Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Neue AddOns: RallyeUnlimited (VMS) - WährungsAddon FWX/VMS (Vorbestellung)

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Hmm das mit den Slots hab ich nicht mit eingebaut, kann ich aber noch machen das man sie nur aktivieren/deaktivieren muss. Und das mit den Klicks ist egal, man kann im Admin den Punkten einen Namen geben. Und dem Script ist es egal ob die Punkte Klicks, Ap's oder sonstwas sind. Nur bei der Ausgabe wird dann halt der Name angezeigt z.b. Klicks.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    121
    Hmm das mit den Slots hab ich nicht mit eingebaut, kann ich aber noch machen das man sie nur aktivieren/deaktivieren muss
    wenn das schaffst bist gut weil das nicht einfach ist bei so einem Ralleysystem

    Und das mit den Klicks ist egal, man kann im Admin den Punkten einen Namen geben. Und dem Script ist es egal ob die Punkte Klicks, Ap's oder sonstwas sind.
    Ja dem Script ist es egal dem Admin sollte es da anders gehen. Falls du das SmileyScript kennst (was mir anhand deiner Aussage schwerfaellt zu glauben) weiß man das man einstellt anzahl Klicks = Bonus. Wenn Mann jetzt aber unterschiedliche Punkte fuer eine Ralley gibt wird eine Kalkulation schwer weil man dann Punkte = Bonus rechnen muss.
    Dann wo stellt man die Punkte ein anhand der Grafiken schaetze ich mal im code selber was bedeutet will ich diese aendern muss ich wieder datei auf den code veraendern

    Und falls es so ist hat ein einzel Ralleysystem wieder einen vorteil ich baue das ein das ich die im Adminbereich aendern kann und fertig

    bei so Komplexen systemen sind so feinheiten immer schwer zu programmieren und ich habe nicht gesagt das die systeme schlecht sind nur sind die nix fuer individuelle. Eine Ralley code ich schneller um oder passe sie meinen Wuenschen an als ein komplexes system.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Problem bei dem ganzen ist einfach, dass wenn ich ne Seite auf nem kleinen Server hab bzw auf nem Webspace dann ist das denke ich mal schon bedenklich wenn bei jedem aufruf en haufen db abfragen durchrattern müssen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von auron2008 Beitrag anzeigen
    Problem bei dem ganzen ist einfach, dass wenn ich ne Seite auf nem kleinen Server hab bzw auf nem Webspace dann ist das denke ich mal schon bedenklich wenn bei jedem aufruf en haufen db abfragen durchrattern müssen.
    Und die hast du hier bei dem Addon nicht?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
    Und die hast du hier bei dem Addon nicht?
    Nicht wirklich , sind pro aufruf nur 2 abfragen

  6. #16
    Zitat Zitat von Medvil Beitrag anzeigen
    Dieses Ralleydings ist interessant

    etwas teuer aber vlt. ja sein geld wert ^^
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Fehlt nur die Möglichkeit für Vorgaben...einzige was bei dem Addon fehlt.
    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    es kommt immer darauf an mit welchen Ralleys du das vergleichst...
    Ich mache euch Dreien einen Vorschlag:


    • Meldet euch im SMART SHOP an.
    • Ich sende euch eine Version zu, welche Ihr dann ausgiebig testen könnt.
    • Gefällt sie euch nicht, gebt Ihr sie einfach zurück.
    • Sagt Sie euch zu, dann sendet mir je 100 Mio. Lose (344357) und postet hier einen "Erfahrungsbericht". Postet Ihr keinen Bereicht kostet es den hier angegebenen Preis, wenn Ihr die Lizenz behalten wollt.

    Was meint Ihr? Ein faier Deal oder?

    LG
    GermanHero

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Ich Zitiere mich mal selbst, wiederholen soll helfen

    Zitat:
    Zitat von Sam2004
    Fehlt nur die Möglichkeit für Vorgaben...einzige was bei dem Addon fehlt.
    Ohne dem, ist das Addon von vorne herein schon uninteressant, jedenfalls für mich. Da könnte es auch 20 Mio kosten, und dennoch würde ich es nicht einbauen xD.

    Aber Danke für den "möglichen" Deal^^

    LG

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Was meinst du mit vorgaben ? Etwa vorgefertigte Rallys ? Oder was anderes

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    User müssen XX Punkte/AP´s machen, damit sie in der Rally gewertet werden und einen Preis gewinnen können.

    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass User nur das minimum machen - wenn nicht so viele User auf der Seite sind - und dann nicht mehr aufkreuzen, bis die Rally gleaufen ist.

    Mit Vorgaben haben beide was von. Und das fehlt mir hier bei dem Addon.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Ach das meinst du damit ^^ , gut ergänze ich noch und schicke (wenn ich die erlaubnis habe/bekomme) ein update raus an die Käufer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue AGB
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 17:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 05:05
  3. Bin der Neue ^^
    Von Obst im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •