Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: eBesucherWelt - Hier fühlen sich Deine eBesucher wohl!

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    85

    eBesucherWelt - Hier fühlen sich Deine eBesucher wohl!

    *RefLink entfernt

    Hallo,

    ich mochte euch meine neue eBesucher-Seite vorstellen. Diese habe ich eröffnet, da es noch nicht viele eBesucher-Seiten gibt, welche gute Funktionen bieten.

    Hier ein kleiner Überblick über die Funktionen:



    • Anmeldebonus: Lege direkt mit einem Startguthaben von 5555 Coins los! Damit kannst Du an allen Slots zocken!
    • Wetten: Nehme mit Deinen eBesuchern an Wetten zu den verschiedensten Themen teil!
    • bezahlte Startseite: Die bezahlte Startseite bringt Dir ohne nerviges Popup 11,11 eBesucher, Premium-User erhalten sogar 22,22 eBesucher!
    • Forcedbanner, Klick4Win, Paidmails, Paidlinks, Surfbar: Großer Paid4-Bereich mit vielen Verdienstmöglichkeiten!
    • Bonusaktionen: Nimm an Bonusaktionen teil, um Dein Guthaben schnell und einfach zu erhöhen!
    • Bettellink: Der Bettellink hat nur eine Stunde Reload und bringt Dir bis zu 35,00 eBesucher, Premium-User erhalten sogar bis zu 70 eBesucher!
    • Anteile: Unsere Anteile sind limitiert und haben eine Mindestausschüttung, somit ist kein Wertverlust möglich!
    • Shop: Kaufe Dir für Deine eBesucher einen von vielen verschiedenen Artikeln aus vielen verschiedenen Kategorien!
    • Doppler: Unsere Doppler ermöglichen Dir, Deine eBesucher zu vervielfältigen, erhalte das Sechsfache zurück!
    • Slots: Viele Slots sorgen für einen unerschöplichen Spielspaß! Von der Zeche bis zum Codeknacker ist alles dabei!
    • Refsystem: Wir vergüten drei Refebenen: 4% / 2% / 1%
    • Werbung buchen: Mit Deinem Guthaben kannst Du in unserem Sponsoren-Bereich Werbung, z.B. für Deine Homepage, bei uns buchen. Dafür ist kein extra Konto notwendig!



    Ich würde mich über eure Anmeldung freuen. *klick*

    Richard

  2. #2
    na da bin ich ja mal gespannt ob du die ebesucher-welt(.de) einholst.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Na da bin ich mal gespannt wie lange die Bettelvergütung bei 35 ebesucher bleibt.
    35 eBesucher ~ 15.000 Lose
    und das wo noch nichtmal werbung auf der bettelseite ist.

    aber das du ebesucher grafiken verwendest (icon) ist hoffentlich mit ebesucher abgesprochen

    edit: sehe gerade die sperrung,darf man auch den grund erfahren?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    So ein klops,.
    ich habe sein bettellink bei mir im layer eingebaut und nach 5minuten hat er regeln eingeführt das man den nicht per forcedbanner,iframe etc einbauen darf weil die seite down war und mein erbetteltes guthaben hat er wieder abgezogen und mir aus "kulanz" 200 eBesucher gutgeschrieben.
    Also wenn er nicht will das gebettelt wird dann soll er es deaktivieren aber so ist das doch mist.
    lieber finger weg hier.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #5
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    So ein klops,.
    ich habe sein bettellink bei mir im layer eingebaut und nach 5minuten hat er regeln eingeführt das man den nicht per forcedbanner,iframe etc einbauen darf weil die seite down war und mein erbetteltes guthaben hat er wieder abgezogen und mir aus "kulanz" 200 eBesucher gutgeschrieben.
    Also wenn er nicht will das gebettelt wird dann soll er es deaktivieren aber so ist das doch mist.
    lieber finger weg hier.
    Habe mich auch Registriert und nach den ersten abgebauten Forcedbannern die selbe Meldung bekommen aber was solls geht es eben ohne Bettellink weiter wenigstens vorerst, bin ja auch neugierig was noch alles kommt

  6. #6
    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    So ein klops,.
    regeln eingeführt das man den nicht per forcedbanner,iframe etc einbauen darf weil die seite down war
    omg wirklich? (rofl) thx, ymmd

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    85
    Die Konkurrenz...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Wenn das alles ist was du zu den Vorwürfen sagst dann sagt das ja schon alles!
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 16:47
  2. Wer kennt sich asu mit den webspace von hier
    Von the-carnage im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:41
  3. Ebesucher-planet.de/ebesucher seite/03.02.2008
    Von hetzge im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 21:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 21:59
  5. Neue eBesucher Bank (ebesucher fantasy lose)
    Von swinxx im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •