Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Funktionsliste und Nutzung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Exportforce Beitrag anzeigen
    Wenn ich beim Spiel 10.000 Lose Einsatz habe, kommt dann dort die unformatierte 10000 rein, oder die endgültige Leistung.
    In dem Fall wäre $buchungssumme = 10000.
    Klickt ein User einen Banner mit 5000 Lose Vergütung, wäre $buchungssumme = 5000.
    Der Refverdienst wird später beim Cronlauf berechnet.

    Zitat Zitat von Exportforce Beitrag anzeigen
    Wo hat der User sein Guthaben her?
    Von Haus aus bietet das VMS leider keine Möglichkeit das festzustellen. Die Verdienste werden zwar in der DB gespeichert, aber das müsste man dann manuell ausrechnen.

    Jede Buchung braucht man jetzt aber auch nicht unbedingt. Man könnte die Verdienste z.B. zusammenfassen und dann alle xxh gutschreiben.

    Zitat Zitat von Exportforce Beitrag anzeigen
    @create_code
    Ist also lediglich für Faule?
    Könnte man so sagen. Wobei das auf jede andere Funktion auch zutrifft

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    21
    Danke dir.

    @Guthaben
    Wie gesagt, wer an Logs freiwillig spart, (mal gucken wen ich mir jetzt alles zum Feind mache ^^) sollte niemals eine Seite führen in der es um Verdienste geht. Denn bei Losen ist es ja nun wirklich oft keine Spasswährung mehr.

    Je detaillierte eine Log ist, desto perfekter kann man zum einen Fehler nachgehen, Debugging betreiben, Betrüger finden und auch weitere Statistiken anlegen um z. B. rauszubekommen welche Zielgruppe welche Spiele gern nutzt etc.
    Man will ja seinen Kunden was neues bieten was ihnen gefällt und wenn dies durch ordentliche Führung einer Log automatisch passiert ohne zu fragen "Was macht ihr denn gern hier", kommt das im Endefekt noch besser beim Endusre an

Ähnliche Themen

  1. Anzeige wegen nutzung meiner Daten
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •