Moin!

Da ich ja einiges nachzulesen habe, habe ich hier mal ein paar Fragen.

Das fwx 3.x wird ein echtes Framework werden, also nicht mehr nur ein Script sein, um mit mehr oder weniger Aufwand auch eine Loseseite betreiben zu können. In wie weit wird das auch auf VMSone 3 zutreffen?

Ab wann wird es möglich sein, die entsprechenden Spezifikationen zu bekommen, um entsprechende Module entwickeln zu können, die einen Betrieb von VMSone 3 als Lose/ebesucher/Primera/FunCoins/whatever-Seite möglich machen?

Ab wann wird es möglich sein, die entsprechenden Spezifikationen zu bekommen, um Interfaces für den einen oder anderen Sponsor entwickeln zu können?

Wie wird die Zertifizierung von Modulen und/oder Interfaces ablaufen?

Wird es möglich sein, Module und/oder Interfaces auch kostenpflichtig anbieten zu können? Ich denke hier an jene, die sich wie die Geier auf ein neues Script stürzen werden, um Dinge zu entwickeln, für die sie von nicht in php bewanderten, kostenlosen Webspace nutzenden, gewinngeilen Nutzern des Scripts eine mehr oder weniger große Menge an Losen/ebesucher/Primera/FunCoins/whatever verlangen werden.

Wohin überweise ich Lose, um fähige Programmierer zu unterstützen, für ihre Arbeit eine mehr oder minder große Anerkennung in Form einer verfallenden virtuellen Währung zukommen lassen zu können?

Wird es Betatests geben, und wo muss ich mich dafür bewerben?

Könnt ihr Jürgen von mir güßen, wenn ihr euch trefft?


Fragen über Fragen....

Ralph