Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tel.NR: Gesucht

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565

    Tel.NR: Gesucht

    Guten Tag

    Ich suche derzeit nach einer Festnetzt Telefon Nummer,
    diese soll als Rufumleitung Eingestellt werden.

    Dies ist einfach zu erklärung, man Leitet die Nummer auf eine Handy Nummer um von mir. So das der Anrufer nur die Fest.Tel.NR von mir bekommt. Ohne das ich so meine Private Handy nummer Herraus geben muss, da der Anrufer zwar die Rufumleitung bemerken kann. Aber nicht nicht die Möglichkeit hat die Handy Nummer zu empfangen.

    Daher suche ich jemand der mehrer Festnetz Telefonnummern hat, von der er vielleicht eine an mich Verkaufen würde für eine Kleine Monatliche Gebür ( Nur Lose).

    (Bitte beachtet die AGB eures Providers, ob es erlaubt ist auf eine Handy Nummer weiterzuleiten.)

    Es sind nur Deutsche Festnetz Telefonnummern gesucht, keine Ausländichen. 0180 Nummern, wie auch Telnummern die mehr als 60 Cent die Minute Berechnen brauchen auch nicht angeboten werden.
    Dazu bin ich Berächtigt auf meinen WebSeiten die Tel.NR an zu geben.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    edit .....

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Ich kann in meiner Der Zeitigen Wohnverhältnis kein Festnetz Telefon Beantragen. Dies ist mir leider nicht möglich, nicht weil damit etwas Illegales oder Rechtlich Verbotenes Vorhabe. Sondern aus einem Andern Grund, der nicht für die Öffentlichkeit Bestimmt ist.

    Es kann gerne per Vertrag geregelt werden, die Tel.NR soll dazu dienen.
    Das ich sie im Impressum meiner Seiten Angeben kann für nach fragen oder Support. Da ich aber nicht meine Private Handy Nummer angeben möchte, dies die Einzige Lösung. Weil die 0180 oder andern XXXX Nummer sind mir zu lässtig. Da diese zu hohe Kosten Verursachen für den Anrufer und auch je nach anbieter für den Angerufenen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    edit ...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    sag mal wie klein soll die gebühr sein???


    und wer übernimmt die gebühr für die telefonkosten??? das summiert sich ganz schnell

    aber schon die gedankengänge...... kopfschüttel....

    welcher "normale" Mensch macht sowas..... komm auf den boden zurück und steh für dein mist gerade, welche du veranstalten willst.


    und tu uns allen ein ganz großen gefallen.. verschone uns bitte in zukunft mit deinen tollen ideen.

  6. #6
    Für dein Vorhaben, sofern ich das richtig verstanden habe, wäre sowieso weitere Technik notwendig.

    Nur zur Verständniss, du hast vor:
    Anrufer->Festnetz->Handy = Anrufer ruft Festnetz an und erreicht deine HandyNr.
    und umgekehrt
    Handy->FestnetzNr->Angerufene

    Dieser Fall wird nicht ohne weiteres funktionieren, da du deinen Anruf quasi tunneln müsstest. Umgekehrt ist das relativ leicht, da hier einfach ein Anruf über die 2. Leitung weitergeleitet wird.

    Nachteile: 2 Telefonleitungen belegt, für den der die Weiterleitung realisiert entstehen ggf. zusätzliche Kosten sofern er nicht eh eine Handy-Flat hat.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Kosten dürfen meines Wissen nicht Entstehen für den el.Nr Besietzer.
    Da der Anrufer nur umgeleitet wird, eine Umleitung von meinen handy über die NR zum Anrufer muss nicht sein. Mir reicht es, das der Anrufer von der NR auf meine Geleitet wird.

    Die Gebür kann per PN gerne Vorgeschlagen werden und auch die Haftung wird nachtürlich Geregelt. Sagte bereits das ich es auch gerne per Vertrag Regle, in dem ich dem Besietzer Gerne Bestätige das ich die Haft übernehme für die Nummer.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Basell Beitrag anzeigen
    Kosten dürfen meines Wissen nicht Entstehen für den el.Nr Besietzer.
    Da der Anrufer nur umgeleitet wird, eine Umleitung von meinen handy über die NR zum Anrufer muss nicht sein. Mir reicht es, das der Anrufer von der NR auf meine Geleitet wird.

    Die Gebür kann per PN gerne Vorgeschlagen werden und auch die Haftung wird nachtürlich Geregelt. Sagte bereits das ich es auch gerne per Vertrag Regle, in dem ich dem Besietzer Gerne Bestätige das ich die Haft übernehme für die Nummer.

    also eine rufumleitung kostet nix???

    also das erkläre mal der telekom

    insbesondere eine umleitung von festnetz auf mobilfunk kostet richtig, so an die 15-20 cent je minute
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von neoplacer
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    157

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Welchen Provider hast du denn? Bei einigen bekommt man fürs Handy auch Festnetznummern.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht beim v-check und losesponsoren gesucht
    Von deathead im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 13:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 22:18
  3. [s] VMS 2 Games Gesucht
    Von Basell im Forum Scripte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:20
  4. gesucht
    Von Turboklicker im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 11:51
  5. Ref's gesucht
    Von Dreamerweb im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •