Jo jpwfour, vms1.1 aber bitte glaube mal nicht das die erhöhten Versionen besser sind, es beginnt mit der Userprofil und endet im Grunde genommen im Admin ................ Wenn ich Dir jeden gefundenen bug oder Fehler senden sollte, sorry, da bin ich länger als nur nen paar Tage beschäftigt mit. Warum? weil ich mittlerweile so ziemlich alles komplett durch gehe und die einzelnen Variablen weitgehend absichere. Die verschiedenen Zusatzmöglichkeiten kennst Du ja.

Was ich festgestellt habe ganz grob ist an sich dass die 1.2 und höheren Versionen zwar das Design auf css umgestellt haben aber an sich am ursprünglichen Grundscript nur wenig verändert und auch wenig gesichert wurde. Einzelne Hauptfunktionen in der functions.lib.php o.k. jo, das gemacht worden, aber ansonsten und das das ausreichend ist kann ich nicht bestätigen.

Nehmen wir die Schnittstelle ............ ist klamm platt wird ......... Du weisst was ich meine denke ich mal und da hast an sich schon den ersten simpel ausnutzbaren "Bug"

Einfach zu beseiten durch @ noch besser zu beseitigen durch display error Off ........

Schau einfach mal durch und ich denke Du findest dann noch viel viel mehr extrem simpel ausnutzbare Geschichten