Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Billige De Domain gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Basell Beitrag anzeigen
    Ne, er wollte nur damit nerven dies kann ich klar raus lesen.
    Dazu weiß ich 2 Anbieter die dies auch anbieten, solche Angebote nehme ich aber nicht in Kauf. Weil man sollte auch auf Kleingedruckte des Vertrags Schauen, man hat nicht das Recht auf die Domain. Selbst wenn man nach 6 Monaten diese weiter beziehen will. Fakt zu gut Besuchte Domain wird schnell von Anbietern weg genommen damit diese Teuer verkauf werden können.
    boah so einen schwachsinn habe ich schon ewig nicht mehr gelesen

    das kostenlos Angebot, bezihet sich auf Domain inkl. Webspace und Datenbank. kostenlos für 6 Monate. kündigung: JEDERZEIT möglich auch wärend der 6 Monate sodass KEINE Kosten entstehen. Wenn man das weiter nutzen will, muss man natürlich zahlen aber ich denke jeder der wirklich etwas erreichen möchte mit einem Projekt, wird anschließend auch die 5 Euro im Monat zahlen können.

    Und noch was, ich habe es noch nie gehört, das man anschließend die Domain verliert lol.. Vertrag ist Vertrag


    EDIT: Domain kann man auch übertragen und die 6 Monate anschließend kündigen ^^

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    565
    Hier sieht man dran, das du nicht liest was dort steht.
    Die Domain wird nie in deinem besitze bleiben, selbst wenn man nach den 6 monaten diese Kauft. Also den Vertrag Verlängern, wenn du doch schon sagst googel nutzten würde ich es dir hier mehr empfehlen. Steht alles in mehreren Forums über diese Anbieter, was sie bezwecken mit den Angeboten.

    Dazu noch schnell gesagt, zu Xenon, wenn ich Thread schließe hat das seinen Grund weil dann der Auftrag vergeben ist.
    Wie z.b Coder suche, ich suche nicht nur hier im Forum sondern auch in andern. Wenn dann dort besseres Angebot gemacht wird nehme ich dies auch an, ich bin ja nicht Verpflichtet auch den Auftrag hier zu vergeben, ich biete nur jemanden an ihn an zu nehmen.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Basell Beitrag anzeigen
    Hier sieht man dran, das du nicht liest was dort steht.
    Die Domain wird nie in deinem besitze bleiben, selbst wenn man nach den 6 monaten diese Kauft. Also den Vertrag Verlängern, wenn du doch schon sagst googel nutzten würde ich es dir hier mehr empfehlen. Steht alles in mehreren Forums über diese Anbieter, was sie bezwecken mit den Angeboten.

    wenn du das meinst

    komisch ist nur das ich es selbst in anspruch genommen habe vor einigen Monaten und alles wie es auch im Vertrag steht, läuft

    EDIT: von welchen Anbietern sprichst du den bitte ^^ ich rede von einem extrem großen Anbieter die nicht abzocken ^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Medvil hat in diesem Thread erstmal Funkstille, hab aber auch keine große Lust, da jetzt Offtopic etc. raus zu sortieren.

    Versucht einfach mal, ganz normal auf Themen/Beiträge zu antworten, wenn euch nichts sinnvolles einfällt/ihr einen anderen nur ärgern wollt etc. sollte man besser nix schreiben. Das gilt allerdings auch, wenn man der Meinung ist, jemand anderes will einen provozieren, in diesem Fall kann man Beiträge ja auch überlesen/ignorieren!
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht beim v-check und losesponsoren gesucht
    Von deathead im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 13:35
  2. Domain´s
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 15:03
  3. Domain de.vu usw
    Von Basell im Forum Eierforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 02:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 22:18
  5. Domain
    Von Alex789 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •