Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Paidlinks werden nicht Angezeigt

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    13

    Ausrufezeichen Paidlinks werden nicht Angezeigt

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bastel seit geraumer Zeit an einer Lose Seite in meiner kleinen Ecke des World Wide Web.....

    Ich habe schon seit längere Zeit euer Forum im Auge und einige Threats konnten mir Super helfen, jetzt habe ich aber zu meinem Problem nicht wirklich was hilfreiches gefunden.

    Habe den Ajax Klickbereich eingebaut, Klasse funktioniert auch....habe die Erweiterung für die Paidlinks dazu geholt und eingebaut.......

    Zum Testen habe ich das STG Interface von HP Lose eingebastelt Crons gestartet und läuft im Adminforce sind die Banner und die Links.

    Auf der Seite selbst habe die Banner, allerdings bei den Links wirft man mir folgende Fehlermeldung raus.....

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, integer given in /www/htdocs/w00ead93/klammlose/ajax/paidlinks_load.php on line 40

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, integer given in /www/htdocs/w00ead93/klammlose/ajax/paidlinks_load.php on line 48

    So schlau wie ich bin habe ich dann mal nach gesehen, allerdings stehe ich dort vor nem Berg ich sehe Absolut keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.

    in den Betreffenden Zeilen steht folgendes:

    Zeile 40:
    $usr = mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT max_forcedt FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1'));

    Zeile 48:
    while ($f_banner = mysql_fetch_assoc ($fbanner)){

    Ich denke mal der will Irgendwas aus oder mit der Datenbank machen allerdings bin ich auf dem Gebiet nich so dolle bewandert........

    Vielen Lieben dank schonmal für eure Hilfe.....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    231
    mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, integer given in ...

    heisst

    mysql_fetch_assoc() erwartet das die Rückgabe des Querys (40) bzw. der Inhalt der Variable $fbanner (48) Informationen für den weiteren Ablauf beinhaltet, findet unerwartet aber nur einen ganzzahligen Wert (Wahrscheinlich 0).

    Bestehen die Tabellen vms_max_forcedt
    und die Tabelle aus dem Query beginnend mit $fbanner = db_query ('.....................
    überhaupt in deiner Datenbank?
    Funktionieren die (bereinigten) Querys in PHPMyAdmin?


    Bereinigen in dem Fall:
    $db_prefix entspricht vms, ersetze in PHPMy Admin also '.$db_prefix.' mit vms
    $_SESSION['uid'] entspricht beim NonLoseVMS deiner User-ID, ist beim normalen gleichzeitig deine Klamm_ID.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    13
    Vielen Lieben Dank schon mal für deine Mühen......


    '.$db_prefix.' mit vms is von vorn herein so gewesen, daran liegt es nicht...

    Du ich denke ich hab es kapiert, Bei den Bannern ist es so das ich ja auswählen kann wieviele Banner ich mir Anzeigen lassen möchte, dies ist bei den Textlinks nicht der Fall daher auch die Fehler Meldung, der will aus den Userdaten wissen wieviele Textlinks er zeigen soll......

    Jetzt zur Quizzfrage: Wie bekomme ich dieses max_forcedt in die entsprechende Tabelle ich meine mit nem Standartwert von 30Stk. oder hilft mir das Bannersortierungs Addon hier aus dem Downloadbereich dabei.........

    Bevor ich etwas mache möchte ich es immer verstehen was ich mache sonst habe ich nichts gelernt daher Frage ich manchmal etwas dumm, Sorry an der Stelle, aber vielen lieben Dank für eure weitere Hilfe

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    13
    So hab es gepackt, die Tabelle die er brauchte um sich die Links zu holen hat er in Kontodaten gepackt, so kann es ja garnicht funktionieren. Habe es jetzt in der Datenbank an die richtige Stelle gebracht, im Userprofil die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten bereit gestellt und schon funtkionieren auch die Textlinks......

    Vielen Lieben Dank EAXO für deinen Denkanstoß, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

    EDIT:

    Das nächste Problem:

    Jetzt kann man die Textlinks klickern garkein Problem, es werden auch die Sekunden angezeigt usw. aber wenn die fertig sind springt er nicht um zur Vergütungsgrafik das mir so und so viel Lose gutgeschrieben worden sind und er packt es nicht in den Reload, das heißt ich Vergüte und Vergüte obwohl der link im reload sein sollte......wahrscheinlich habe ich noch irgendetwas vergessen als ich die Daten Bank bearbeitet habe....

    Wäre sehr cool wenn ihr da nochmal so nen Denkanstoß für mich hättet.

    EDIT 2:

    Vergesst es, mein wissen reicht nicht aus um das so zu beheben, ich suche mir jetzt an passender Stelle hier im Forum nen Progger, bastel schon Tage daran, was ihr Profis vieleicht in 5 Minuten behebt....Wieso denn nicht ein paar Lose dafür ausgeben.

    Can be Closed

Ähnliche Themen

  1. Refs werden nicht angezeigt
    Von denniskkk im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 03:22
  2. Banner werden nicht angezeigt
    Von Ronin im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:51
  3. Banner werden nicht angezeigt
    Von Nobby1012 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:57
  4. Paidbanner und paidlinks werden nicht angzeigt
    Von missmarple im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 14:09
  5. Mails werden nicht angezeigt
    Von Roadstar im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •