Hmm das mit den Slots hab ich nicht mit eingebaut, kann ich aber noch machen das man sie nur aktivieren/deaktivieren muss
wenn das schaffst bist gut weil das nicht einfach ist bei so einem Ralleysystem

Und das mit den Klicks ist egal, man kann im Admin den Punkten einen Namen geben. Und dem Script ist es egal ob die Punkte Klicks, Ap's oder sonstwas sind.
Ja dem Script ist es egal dem Admin sollte es da anders gehen. Falls du das SmileyScript kennst (was mir anhand deiner Aussage schwerfaellt zu glauben) weiß man das man einstellt anzahl Klicks = Bonus. Wenn Mann jetzt aber unterschiedliche Punkte fuer eine Ralley gibt wird eine Kalkulation schwer weil man dann Punkte = Bonus rechnen muss.
Dann wo stellt man die Punkte ein anhand der Grafiken schaetze ich mal im code selber was bedeutet will ich diese aendern muss ich wieder datei auf den code veraendern

Und falls es so ist hat ein einzel Ralleysystem wieder einen vorteil ich baue das ein das ich die im Adminbereich aendern kann und fertig

bei so Komplexen systemen sind so feinheiten immer schwer zu programmieren und ich habe nicht gesagt das die systeme schlecht sind nur sind die nix fuer individuelle. Eine Ralley code ich schneller um oder passe sie meinen Wuenschen an als ein komplexes system.