Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
Wir reden hier nicht von irgendwelchen Versionen und ob php4 oder php5, sondern davon, dass einfach sehr sehr viele Addons kaum bis keine Variablen Absicherung haben und das so ebenfalls jedem Tür und Tor geöffnet ist.

Klar die Mails kannste mal Daten im Anhang *lol* o.k. da sind sich viele nicht klar drüber was sie da wirklich tun. Gerade Neulinge im Net sind da doch zu vertrauensselig und schauen auch nicht danach wer das ist der ihnen da was machen soll. Habe da auch schon so einige Klamotten erlebt *lol*

Was mir aber immer wieder auch auffällt ist z.B. wenn bei vms ein update kommt *lol* ............. tolle Sache, aber alte Fehler bleiben drin. .......... *lol*

z.B. die Geschichte mit dem reload der fehlte oder immer noch fehlt??? in der topframe_forced

und viele viele weitere Kleinigkeiten

Es kann doch nicht Sinn der Sache sein ein Update heraus zu bringen wo alte Fehler nicht bereinigt werden oder wo z.B. sicherheitsrelevante Sachen die bekannt sind nicht gefixt sind ................... sorry, das ja so als kaufe ich nen frisch auf den Markt gekommenes Auto wo der Motor fehlt oder die Bremsen runter sind oder so was
Dies ist korrekt so wird auch in zukunft nicht mehr passieren...
nur aktuell steht bei mir noch was vorrangig vor einem update des VMS.