Zitat Zitat von mueco1977 Beitrag anzeigen
Bist du Oliver Witte??
Ja, der bin ich, das mit dem Inhalt der Mail geht klar, der Betatest läuft ja noch eine weile, Danke


Zitat Zitat von ParkingClinic Beitrag anzeigen
Gibt es noch Leute die dieses Script ernsthaft einsetzen?
Ich wollte dir ein Vergleich schreiben, das Script lässt sich aber nicht vergleichen, weil es seit 2007 einzigartig ist, es gibt nicht mal Ansatzweise etwas, womit ich das Script vergleichen könnte.
Es unterstützt nicht nur das Abrufen von Netzwerke (Interface) mit bis zu 12 Werbearten, es sind auch noch Bonusaktionen, Sales, Leads, Forced-Banner, Paidmails, Forced-Rally, Affiliate-Mails und vieles mehr verbaut,- in der neuen Version, welche auf PHP 5.3 OOP umgestellt wurde, sind sogar Statistiken über Kampagnen, welche im User und Sponsoren-Bereich verschickt wurde, eine Paidmail-History, eine Blackliste für Paidmails und Forced-Banner, einen Safemode und beliebig viele Netzwerke, welche sich im Adminbereich eintragen lassen,- ach so: ein Faker-Schutz gegen Klickhelfer ist auch schon längst verbaut, Templates für HTML-Paidmails gibt es auch.

Du willst uns hier wirklich erzählen, das man lieber mit einem 08/15-Script arbeiten sollte, statt auf Professionelle Software zurück zu greifen?

Oder wie sollen wir deinen Beitrag hier deuten?