Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: view-ads.de

  1. #21
    NeedSomeWeed
    Gast

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    [...]
    Okay meine Antwort mal hierzu:

    Design ist Ansichtssache ABER ich schau mal, dass ich noch ein zweites her bekomme und dass der User dann die Wahl hat, welches er sich anzeigen lassen möchte

    PW-Vergessen Funktion ist nun da

    Mit PopUps ist eig. das PopUp gemeint, welches kommt, wenn der Layer geschlossen wird.

    Wenn gewünscht, bieten wir aber in Zukunft auch "PopUps only" an --> sind bereits am umsetzen.

    (Wäre dann die dritte Werbeform).

    Zu den Auszahlungen: Wird auch immer so bleiben.

    Grüße und Danke für Dein FeedBack.

  2. #22
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von NeedSomeWeed Beitrag anzeigen
    Okay meine Antwort mal hierzu:

    Design ist Ansichtssache ABER ich schau mal, dass ich noch ein zweites her bekomme und dass der User dann die Wahl hat, welches er sich anzeigen lassen möchte

    PW-Vergessen Funktion ist nun da

    Mit PopUps ist eig. das PopUp gemeint, welches kommt, wenn der Layer geschlossen wird.

    Wenn gewünscht, bieten wir aber in Zukunft auch "PopUps only" an --> sind bereits am umsetzen.

    (Wäre dann die dritte Werbeform).

    Zu den Auszahlungen: Wird auch immer so bleiben.

    Grüße und Danke für Dein FeedBack.

    Das Design gefällt mir eigentlich ganz gut, endlich mal kein blink bling oder schachteldesign...

    Beim auswahl des designs geht meiner meinung nach der wiedererkennungswert verloren...
    was man aber einbauen könnte währen noch 2-3 farbaktzente ev. einen Farbton der nicht bleich ist sondern recht kräftig für ein Event pro Seite...
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #23
    NeedSomeWeed
    Gast

    Neues Werbemittel

    Neues Werbemittel: PopUps
    Die Vergütung dieser, ist wie die der InAds, nämlich bei 1.500 KlammLosen je ausgeliefertem PopUp.

    Reload kann vom Nutzer selbst gewählt werden (von 30 Minuten bis 12 Stunden).

  4. #24
    NeedSomeWeed
    Gast
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Auf der Startseite werden Popups als Verdienstmöglichkeit angezeigt, im Userbereich ist weder eine Info noch ein Code zu finden, um diese in die Seite einbinden zu können.
    Jetzt findest auch das (siehe oben)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von NeedSomeWeed Beitrag anzeigen
    Jetzt findest auch das (siehe oben)
    Danke. Aber 1500 sind viel zu wenig für die Werbeform. Da zahlt jedes andere Netzwerk mehr. Man sollte bedenken, dass wohl bei etlichen Views, fast nichts wegen Blocker durchgeht...das nur als Anmerkung nicht als Kritik^^

    Und um nochmal auf das Design zurück zu kommen:
    Beim auswahl des designs geht meiner meinung nach der wiedererkennungswert verloren...
    Nicht viel anders, meinte ich das auch. Es hat kein "Leben". Aber jedem das seine

    LG

  6. #26
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Nicht viel anders, meinte ich das auch. Es hat kein "Leben". Aber jedem das seine

    LG
    Ich aber... Ich meine nicht das das jetzige design keinen wiedererkennungswert hat sondern das wen der user es auswählen kann (es nicht nur 1 gibt)
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #27
    NeedSomeWeed
    Gast
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Danke. Aber 1500 sind viel zu wenig für die Werbeform. Da zahlt jedes andere Netzwerk mehr. Man sollte bedenken, dass wohl bei etlichen Views, fast nichts wegen Blocker durchgeht...das nur als Anmerkung nicht als Kritik^^[...]
    Wir schauen mal wie es angenommen wird und passen dann die Vergütung an.
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    Ich aber... Ich meine nicht das das jetzige design keinen wiedererkennungswert hat sondern das wen der user es auswählen kann (es nicht nur 1 gibt)
    Da hast Du recht.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Moin,

    was ich auch schon länger mal ansprechen wollte, aber immer wieder vergesse:
    Kann man die Auszahlungen nicht nach Reihe sortieren? Und wenn das nicht möglich ist, die Farbe bei den Status ändern, damit man diese nicht suchen muss? Soll heißen, ob beantragt oder ausgezahlt!

    Ansonsten alles in Butter

  9. #29
    NeedSomeWeed
    Gast
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Moin,

    was ich auch schon länger mal ansprechen wollte, aber immer wieder vergesse:
    Kann man die Auszahlungen nicht nach Reihe sortieren? Und wenn das nicht möglich ist, die Farbe bei den Status ändern, damit man diese nicht suchen muss? Soll heißen, ob beantragt oder ausgezahlt!

    Ansonsten alles in Butter
    Hallo,

    kannst Du mal eine Mail mit Deinem Wunsch an info@view-ads.de senden? Am besten Deine Wünsche so genau wie möglich erklären bitte - dann setzen wir dies gerne für Dich / Euch um.

  10. #30
    NeedSomeWeed
    Gast
    Neuer Server online - somit ist weiterhin eine schnelle Werbemittelauslieferung gewährleistet

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] Traffic-View Script (Werbenetzwerk) VMS 1.2
    Von dugoutforce im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:08
  2. [B] 10 X 500 View Points für deine Webseite
    Von neoplacer im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 22:31
  3. topframe_forced / View-Rotatoren im Vergütungsframe
    Von jpwfour im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 23:53
  4. View-Banner Sponsoren.
    Von Bonian im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •