Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abiszed-Netz.de und Doubleads.de

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101

    Daumen runter Abiszed-Netz.de und Doubleads.de

    Nach den jüngsten Ereignissen denke ich die Netzwerke der Betreiberin gehört klar auf die Blackliste!

    Was vorgefallen ist: Man wartet bei beiden Netzwerken über Monate hinweg auf eine Auszahlung, auf Anfragen wird ab und zu reagiert aber ausgezahlt wird dennoch nicht. Ich kenne User die bereits 5 Monate auf ihre Auszahlung warten müssen und bin selbst auch nicht besser dran.

    Nun aber zu dem eigentlichen Vorfall der sich vor ein paar Tagen ereignete: Da heraus kam, dass die Betreiberin die AGB wahllos geändert hat ohne irgendwem die Änderung mitzuteilen, wurde darüber im Paid4Magazin berichtet, nun hat sie schnell reagiert und eine Gegendarstellung veröffentlichen lassen, einen Newsletter von anfang Januar (ja es gab damals einen) der die damalige AGBänderung beinhaltet.

    Das Problem an der Sache ist nur, dass dieser offensichtlich eine Fälschung ist, denn abgesehen von zig Ungereimtheiten und vielen Usern die klar bestätigen können, dass die Änderungen damals nichts mit den jetzigen AGB zu tun haben wurden die original Newsletter aufgetrieben und diese beweisen, dass der Newsletter der Betreiberin gefälscht und die Aussage der User korrekt ist.

    Zudem hat sie sich kurz vorher wiedermal nett über die User beschwert die wohl nicht lesen können würden, was angesichts der Tatsache, dass sie gefälschte Beweise vorlegt auch ein Unding ist!

    Hier ein paar Links zum nachlesen:

    http://forum.primusportal.de/thread....postid=2338293

    http://paid4magazin.de/index.php/abi...rspruchsrecht/

    http://paid4szene.de/anderungen-bei-...z-de/#comments

    Macht euch selbst ein Bild davon, meiner Meinung nach ist dies aber ein klarer Fall für die Blacklist

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ganz klar: Finger weg Ich selbst warte auf knapp 400 Euro! Auf ein Schreiben vom Inkasso-Büro kam nur die Antwort, dass man bei A-z keine Auszahlungen beantragt sondern eine Accountprüfung. Diese sei noch nicht abgeschlossen weshalb ich keinen Anspruch auf Auszahlung habe.

    Beantragt wurde diese Auszahlung bzw wie sie es nennt Account-Prüfung bereits am
    14.04.2011
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101

    AW: Abiszed-Netz.de und Doubleads.de

    Nun hat sie es nach vielem hin und her ja geschafft die seiten zu schließen und zu behaupten jeder hätte nen Screen von ihr erhalten (hat keiner mit dem ich bisher kontakt hatte, aber ist immerhin ne lustige Idee um die User ruhig zu stellen) und das Geld? Hmm würd mal sagen da hat sie sich sicherlich nen schicken Urlaub verdient *ironie ende*...

Ähnliche Themen

  1. Ads-im-netz.de
    Von DJschatz27 im Forum Webseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 01:19
  2. ads-im-netz Problem
    Von DJschatz27 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 14:22
  3. Ads-Im-Netz.de
    Von Lokutos im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:19
  4. Neues Sponsorennetzwerk/www.doubleads.de
    Von Sam2004 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 13:48
  5. AbisZed-Netz/19.3.2009/Eurosponsor
    Von didith1207 im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •