The ionCube Loader - Version 3.1 steht da ich hab die neuese Version auf mein Dedicated Server drauf
mfg![]()
The ionCube Loader - Version 3.1 steht da ich hab die neuese Version auf mein Dedicated Server drauf
mfg![]()
Hehe, hatte eigentlich gehofft php 4 waere ein Schreibfehler bzw. man haette fuer Kompatibilitaet gesorgt. Aber so besteht definitiv kein Interesse, nichts für ungut.
PHP 4.2.x oder aktueller
Das Script ist ja auch 5 jahre alt , Sponsorads und Adpark.de nutzen es, alles das gleiche.
mfg
Ein 5 Jahre altes Script kaufen, na ja - kommt ganz auf den Preis an, hinterher wird man sicher sehr viel noch ändern/absichern/umbauen müssen.
Dazu muss man natürlich annehmen, dass die bei den genannten Sponsoren eingesetzten Versionen ebenfalls erweitert / verändert wurden, zumindest würde ich das bei einem quelloffenem Script* machen.
*ioncube unter Version 7 ist leicht zurück zu wandeln.
Also Das Script hat alle Werbeformen wie z.b Layer LayerDHTML3 , Banner ( alle größen) , Layer AD 400x400, Textlinkg )
Eigentlich funktioniert alles Super wer möchte soll ein mail an besiktas1990tr@googlemail.com schreiben ( Ihr kriegt ein demo mit user login zugangsdaten )
Alles wie bei Sponsorads
mfg
Verkaufe es für 350 euro