Guten Tag Forums Gemeinde,

meine frage ist,

Ich habe meiner Cousine einen Server Platz gegeben, wie auch eine Domain und eine Komplette Webseiten Erstellung.

unter dem Privaten Rahmen, wo für sie nur kosten für Server und Domain übernehmen musste.

Nach dem alles habe ich sie dann Empfehlen bei meiner Firme bei der ich Vertraglich der zeit Tätig bin. Einen Teamspreak zu mieten. Dies tat sie.


Nun wurde ich aus einem Freien Mittarbeiter Vertrag gekündigt weil ich angeblich kunden angeworben hätte.

Nach meines wissen ist dies doch kein abwerben von Kunden sein, da es sich hier um die Familie handelt. Und auch keine Kundin war bevor alles eingerichtet war und fertig!

Nun soll ich auch das Geld zurück erstatten und das wo mir kosten für den neuen Server vertrag und Domain entstanden sind. Weil die FIrma nun einfach meine Cousine irgend was vor vorgegaukelt hat damit sie einen Widerrufe haben will.

Aber nach meines wissen gibt doch nach Privat Rahmen kein widerrufe recht.

Alle antworten gelten nicht als Rechtsberatung und werden von mir aus der Haftung ausgeschlossen. So mit ist keine Antwort auch wenn Falsch Haftbar.