Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche euch für eine Neue Seite mit Neuer Währung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617

    Suche euch für eine Neue Seite mit Neuer Währung

    Hallo

    Ich suche Refs für eine ganz neue Seite:


    Hier der Anmelde-Link :http://www.paida-portal.de/?ref=DJschatz27

    Infos:

    • 0.3 Cent pro Aufruf
    • 30 Min. Reloadsperre
    • bis 0.3 Cent pro Paidlink
    • bis 0.5 Cent pro Paidbanner
    • bis 1 Cent pro Paidmail
    • bis 10 € für Bonusaktionen
    • Betteln
    • Verschiedene Ralleys
    • 1.8 € je Woche zu gewinnen
    • 0.50 €uro pro Referral
    • plus 5 Refebenen
    • 5%-4%-3%-2%-1%
    • Auszahlung ab 2.50 €uro
    • Auszahlung in andere Währungen wie Klammlose oder Primera ab 1.00 €uro.
    • Und vieles mehr.

    Mein Angebot:
    Ihr bekommt 10 Mio Klammlose sobald ihr 10 mal die Bezahlte Startseite bestätigt habt.


    !!! Bitte bei der Anmeldung darauf achten, dass ich als Werber genannt werde - eventuell vorher die Cookies löschen und den Cache leeren – vielen Dank !!!

    Wichtig!!
    Es sind nur User aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz erlaubt.

  2. #2
    Benutzer Avatar von MBS
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    91
    guten morgen,

    wollte mich gerade anmelden und dann sehe ich soetwas...!

    Mike Lennartz ist ein bekannter Internet-Betrüger, es laufen mehrere Strafanzeigen gegen Ihn. Soviel ich weiss, ist das sogar nur ein "erfundener" Name. Sein Bürgerlicher-Name lautet - nach meinem Kentnissstand - anders.

    Im Paid4 hat er bereits viele User um ihr Geld gebracht. Die ersten Tatbestände reichen bis ins Jahr 2007 zurück.

    Definitiv: Finger Weg !
    Quelle:http://forum.primusportal.de/thread.php?postid=1902352

    sorry, aber ich schaue mir vor jeder Anmeldung das Impressum an!

    LG

    MBS

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    Guten Morgen

    Ich kanns nicht Bestätigen das nicht Ausgezahlt wird da der Admin auch ein Werbenetzwerk betreibt und da wird regelmäßig ausgezahlt

    Und was vor paar Jahren war weiß ich nicht aber jeder hat eine 2 Chance verdient dachte ich mal

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    14
    Die vergangenheit lässt keine ruhe.

    Auch hier äußer ich mich mal dazu.

    Es stimmt früher habe ich viel mist gemacht das ist aber nun einige Jahre her.

    Wollte immer das schnelle Geld und habe zur der Zeit auch mal das ein oder andere verbotene gemacht.

    Ich mache über mein vergangenheit kein Geheimnis, ich habe die Sachen gemacht also muss ich auch dazu stehen.

    Vor ca 2 Jahren kam die Wende und habe es eingesehen das nur der erliche Weg einem weiter bring.

    Seit dem kann man von mir nichts negatives mehr sagen.

    Ich zahle immer aus ,leiste schnellen Support und kümmer mich um meine Seiten.

    So wird es auch weiter gehen, sehe nichts was im Wege stehen würde.

    Jeder soll sich selbst seine Meinung von mir oder meinen Seiten bilden.

    Nur ich finde langsamm sollte man die Vergangenheit ruhen lassen.

    Sorry das hier hier reingeschrieben habe.

