Eine Import Funktion mit der die User aus dem VMS 1.24 übernommen werden können fänd ich ganz Hilfreich (auch wenn einige selbst an den Tabellen Änderungen haben)

Sicher stellen das die VMS 1.24 Slots mit möglichst wenig Aufwand weiter verwendet werden können hatten wir glaub ich hier im Thread schon mal..

Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
-Auto Update Funktion über Designerscripte?
Bitte nur Manuell aber nicht automatisch also Anzeigen das es ein Update gibt und dann erst auf klick des Seitenbetreibers updaten.

Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
-Zertifikat für Addons ? (ev. so das scripteersteller die Scripte Auf DSN hosten können und Lizenzcodes Freischalten sodass installationen Sicher von DSN geladen werden können)
Egal wie geartet, in der Idee eine gute Sache.
Was bei einigen anderen Seiten in den letzten Jahren immer wieder zu beobachten war ist, das die Zertifikat vergabe nachdem sie anfangs gut lief dann immer länger dauert (welcher Progger wartet schon Monate darauf das das Zertifikat endlich erstellt wird??) oder gar Zertifikate für ein gut geschriebenes Addon nicht vergeben wurde weil dem Zertifikat Ersteller die "Nase" des Proggers nicht passt.

Ich denke hier das richtige zu finden wird nicht ganz einfach. Zumal das auch eine dauerhafte Aufgabe ist wo man nicht mal eben für ein paar Monate Pause (wegen Krankheit oder so) machen kann...




Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
-Internes Error Handling das alle Notices Warnungen Fehler etc von Addons Protokoliert und Anzeigt (so werden addonersteller bisschen mehr gezwungen auf den code zu achten.)
Das würde ich begrüßen da es doch etliche Anbieter gibt die sowohl display_errors als auch log_errors auf off stehen haben und das einschalten z.Bsp.: per htaccess auch noch unterbinden....