Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
Da dieses erweiterung auf meinen Threat basiert weiß ich das es eine der besten und einfachsten Methoden ist Faker zu entlarfen.
Wobei ich hier doch einen ganz anderen Ansatz verfolge und keine Datei umbenenne dafür.

Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
Tipp an den Ersteller hier:

Fremde Addons sollten nicht Bestanteil sein, also deine Erweiterung sollte wie die meine ohne andere Addons auskommen.
Ich schau mal das ich das oben so erweiter das man ohne das Addon aus kommt.
So wie ich das sehe wird es derzeit darauf hinaus laufen das (zumindest beim Original) zusätzlich in der fc.php die vms_kontodaten wegen dem Status angesprochen werden muss aber da schau ich mal.

Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
Und nun noch ein Denkanreiz, den ich noch hatte, alles automatisieren, also den ganzen Check.
Also in der Richtung: Datei umbenennen und neuen Link zur Verfügung stellen.
Hat alles sein für und wieder.
-> Link auslesen und klicken wenn keine Banner erkennbar sind -> automatisiert machbar
-> Support Nachricht schicken ebenso. Ich halts aber für schwieriger die automatisiert zu schicken.

Da prüf ich lieber zwischendurch Manuell, das ist mir lieber
Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
Das wäre eine sinnvolle Ergänzung zu meinem Threat.
Die Idee im 1. Post ist nicht schlecht, das stimmt schon. Das ist auch der einzige Grund warum ich den erwähnt hab.

Das Schnipsel am Ende vom Thread (Zusammenstellung und Arbeiten von DJschatz27 dessen klickfaker.php ich mit seiner Erlaubnis verwende) ist allerdings nur eine Zählfunktion mit der man die Anzahl der vom User gemachten Klicks aus der topframe...php raus loggt.

So also nur brauchbar wenn keine Klickrallye läuft ansonsten kann ich mir die Werte auch da anschauen.