Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: VMS/DSN zu Verkaufen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    VMS/DSN zu Verkaufen

    Hallo,
    im internen Bereich habe ich es vor kurzem bereits bekannt gegeben und möchte es hier deshalb auch noch tun:

    Da ich seit einiger Zeit Vollzeit als Freelancer für eine Werbeagentur in München tätig bin fehlt mir leider die Zeit dem VMS die nötige Zuwendung zukommen zu lassen welche es verdient hätte. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden das VMS Script inklusive dem VMS Forum und allem was dazugehört abzugeben.

    Ich stehe derzeit schon mit einigen Leuten in Verhandlung aber möchte es dennoch auf öffentlich machen. Denn vielleicht ist hier ja auch noch jemand dabei, der das VMS übernehmen möchte. Sollte dem so sein würde ich mich über Angebote per PN freuen.

    Spätestens sobald ein Nachfolger feststeht werde ich diesen hier natürlich bekannt geben.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Rotes Gesicht

    sorry das ich schreibe
    habe leider wenig zeit für und denke ich spreche für alle

    schade eigentlich aber thx das dich um nachfolger kümmerst hast/tust
    respekt

    Lang lebe das VMS/DSN

    mfg
    DimpleX

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    ja wirklich schade
    leider fehlt es mir an fachlicher kompetenz das script weiter zu entwickeln
    hoffe mal auf eine bestimmte person
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ein Käufer wurde bereits gefunden. Nähere Informationen folgen in Kürze per Newsletter.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Wurde das Projekt nun "verkauft" oder "abgegeben"?
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Der Unterschied liegt hier ja nur bei der Bezahlung von daher ist es eigentlich das selbe, aber wurde verkauft.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Der Unterschied liegt hier ja nur bei der Bezahlung von daher ist es eigentlich das selbe, aber wurde verkauft.
    Ich weiß das was jetzt kommt ist eher Offtopic, und hat nur i.d.r. etwas damit zutun aber, folgen auch infos wie: wer bleibt, wer geht (mods/admins etc.) und diverse andere infos die die community betreffen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    192
    Ich habe soeben den Newsletter gelesen und konnte vorher irgendwie schon ahnen das Lokutos das Vms übernehmen wird, warum weiss ich nicht aber ich hatte das Gefühl. Ich finde es sehr gut das Lokutos Designerscripte und natürlich das dazugehörende Vms übernimmt, denn er hat sich immer bemüht Usern zu helfen und hat sehr gute Addons für das Vms rausgebracht und ich bin mir sicher das er aus dem Vms einiges rausholen wird. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung und wünsche Gremlin noch alles gute für die Zukunft, ich denke und hoffe doch mal das Du ab und an mal hier vorbei schaust.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    gute wahl.....
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    28

    re

    Huhu ihr Lieben=)

    Na dann wünsche ich doch dir (Gremlin) mal viel Erfolg weiterhin und auf jeden fall von mir ein dickes dickes DANKESCHÖN dass du DSN und das VMS die ganze Zeit so toll voran gebracht hast (natürlich auch ein Dankeschön an all die Addon- und Pluginbereitsteller....euer aller "Freizeitarbeit" ist ja schließlich auch nicht umsonst!!).

    Viele liebe Grüße,

    der Gabriel

    Ps: @Gremlin gibst du die Liste mit Copyright-Entfernten VMS an den neuen "Besitzer" weiter? wäre ja nicht schlecht hehe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slots zu verkaufen
    Von DJschatz27 im Forum Scripte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 21:21
  2. Addons zu Verkaufen
    Von rene_1992 im Forum Scripte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 19:22
  3. LKT Auszahlfunktion Pro zu verkaufen
    Von erik3009 im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:06
  4. 3x Webdesign zu verkaufen
    Von Susum im Forum Scripte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •