Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gratiscredits.de Ihr Paybackportal

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    5
    Hallo frisbee,

    für das Toluna-Programm gibt es deshalb bereits Bewertungen, da das Programm von dem Anbieter in regelmäßigen Abständen reaktiviert wird, d.h. Toluna wird immer wieder für eine bestimmte Anzahl an Leads aktiviert und wenn diese Anzahl erreicht ist, dann wird es wieder auf inaktiv gesetzt.
    Jeder dieser Aktivierung- bzw. Deaktivierungsvorgänge bilden wir bei uns im System mit wenigen Klicks nach, d.h. es wird nicht jedes Mal ein Programm neu angelegt sondern einfach reaktiviert und deshalb erscheinen auch von früheren Aktivphasen die Bewertungen.

    „Ich rate jedem die Finger von diesem Anbieter zu lassen!“
    Deshalb empfehlen wir dir derart pauschale und schädigende Aussagen (ohne auch nur über geringstes Detailwissen zu verfügen) zu unterlassen.

    Solltest du noch Fragen zu der Lösung des Problems haben, so stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Tel. 09221/9660087
    Mobil: 0176/24872591
    E-Mail: info@gratiscredits.de

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Der Kluxi Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich dachte, ich wäre zu blöd für diese Seite und hätte was übersehen. Nun habe ich gegooglet und die Antwort gefunden. Danke... So ein Beschiss!
    Hallo Der Kluxi,

    uns würde gerne interessieren wonach du gegoolglt hast und was du gefunden hast sowie was du unter „Beschiss“ meinst?

    Danke

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    5
    Hallo frisbee,

    gerne nehmen wir zu den Vorwürfen Stellung, da wir nichts zu verbergen haben.

    "Desweiteren habe ich euer Partnerprogramm gefunden... das würde zumal den Useranlauf erklären Weil ich habe nun einige eurer Programme durchgeschaut und man sieht deutlich, das laut Statistiken kaum einer die Bonusaktionen mitmacht..."
    Das eigene Affiliat-Programm trägt nur einen geringen Beitrag zum Userwachstum bei. Es gibt im Internet eine Vielzahl an Marketingmöglichkeit - hier eine kleine Auswahl: http://de.wikipedia.org/wiki/Onlinemarketing.

    "Inhaber Mark Gross"
    Mark ist der Gründer des Portals. Er hat sich nach dem erfolgreichem Aufbau aus dem Projekt zurück gezogen. Seit dem wird es von Andreas Zerr betrieben und von zwei weiteren Personen supported.
    Die Trash-Mail-Angaben stammen mit großer Wahrscheinlichkeit noch aus einem Server-Cache. Wir werden jedoch den falschen Angaben nachgehen - danke für den Hinweis.


    "Desweiteren habt ihr im Script irgentwas eingebunden was mit "http://boni24.net" zutun hat, was wiederrum ein anderes Impressum hat!"
    Stammt aus einer Scripterweiterung, die vom Betreiber von http://boni24.net implementiert wurde. Diese Erweiterung wurde bereits vor Monaten entfernt.


    Es ist mehr als seltsam, dass keiner von euch sich bei unserem Support weder telefonisch (09221/9660087 oder 0176/24872591) noch per E-Mail (info@gratiscredits.de) gemeldet hat. Es schreibt auch keiner, dass Ihr euch bereits mehrmals an den Support gewandt habt.

    Eure Beiträge sehen für uns eher nach Bashing-Versuchen der Konkurrenz aus, als nach einer Suche nach Lösungen für ein userspezifisches Problem.
    Ein echter User würde sich sofort an den Support wenden und durch einen persönlichen Kontakt versuchen mögliche Probleme aus der Welt zu schaffen anstatt diese umgehend in einem Forum zu beschreiben!

    In diesem Sinne: Solltet Ihr echte Fragen oder Probleme mit www.gratiscredits.de haben, dann wendet euch einfach an den Support: info@gratiscredits.de sowie 09221/9660087 oder 0176/24872591)


    Solltest du noch Fragen zu der Lösung des Problems haben, so stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Tel. 09221/9660087
    Mobil: 0176/24872591
    E-Mail: info@gratiscredits.de

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    27
    Hey,

    schön das doch Rückmeldungen kommen und Stellung genommen wird. Das erlebt man nicht mehr oft.

    Allerdings kann ich dir sofort sagen, warum toluna bei euch nichts mehr trackt und auch nicht tracken wird. Die Aktion steht zrwa noch als aktiv bei affilinet aber eigentlich wurde das programm pausiert ( siehe mails bei affilinet ). Es wurden nur 500 Leads freigegeben und es gab dazu auch mails von Toluna, welche über affilinet versendet wurden!

    Wo es 2,10 Euro gibt? Na bei bonushandel und boniearn gab es 2,10 Euro. Die vermarkten auch über affilinet... da es dort aber aktuell in pause ist ( sieht nicht so aus bei affilinet aber ist so wenn man die mails ließt ), gibt es die Aktion auch nicht mehr bei den beiden anbietern. Sobald Toluna wieder läuft, sollte es dort auch wieder erscheinen

    Und 1,50 Euro und 2,10 Euro sind schon ein großer Unterschied ( nur so am rande )

    Und ich denke mal das du nun google nutzen wirst wegen den beiden anbieter. Besonders bonushandel hat kein guten Ruf, aber ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gesammelt und bereits azs im wert von fast 600 Euro erhalten und das immer pünktlich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •