Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Thema: VMSone 3.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    40

    Re: VMSone 3.0 --- Neues VMS Ideensammlung

    Ich denke mal es wird ein paar standard games geben und die restlichen slots wird dann die community in auftrag geben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    Re: VMSone 3.0 --- Neues VMS Ideensammlung

    Selbst wenn du die Möglichkeiten hast, entsprechende Einstellungen vornehmen zu können, wirst Du dennoch keinen Spaß dran haben.
    Ich schreib dir das aus Erfahrung^^

    Auch wenns schwer fällt, warte lieber ab. Es wäre aktuell unsinnig ein altes entsprechendes aufzubauen und in 6 Monaten das Ganze
    von vorne zu starten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814

    Re: VMSone 3.0 --- Neues VMS Ideensammlung

    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du die Möglichkeiten hast, entsprechende Einstellungen vornehmen zu können, wirst Du dennoch keinen Spaß dran haben.
    Ich schreib dir das aus Erfahrung^^

    Auch wenns schwer fällt, warte lieber ab. Es wäre aktuell unsinnig ein altes entsprechendes aufzubauen und in 6 Monaten das Ganze
    von vorne zu starten.

    wenn dann würde ich sogar die alte 1.2.4 nehmen wenn du demenstprechend die Erfahrung hast die alten Funktionen wie zb eregi in preg_match etc umzuschreiben und dir macht das bisschen extra aufwand nichts ^^

    wäre eh zu empfehlen nicht nur das script aufzuspielen sondern das man auch in der lage ist alles was im script passiert nachvollziehen zu können

    in der aktuellen beta zb fehlt einfach mal in den topframes die refvergütung .. das witzige daran ist aber das das noch keiner sau aufgefallen ist
    Geändert von Kraemer84 (05.06.2015 um 12:13 Uhr)
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    91

    Re: VMSone 3.0 --- Neues VMS Ideensammlung

    Gibt es schon was neues?

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    35

    Re: VMSone 3.0 --- Neues VMS Ideensammlung

    Kann man schon sagen wann die 3er Version vom VMS rauskommt?

    Liebe Grüße

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    35

    Re: VMSone 3.0 --- Neues VMS Ideensammlung

    Ich will ja nicht nerven @Lokutos aber wir haben es jetzt fast Februar 2016, kannst Du uns schon was zu der aktuellen Lage sagen?

    Liebe Grüße

  7. #7
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147

    Re: VMSone 3.0 --- Neues VMS Ideensammlung

    Zitat Zitat von BlueMarVisions Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht nerven @Lokutos aber wir haben es jetzt fast Februar 2016, kannst Du uns schon was zu der aktuellen Lage sagen?

    Liebe Grüße
    Ja, Sorry....

    Zu den fakten,
    ich habe mehrfach angefangen und mir dann immer wieder Gedanken gemacht ob das so sinn macht.
    -> Ich hatte auch angefangen mit einem MFC, oder Laravel (Siehe Screens weiter oben...)

    mittlerweile bin ich aber soweit das ich das liebe lasse, nicht weil es zu schwer ist oder weil es zu abgeändert währe etc, sondern weil ich finde das dies nicht der sinn des VMS ist.

    Nebenbei vertrete ich immer noch die Auffassung das PHP bereits ein Framework ist, und das kein mvc, framework, etc schneller sein kann als sauber programmierter code.
    Ich denke ich gehe daher wieder in die richtung wo das vms bereits war und ist. Simpler PHP-Code ohne Template System etc.
    Den ich denke das VMS sollte weiterhin ein Script bleiben das einfach und schnell zu erlernen als Startscript für kleine Webseiten dient. Wer ein Framework möchte wird auf das FWX setzen können,
    wer noch mehr Freiheit will dem steht Laravel, wordpress, oder diverse andere mvc frameworks oder Scripte zur Verfügung.

    Nur mal nebenbei kenne ich auch wenige Scripte die von php 3.x bis 5.6 laufen .... (das vms tut es.)

    So um den Anschluss nicht zu verlieren,

    - erstmal wird das VMSone auf einem GIT-Server liegen, (ev. später github... )
    - Der GIT-Server wird public sein.
    - Adscan wird aus dem Grundscript entfernt (Ich will künftig keine von externen quellen abhängigen Systeme per default drin.
    - PHP Shorttags wurden entfernt
    - Copyright hinweise von meinen Addons sind raus geflogen... (ebenso wie die LKT Pfade...)
    - die Variablen aus der funktions.lib.php sind in eine config Datei gewandert (um Konflikte beim GIT update zu verhindern)


    Die GIT URL aktuell ist https://git.swissnwx.ch/Designerscripte/VMSone (Mein DEV server)
    Die URL kann sich je nach dem noch ändern, ebenso werde ich aktuell noch keine Registrationen erlauben.
    Zukünftig soll es aber möglich sein das jeder mitentwickelt kann.
    Dazu werde ich auch hier im forum dann eine Gruppe schaffen in der Entwicklungswünsche Code Anpassungen etc besprochen werden.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    1

    AW: VMSone 3.0 --- Neues VMS Ideensammlung

    Es sollte auf jedenfall eingebaut werden bei der non Klamm Version das man per Bitcoins ein und auszahlen kann!

    Das würde ich mich wünschen!

  9. #9
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147

    AW: VMSone 3.0 --- Neues VMS Ideensammlung

    https://git.swissnwx.ch/Designerscri...a7087aff6eb307

    so der initiale commit für PDO etc ist mal auf dem GIT, alle content Files hat mir nicht gereicht ...
    das System selbst läuft, allerdings viele unterseiden habe ich noch nicht umgebaut...

    die dateien im / Ordner sowie lib habe ich grob erstmal durch,
    im content Ordner sind es die news.php agb faq Startseite sowie Mediadaten.

    Die Tage werde ich immer mal wieder bei zeit einzelne Files überarbeiten und hochladen.


    abgesehen von PDO habe ich noch 2-3 weitere Anpassungen vorgenommen,
    - config files ist nun eine ini

    die pccklick pccheck etc habe ich einheitlich in top_ und topframe_
    umbenannt.
    generell braucht man sich nicht mehr darum zu kümmern welche Dateien includet werden müssen in direkt aufgerufenen Dateien (ist immer nur noch die extras.init.php)

    ...
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617

    AW: VMSone 3.0 --- Neues VMS Ideensammlung

    gibt es hier etwas neues wegen wann es im downloadbereich erscheint oder wird noch dran gearbeitet

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Interface für VMSone 2.5.0
    Von ronny6098 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2018, 18:55
  2. [Suche] Design für Vmsone 2.5.1/2.4
    Von Mibo im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2018, 13:52
  3. Plesk 12.5 und Vmsone 2.4
    Von Roccatkone im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 13:52
  4. VMS 1.2 oder VMSone 2.5
    Von qog im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 17:01
  5. VMSOne 2.5.0 (BETA)
    Von MannyHH im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •