern zu lassen.
    Sowas wird/wurde auch schon angeboten, jedoch sind die Sha256 Implementierungen der JavaScripte aus Sicht meiner Implementierung leider nur als schwach zu bezeichnen.
    Daher hat es sich nicht gelohnt, sowas zu nutzen.

    Mit einer 10-80 mal schnelleren Version sieht das dann natürlich schon wieder etwas anders aus.

    Wenn Du mit einem alten PC Minern willst, würde ich ggf. auch eher ein JavaApplet nutzen.
    Sowas habe ich auch (immerhin auch 2 mal so schnell als die konkurierenden Java CPU-Mining Applets), aber leider habe ich da die Ergebnisse noch nicht überprüft (ich weiss nicht, ob die errechneten Daten (hashes) richtig sind)
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    ...
    Der Vorteil dieses Minern wäre es halt, dass man Ihn in Webseiten integrieren könnte um so Besucher der Webseiten minern zu lassen.
    ...
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Jetzt weis ich auch wieder, warum ich NoScript, RequestPolicy, AdBlock+ und Ghostery überhaupt benutzen muss

    Im Prinzip sind Bitcoins ne Art Doppler, am Anfang kamen noch schnell welche raus, nun immer langsamer.
    Dabei verschwendet man Strom, den man in anderen Projekten sinnvoller einsetzen könnte.
    Noch ist nicht wirklich geklärt, ob damit nicht einfach nur Passwort Hashes geknackt werden sollten, aber gut, sobald man Geld verdienen kann, schaltet das Hirn eigentlich aus.
    Für 1 Zweifler gibts 10 konstruierte Erfolgsgeschichten, man sieht also, diese "Währung" hat es geschafft.
    Aber nicht weinen, wenn einem seine virtuelle Geldbörse (wallet.dat) gestohlen wird, Betrug und Diebstahl kommt hier genauso oft vor, wie im realen Leben oder mit Klammlosen
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Dabei verschwendet man Strom, den man in anderen Projekten sinnvoller einsetzen könnte.
    Gutes beispiel ist Boinc, es gibt einige auch dort unsinnvolle projekte aber sind auhc einige recht gute dabei. Der vorteil an Boinc ist, der PC wird nciht überlastet, weil er nimmt nur das was vorhanden ist an rechenleistung, brauchst du auf die schnelle mehr, so arbeitet boinc mit einer kleineren menge an rechenleistung.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von Xenon Beitrag anzeigen
    Gutes beispiel ist Boinc, es gibt einige auch dort unsinnvolle projekte aber sind auhc einige recht gute dabei. Der vorteil an Boinc ist, der PC wird nciht überlastet, weil er nimmt nur das was vorhanden ist an rechenleistung, brauchst du auf die schnelle mehr, so arbeitet boinc mit einer kleineren menge an rechenleistung.
    Das schöne an Boinc ist auch das man die Auslastung selber bestimmen kann. Was mir dort noch gefallen würde wäre eine kleine Vergütung. ^^

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von auron2008 Beitrag anzeigen
    Was mir dort noch gefallen würde wäre eine kleine Vergütung. ^^
    Soweit ich weiß wird man irgendwie in Credits vergütet, manche geben auch cent beträge ( bei dem threadstarter kriegst nicht mal 1/10 davon).
    Ich finde, wenn man den CPU eh nicht nutzt kann man den sowieso zur verfügung stellen für gemeinnützige projekte wie die erforschung vom aufbau der Desoxyribonucleinsäure (klugscheißern) vom HIVirus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was passiert mit deiner Seite, wenn...
    Von Sam2004 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 12:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 15:48
  3. Nur Klammlose abziehen
    Von sascha2703 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 19:47
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 11:12
  5. klammlose
    Von Xenon im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •