Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: VMSone 3.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    Antworten meines Wissenstandes entsprechend..

    Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
    Das fwx 3.x wird ein echtes Framework werden, also nicht mehr nur ein Script sein, um mit mehr oder weniger Aufwand auch eine Loseseite betreiben zu können. In wie weit wird das auch auf VMSone 3 zutreffen?
    Das VMSone 3.0 wird weiterhin ein Script bleiben, dass mehr oder weniger auf Module aufsetzen wird. Es wird aber kein Framework wie das FWX

    Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
    Ab wann wird es möglich sein, die entsprechenden Spezifikationen zu bekommen, um entsprechende Module entwickeln zu können, die einen Betrieb von VMSone 3 als Lose/ebesucher/Primera/FunCoins/whatever-Seite möglich machen?

    Ab wann wird es möglich sein, die entsprechenden Spezifikationen zu bekommen, um Interfaces für den einen oder anderen Sponsor entwickeln zu können?
    Generell steht eigentlich nur ein Termin, im August, an dem sich Lokutos, Eseldompteur sowie ein paar andere gute Entwickler zusammen setzten, und schauen was machbar ist.

    Die Entwicklung von Modulen wird möglich sein, sobald ein Termin für die Beta steht / die Beta läuft.

    Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
    Wie wird die Zertifizierung von Modulen und/oder Interfaces ablaufen?
    k/A

    Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
    Wird es möglich sein, Module und/oder Interfaces auch kostenpflichtig anbieten zu können? Ich denke hier an jene, die sich wie die Geier auf ein neues Script stürzen werden, um Dinge zu entwickeln, für die sie von nicht in php bewanderten, kostenlosen Webspace nutzenden, gewinngeilen Nutzern des Scripts eine mehr oder weniger große Menge an Losen/ebesucher/Primera/FunCoins/whatever verlangen werden.
    Natürlich wird die Möglichkeit bestehen, Module/Interfaces kostenpflichtig anzubieten. Ein entsprechender Shop des Entwicklers vorausgesetzt.

    Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
    Wohin überweise ich Lose, um fähige Programmierer zu unterstützen, für ihre Arbeit eine mehr oder minder große Anerkennung in Form einer verfallenden virtuellen Währung zukommen lassen zu können?
    Ich glaube das Lokutos diese Anerkennung sicherlich an die richtigen Leute verteilen wird.

    Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
    Wird es Betatests geben, und wo muss ich mich dafür bewerben?
    Aktuell steht bzgl. des Betatest noch nichts. Dies wird aber sicherlich, sobald es Informationen gibt veröffentlicht.

    Zitat Zitat von rkaerner Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Jürgen von mir güßen, wenn ihr euch trefft?
    Ist gemacht

    Ich hoffe nun, das Lokutos mir nicht den Hals umdreht, aufgrund meiner Antworten..
    MfG
    DjBusti



  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von DjBusti Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nun, das Lokutos mir nicht den Hals umdreht, aufgrund meiner Antworten..
    Links rum rechts rum und ritsch ratsch und ab der schädel....


    Ich werde heute abend mal paar infos springen lassen...
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    nabend erstmal...

    (die folgenden aussagen sind nur aktueller stand und werden noch erweitert da ich mir noch nicht über alles gedanken gemacht habe...)

    Das VMSone 3.0 soll im Grundscript kein paid4 enthalten, da ich den markt erweitern möchte das auch Webseiten die kein paid4 betreiben das Script nutzen können.
    Es wird in erster Linie eine Seitenverwaltung geben, die dafür sorgt wie bisher auch das Unterseiten entsprechend angelegt werden und verwaltet werden können (neu soll dies alles online möglich sein.)
    Heist um eine Informationsseite zu erstellen soll es nicht mehr nötig sein eine Datei zu erstellen diese zu bearbeiten hochzuladen links zu setzen etc...
    es wird dazu einen Editor geben um die entsprechenden Seiten und Menüs online verwalten zu können.

    der zweite grössere teil ist die Userverwaltung inkl. Kontoverwaltung etc..
    Heist Registrierung, Userverwaltung des Kontos, Datenaktualisierung, und auch Löschung etc...
    natürlich ebenfalls für den Admin bearbeitbar...
    Heist Alles was der user kann ist auch im admin möglich, inkl. der erstellung löschung und zusatzkonfigurationen eines Users.
    sodass über das vms eigentlich die komplette Userverwaltung abgedeckt sein sollte...


    Die Hauptmodule die es auch von mir geben wird, werden sein

    Paid-4 bereich für forcedbanner paidmails etc (nicht werbeartspezifisch sondern dynamisch erweiterbar...)
    für die ganze paid4 Geschichte von a bis z Heist Abholung der Kampagnen beim Sponsor, das einlesen und aktualisieren via crons (einen und nicht tausende) zur Filterung von schädlichen inhalten...
    Inkl auch adscanV2 und einem sinnvollen Spider für den Admin um Webseiten zu prüfen... der ganzen vergütungs und reloadgeschichte inkl einem vcheck
    der Klickbereich wird div. schnörkel erhalten wie framebrechersicherung userschutz gegen zu viele frames etc....


    Ein weiteres Hauptmodul wird eine refstruktur werden, für die ganze refverwaltung inkl. verschiedenen refebenen und rückvergütungsstufen für die einzelenen bereiche...
    (nested-sets als Stichwort für die Performance...)


    geplant sind auch diverse API's für diverse Anbindungen an div. Punktesysteme wie klamm ebesucher bitcoins etc....
    ebenso wie auch systeme die auf echtwährungen setzen wie monebookers paypal banken etc...



    sodass man mit dem neuen vms inkl. der Hauptmodule eigentlich eine Seite hat im folgenden style:

    Voll funktionsfähige Webseite inkl einem paid4bereich mit maximalen Standards diversen Sponsoren für Kampagnen einigen API's für ein und Auszahlungen,
    einem schnellen refsystem das auch livezahlungen ermöglicht
    sodass man aktuell eigentlich so gut wie jede paid4seite als Standard nehmen kann ( games doppler und co ausgeschlossen... )


    Ein modul was auch kommen wird ist die API für das vms sprich einen Exportforce...

    Das script wird zudem sehr einfach auf Multi sprachen zu handhaben sein...
    da die ganzen texte mit define's gehandhabt werden...


    die Installation wird einfach via Installer zu handhaben sein...


    Die ganzen Dateien werden Versionsnummern erhalten, sodass man einzelne Dateien auf Wunsch via adminbereich updaten kann vom DSN Server



    ein weiterer grosser punkt ist die zusammenarbeit mit dem FWX / Herr Lerch,
    die beiden Scripte werden für Grundfunktionen (Datenbankklasse Session Verwaltung) etc die selben systeme nutzen sodass addons (ev. via exe) vom vms ins FWX und umgekehrt getauscht werden können...



    zum thema Zertifizierung habe ich mir noch nicht grossartig Gedanken gemacht,
    vermutlich wird das von mir und meinen Partnern / Freerunner erledigt werden nach kriterien wie: Installation Funktion Kompatibilität Sauberkeit Deinstallation etc...

    das vms soll nebenbei auch für die Installation von addons vereinfacht werden sodass eine Installation über das admin ermöglicht werden soll....



    Für alle Interesenten Der erste betatest wird intern mit 2-3 leuten gemacht (grundtest auf offensichtliche fehler)
    danach wird es einen offenen Betatest geben...
    Zeitlich denke ich da so auf den Winter zu...
    sobald der interne betatest startet wird es auch informationen zu API's etc geben...


    .... update folgt....
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    126
    hört sich ja alles echt super an gibt es da denn schon etwas neues ?

  5. #5
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Thema VMSone 3
    dort binn ich leider noch nicht so weit gekommen wie gewünscht,
    ich habe mich dort aktuell eher ein bisschen um das aussenrum gekümmert, welche dokusoftware (http://apigen.org/)
    Bugtracker mit codeanbindung ans script
    versionsmanagement...
    etc...


    Der nächste schritt wird sein DSN auf des neue Vbulletin hoch zu heben:
    http://www.designerscripte.eu/
    (bitte keine anmeldungen etc die db werde ich eh resetten...
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  6. #6
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    So, der Downloadbereich hat es bereits rüber geschafft...

    http://designerscripte.eu/downloads.php
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    Na das is ja schon mal was ab wann darf man sich den anmelden oder übernimmst die user von hier mit rüber??

  8. #8
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Wird alles zu 100% Migriert...

    Manche Sachen manuell wie der download bereich weil das zwar mehr arbeit ist aber hier bei den downloadfiles n rechtes Chaos herrscht warum immer mal wieder was nicht geht...
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    ja habs gesehen die seite is besser als die jetzige so vom ersten eindruck aber bin eher gespannt auf vms 3 sollte ja schon lang fertig sein

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410

    AW: VMSone 3.0 --- Neues VMS Ideensammlung

    Zitat Zitat von DJschatz27 Beitrag anzeigen
    ja habs gesehen die seite is besser als die jetzige so vom ersten eindruck aber bin eher gespannt auf vms 3 sollte ja schon lang fertig sein
    Wann wurde den ein Datum genannt?
    MfG
    DjBusti



Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Interface für VMSone 2.5.0
    Von ronny6098 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2018, 18:55
  2. [Suche] Design für Vmsone 2.5.1/2.4
    Von Mibo im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2018, 13:52
  3. Plesk 12.5 und Vmsone 2.4
    Von Roccatkone im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 13:52
  4. VMS 1.2 oder VMSone 2.5
    Von qog im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 17:01
  5. VMSOne 2.5.0 (BETA)
    Von MannyHH im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •