Zitat Zitat von marcaust Beitrag anzeigen
Eine Import Funktion mit der die User aus dem VMS 1.24 übernommen werden können fänd ich ganz Hilfreich (auch wenn einige selbst an den Tabellen Änderungen haben)
Sollte sich denke ich machen lassen, hat aber recht wenig mit dem vms an un für sich zu tun...

Zitat Zitat von marcaust Beitrag anzeigen
Sicher stellen das die VMS 1.24 Slots mit möglichst wenig Aufwand weiter verwendet werden können hatten wir glaub ich hier im Thread schon mal..
das muss ich mir ansehen, denn das script wird komplett neu programmiert daher werde ich auf diese kompatibilität erst am ende sehen.
ev. eine vms124.kompat.php die alte funktionen auf die neuen umleitet.

Zitat Zitat von marcaust Beitrag anzeigen
Bitte nur Manuell aber nicht automatisch also Anzeigen das es ein Update gibt und dann erst auf klick des Seitenbetreibers updaten.
das wen da so oder so nur manuell. einfach ein hinweis welche Datei mit welchen Änderungen verfügbar ist.

Zitat Zitat von marcaust Beitrag anzeigen
Egal wie geartet, in der Idee eine gute Sache.
Was bei einigen anderen Seiten in den letzten Jahren immer wieder zu beobachten war ist, das die Zertifikat vergabe nachdem sie anfangs gut lief dann immer länger dauert (welcher Progger wartet schon Monate darauf das das Zertifikat endlich erstellt wird??) oder gar Zertifikate für ein gut geschriebenes Addon nicht vergeben wurde weil dem Zertifikat Ersteller die "Nase" des Proggers nicht passt.

Ich denke hier das richtige zu finden wird nicht ganz einfach. Zumal das auch eine dauerhafte Aufgabe ist wo man nicht mal eben für ein paar Monate Pause (wegen Krankheit oder so) machen kann...
Das würde wenn dann nur so realisiert werden das da min. 2 pers. sind die das prüfen würden, und mit einem max max arbeitsdauer von einem monat.




Zitat Zitat von marcaust Beitrag anzeigen
Das würde ich begrüßen da es doch etliche Anbieter gibt die sowohl display_errors als auch log_errors auf off stehen haben und das einschalten z.Bsp.: per htaccess auch noch unterbinden....
das war der gedanke... zudem werden addons etc die code wie "@include()" , "error_reporting(0)" etc keine gute bewertung erhalten.
da vom vms aus sicherheitstechnischer sicht dafür gesort wird das kein error angezeigt wird, aber alles geloggt werden soll.