Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gratiscredits.de Ihr Paybackportal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    27
    Also Optisch gar nicht mal so schlecht.

    Allerdings habe ich heute Nachmittag 2x an Toluna teilgenommen und natürlich auch die Umfragen mitgemacht. Auf jeder anderen Seite wird innerhalb von 10min - 3 Stunden getrackt... vergütet wird es innerhalb von 10min. - 24 Stunden....

    Bei dir... nichtmal getrackt... das zeugt von wenig Vertrauen... Ab und an trackt Toluna mal nicht, aber bisher niemals 2x hintereinander...

    Ich schaue morgen Vormittag nochmal rein und wenn dann nix getrackt ist und dies binnen 24h gutgeschrieben wird, ist deine Seite für mich erledigt und ich löschemichwieder...


    sry das ich so direkt bin, aber sollte es wirklich noch tracken, ist die Wartezeit imGegenzug zur Konkurenz VIEL zu lange und die Gutschrift ist auch nicht der Hit!

    Gutschrift bei dir: 1,50 Euro
    Gutschrift bei Konkurzent: 2,10 Euro

    Sollte deine Aussage mit "Höchster" Vergütung zu denken geben....

    EDIT: Deine Aussage, das du mehr weitergibst als Mitbewerber, ist Abmahnfähig und solltest du schläunigst entfernen, wenn du nicht mehr weiter gibst als andere Könnte eventuell sonst sehr teuer werden!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    5
    Hallo frisbee,

    du hast Recht, selbst bei Toluna ist das Tracking manchmal fehlerhaft.
    Solltest du jedoch die Umfrage komplett abgeschlossen haben, so ist es möglich diese von Toluna nachträglich nachvergüten zu lassen und zwar über gratiscredits.de direkt.
    Dazu gehst du einfach nach dem Einloggen (www.gratiscredits.de) auf "Kontostand" (linke Spalte) und dann auf "Aktivitäten". Anschließend kannst du den fehlenden Rabatt melden.
    (Kundennummer ist deine SubId-Nr., die bei jeder Weiterleitung zu einem Partner in der URL-Leiste erscheint. Unter Auftrags oder Bestellnr.: Bitte Angaben zu der Aktion machen – z.B. "Tolunateilnahme am 15.07.")


    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir mitteilen könntest bei welchem seriösen Cashback-Anbieter es 2,10€ für eine Toluna-Teilnahme gibt.
    Wir arbeiten im Falle von Toluna mit dem Affiliat-Netzwerk affili.net zusammen und da gibt es zurzeit 3,0€/gültige Umfrageteilnahme.

    Solltest du noch Fragen zu der Lösung des Problems haben, so stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Tel. 09221/9660087
    Mobil: 0176/24872591
    E-Mail: info@gratiscredits.de

    Möglicherweise können auch unsere FAQs (http://www.gratiscredits.de/faq) deine Fragen beantworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •