Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Antrage auf herrausgabe meiner Daten

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565

    Antrage auf herrausgabe meiner Daten

    Guten Tag


    Da es leider Einträge bei Klamm gab, die gegen die Regeln war.
    Und diese zu einem Zeitpunkt passiert sind, bei dem ich noch auf der Arbeit war.

    Möchte ich einen Antrags auf Herausgabe meiner gesamten Ip Und MacIP Logbücher bei klamm anfordern. Damit ich hier schauen kann, wer sich zu unrecht mit meinen Acc Eingeloggt hat. Um auch Notfalls straf anzeige zu erstatten gegen den Dritten.

    Ich kenne diesen Antrag für Facebook
    http://www.europe-v-facebook.org/ES/..._areq_mail.pdf

    Aber ich finde keinen den ich für andere nutzten kann, daher frage ich nun hier nach ob jemanden einen Standard Antrag kennt und mir schicken könnte.


    Derjenige der mir helfen kann, also einen Standard Antrag zu senden kann oder Verlinken kann bekommt 10 mio Lose.

    Der Antrag soll auf
    Erheben = Beschaffen, § 3 Abs. 3 BDSG.
    Section 4 DPA oder Art. 12 Directive 95/46/EG.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    So leider hat es sich bestätigt ein dritter hat sich zu griff erschliechen.

    Ich habe schon die PW auf ein 31 Stelliges geändert, ich hoffe das ich nun erst mal den weiteren unsin Verhindere und klamm mir schnell hilft.



    So gibt es doch nun nicht zuerst werden meine Lose die ich durch den Verkauf von Facebook Likes bekommen habe

    27.03.12 16:58:06 - 220.796.330 klamm.de Spende (SLT)
    von dem Hacker gespendet, danke weil ich nun Schulen habe.
    Weil die Likes muss ich auch Bezahlen die sind auch füpr mich nicht kostenlos.

    Und dann nutzt er meinen acc um bei einer seite wo ich nie angemeldet war diese aus zu nehmen das gibts doch nicht.

    Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage
    Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
    27.03.12 21:50:23 - 2.500.000.000 EF 18177 Lose verkauft bei Colasa
    27.03.12 21:50:07 + 2.500.000.000 EF 14644 Basell
    27.03.12 21:49:31 - 4.000.000.000 EF 18177 Lose verkauft bei Colasa
    27.03.12 21:49:17 - 4.000.000.000 EF 18177 Lose verkauft bei Colasa
    27.03.12 21:49:01 - 4.000.000.000 EF 18177 Lose verkauft bei Colasa
    27.03.12 21:48:39 - 4.000.000.000 EF 18177 Lose verkauft bei Colasa
    27.03.12 21:47:39 + 16.000.000.000 EF 14644 Basell

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Basell Beitrag anzeigen
    ... meiner gesamten Ip Und MacIP Logbücher...
    Was meinst du mit MacIP? Evtl. die MAC Adresse deiner Netzwerkkarte? Afaik muss die ein Serverbetreiber nicht mitloggen, daher wird dir klamm höchstens die IP Adresse(n) mitteilen. Allerdings aus Datenschutzgründen eben dur deine. Wenn also nun eine andere Person in deinem Account war, ist die IP Adresse einer anderen Person zugeordnet, sollte Klamm davon Kenntniss haben, dürfte er dir an sich die Adresse nicht mitteilen. Natürlich immer schwer im Einzelfall zu beurteilen

    Zitat Zitat von Basell Beitrag anzeigen
    So leider hat es sich bestätigt ein dritter hat sich zu griff erschliechen.

    Ich habe schon die PW auf ein 31 Stelliges geändert, ich hoffe das ich nun erst mal den weiteren unsin Verhindere und klamm mir schnell hilft.
    Du kannst auch 1.000 Stellen nutzen, das wird dir nix bringen. Der Täter hat vermutlich dein Passwort nicht ausprobiert, sondern dir einen Keylogger untergeschoben oder du hast ihm dein Passwort gegeben (natürlich nicht bewusst). Oder

    Zitat Zitat von Basell Beitrag anzeigen
    ...

    von dem Hacker gespendet, danke weil ich nun Schulen habe.
    Weil die Likes muss ich auch Bezahlen die sind auch füpr mich nicht kostenlos.

    Und dann nutzt er meinen acc um bei einer seite wo ich nie angemeldet war diese aus zu nehmen das gibts doch nicht.

    Das ist doch nett von dem Täter, was sind denn bitte 220 Mio, Cent Beträge

    Der "Hack" ist interessant, wenn das tatsächlich stimmt, sind das 18,5 Mrd bei 2,5 Cent/Mio ganze 460€

    Dann müsste http://www.klamm.de/partner/ef_nickp...ctsearch=18177 ja wissen, an wen er das Geld geschickt hat...

    Könnte aber auch sein, dass du der "Hacker" warst, deinen Klamm-Account über einen Proxy benutzt hast, und das Ganze nun vertuschen willst

    Wobei ich dir das gar nicht zutraue (also das mit dem Proxy )...

    Der Webbi der geschädigten Seite tut mir Leid, interessant: Er hat ein VMS 1.1 (!) im Einsatz.
    aus den http://www.lose-keller.de/index.php?...t=/intern/faqs
    Frage: Arbeitet Losekeller mit den Userguthaben?

    Antwort: Nein. Das Userguthaben liegt sicher im Tresor und wird von uns nicht angerührt.

    Frage: Wie Sicher sind meine Lose hier?

    Antwort: So sicher wie auf jeder anderen seriösen Loseseite auch.
    Im Tresor lags wohl nicht....
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Nein dadurch das der Acc meiner person ist, sind sämtliche daten dort enthalten sind mit unterstanden. So wurde es mir nun von einem befreundeten RA bestätigt.

    Ich werde auf jeden Fall nun mit Klamm in Kontakt treten um hier auch Strafanzeige zu erstellen.


    Ich finde es sehr komisch, ich habe jetzt im Sicherheitmodus den gesammten PC mit den avast ud spybot durchsucht, aber nichts gefunden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    177
    hey,


    dazu kann man nur sagen blöd gelaufen

    wahrscheinlich hast dich auf irgendeiner seite angemeldet wo der admin die pw der user missbraucht oder eben keylogger.

    Sowas passiert halt nur wenn man überall das selbe Passwort nutzt.

    klamm wird dir als pirvatperson rein gar nix rausgeben. Ausser Sie machen es gutwollen.
    Auch wenn klamm dir die ip adresse rausgibt (was ich nicht glaube) was willst du damit anfangen? Spätestens bei den Providern bist du am Ende weil die geben nur auf richterlichen Beschluss Daten frei oder im Terrorfall.


    Du musst schon zur Polizei gehen und Strafanzeige gegen Unbekannt stellen.

    Dann wird die Polizei evtl. anfangen zu ermitteln.


    Allerdings meiner meinung nach wirst du keine Chance haben. Da derjenige der sich deiner klammlose bereichert hat wird mit sicherheit einen Proxy benutzt.

    Und in diesem Fall wo es um zu kleine Beträge geht, wirst du 0 Chance haben.


    Find dich lieber damit ab, dass deine lose weg sind.



    Um dich in Zukunft zu schützen, mach dein System platt, und spiel bloss kein Backup ein. Gib Passwörter in Zukunft nur über die Bildschirmtastatur ein.


    mfg
    Ihr wollt euch was dazuverdienen? Dann schaut mal auf http://www.bonus-welt.eu dort findet ihr womöglich die bestbezahlten Leadprogramme.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Ich finde es schade, das die Lose von dem Betreiber wieder gutgeschrieben werden. Aber meine Lose nicht, irgend wie ist das nicht fair.

Ähnliche Themen

  1. Anzeige wegen nutzung meiner Daten
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 17:33
  2. Überprüfung meiner Seite
    Von denniskkk im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 16:57
  3. VMS mit meiner Seite
    Von tybo im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 15:29
  4. Werbeplatz in meiner Signatur
    Von Xenon im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 15:05
  5. Fehler auf meiner Startseite
    Von Rapper im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •