Hm, dann sollte das Addon ggf. anders genannt werden - wenn es also lediglich um eine Rückvergütungssache ist erschließt es sich mir nicht wieso man das als "Mail" bezeichnet

Wie das rechtlich aussieht... da hätten wir ein mal die Weitergabe des lizensierten Codes ( quasi Weitergabe einer somit unlizensierten Kopie ) oder eben das direkte Arbeiten an einer lizensierten Version wo man zwar auch eine Dateikopie verwendet aber dies nur im Rahmen des Einbauen und der Gefahrenabwehr.

Würde das einfach nicht öffentlich schreiben sondern intern zwischen Auftrag-Nehmer/-Geber absprechen

Zitat Zitat von Olympia Beitrag anzeigen
Allerdings biste relativ neu und ich kenn dich nicht wirklich
Ich würde mich eher als Urgestein bezeichnen, welches sich nach dem Führungswechsel dazu entschlossen hat sich zumindest mal wíeder anzumelden um auch mal wieder die [code]-Tags lesen zu können (Gruß an Gremlin an dieser Stelle ).
Allerdings schätze ich mal würden unsere Vorstellungen bzgl. des Preises sicher sehr weit auseinander gehen,.

Mein Hauptinteresse galt hauptsächlich der Q"Mail"-Geschichte. Ich kämpfe gerne mal gegen Windmühlen ( Inbox-Mailversand z.B. ), vielleicht/irgendwann/hoffentlich wird da mal vernünftig gegen vorgegangen

Die letzte Frage bzgl. der weiteren Addons ist rein Zweckmäßig um potentiell interessierten schon mal eine Überlegung zu erleichtern => mehr Informationen über den tatsächlichen Aufwand ( hier wird häufig viel verschwiegen und man hat hinterher das Nachsehen da man sich auf weniger Aufwand eingelassen hat und man plötzlich vor einem Frickelwerk an Mist, mal radikal ausgedrückt, sitzt ).