    PS. Strafanzeigen oder ähnliches gab es nie das wurde erfunden.
    Genauso das mein Name Mike Lennartz ein Fake wer ,nur frage ich mich dann warum er überall drin steht,Ausweis, Bankkarte,Alle meinen Seiten, Domain usw. Wers nicht glaubt kann es Prüfen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    275
    naja ich bin eine weile auf der seite aktiv aber so richtig lohnt es sich nicht, meine meinung

    meldet man sich für den ef an wird gleich für eine 3. seite die registrierung ausgefüllt und den ef bekommt man nicht " mail liegt noch sicher im postfach ".

    selbst mit diesen paida kann man nichts machen, da man diese nicht mal bei macpaid einzahlen kann

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    Guten Abend

    Ich sage jetzt mal das es ja eine Neue Währung ist kommt das alles noch
    Rom wurde ja auch nicht an eiem Tag erbaut

    und mit dem EF na ich hab meinen und daten findet man ja alle da nur bei mir
    klappt das nicht weil so wie ich das sehe das nicht das gleiche ist wie bei klamm da muß er sich noch was einfallen lassen aber ohne Progger ist das etwas schwierig habs selber schon Probiert aber schaff es nicht es zum laufen zu bringen

    Das mit dem Auszahlen auf sein Werbenetzwerk wird wohl noch folgen sonst ihn fragen


    Zitat Zitat von mine321 Beitrag anzeigen
    naja ich bin eine weile auf der seite aktiv aber so richtig lohnt es sich nicht, meine meinung

    meldet man sich für den ef an wird gleich für eine 3. seite die registrierung ausgefüllt und den ef bekommt man nicht " mail liegt noch sicher im postfach ".

    selbst mit diesen paida kann man nichts machen, da man diese nicht mal bei macpaid einzahlen kann

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    14
    Hallo

    Das mit dem ef ist erst seit ein paar tagen und ist beim Umzug auf unseren Server passiert.

    Es wird daran gearbeitet.

    Sobald dies behoben wurde kann man auch wieder bei macpaid ein und auszahlen.


    Zitat Zitat von mine321 Beitrag anzeigen
    naja ich bin eine weile auf der seite aktiv aber so richtig lohnt es sich nicht, meine meinung

    meldet man sich für den ef an wird gleich für eine 3. seite die registrierung ausgefüllt und den ef bekommt man nicht " mail liegt noch sicher im postfach ".

    selbst mit diesen paida kann man nichts machen, da man diese nicht mal bei macpaid einzahlen kann

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Mal ne allgemeine Kritik. Warum wird ein ähnliches Script wie von Klamm genommen und kein eigenes entwicklt ? Bei Netzdukaten das gleiche. Hab das Gefühl das es nur darum geht schnell eine Seite eröffnen um hinterher zu sehen was passiert. Sehe keinen Gund mich bei einer "Klammkopie" anzumelden.

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Evtl. bekommen wir hier Infos, warum keine Lose oder Primera AZ mehr angeboten wird. Bisher kann ich nicht meckern, meine Az's kamen in Primera immer sehr schnell.

    MfG

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Achtung, bitte um Klärung, im PaidaPortalForum kommt bisher ja auch keine Antwort.

    Ich sage mal nun ist Abzocke in Aussicht.


    In meiner ersten RefEben wurde ein Ref gelöscht, der von mir einiges bekommen hat damit er einen Refjäger mitwirbt.

    Mit dieser Löschung ist nun auch der Refjäger aus meiner Downline verschwunden und nicht in Ebene 1 nachgerutscht wie es sich gehört, dieser hatte auch schon fleisig geworben.

    Habe nun mal den Refjäger selbst gefragt, er meinte das sein Account nun werberlos ist und vom Admin zum Verkauf steht.


    Sollte dies vom Admin durchgezogen werden verliert die Seite mit einem schlag alle PlusPunkte denn das ist dann ne echte Abzocke, ich zahle doch nich Unsummen für Refjäger die mir dann einfach aberkannt werden um selbst damit Cash zu machen.


    Lieber Admin, ich bitte um eine Stellungnahme.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Suche scripte für neue seite
    Von ChristophKrisch im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 04:19
  2. Suche addon nur eine seite
    Von sebi-home im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:57
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 03:58
  4. Wichtig Einzahlung auf eine andere Seite (Neu Währung)
    Von the-carnage im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 13:24
  5. [S] Designer für eine neue VMS 1.2 Seite
    Von TS7 im Forum Grafiken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •