Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer schreibt mir ein Freespin Addon!?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    89

    Wer schreibt mir ein Freespin Addon!?

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach jemanden der mir zu einem gutem Preis folgendes bastelt:

    Einen zähler, der genau wie die APs bei jedem Spin an einem Spiel 1 Punkt je 1000 Lose gutschreibt und das bei den Kontoständen anzeigt!

    Diese Punkte sollen dann immer zwischen dem 01. und 10. eines Monats in einem Shop ( der nur dann verfügbar ist ) in Freispiele getauscht werden können. Jeder User soll nur Ein "Produkt" kaufen können.

    Beispiel:
    User xy hat 50mio. Punkte für den Shop...
    User die 25 - 50mio Punkte erzielt haben können sich dann an slot XY 10 Freespins abgreifen ^^
    User die 50 - 100mio Punkte erzielht haben können sich dann an slot xy 25 Freespins abgreifen und so weiter ^^

    EDIT: es soll auch möglich sein Bonuslose zu erhalten ^^ also sprich das man anstatt der Freispiele sich bonuslose aussucht... alles soll natürlich voll automatisch ablaufen und fake sicher sein

    Ist das machbar!? Wenn ja was würde sowas in etwa kosten!?

  2. #2
    Benutzer Avatar von 140236
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Medvil Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach jemanden der mir zu einem gutem Preis folgendes bastelt:

    Einen zähler, der genau wie die APs bei jedem Spin an einem Spiel 1 Punkt je 1000 Lose gutschreibt und das bei den Kontoständen anzeigt!

    Diese Punkte sollen dann immer zwischen dem 01. und 10. eines Monats in einem Shop ( der nur dann verfügbar ist ) in Freispiele getauscht werden können. Jeder User soll nur Ein "Produkt" kaufen können.

    Beispiel:
    User xy hat 50mio. Punkte für den Shop...
    User die 25 - 50mio Punkte erzielt haben können sich dann an slot XY 10 Freespins abgreifen ^^
    User die 50 - 100mio Punkte erzielht haben können sich dann an slot xy 25 Freespins abgreifen und so weiter ^^

    EDIT: es soll auch möglich sein Bonuslose zu erhalten ^^ also sprich das man anstatt der Freispiele sich bonuslose aussucht... alles soll natürlich voll automatisch ablaufen und fake sicher sein

    Ist das machbar!? Wenn ja was würde sowas in etwa kosten!?
    Hat sich hier mal einer gemeldet per Pn oder wurde da anderweitig jemand gefunden?

    Wenn Ja , dann könnte sich derjenige vielleicht auch mal mit mir zusammen setzen da ich so ein System eventuell auch demnächst Umgesetzt haben wollte.

    Gruß
    |exx

    Dummheit gehört leider zu Uns ansonsten wären wir schon dort wo wir angefangen haben.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Da jeder Slot einen anderen Table hat indem z.B. bzw eventuell Freispiele eingetragen werden können wird sich dieses Addon nicht als allgemeingültig klassifizieren lassen und somit müsste im Vorfeld schon geklärt sein welche Slots da zur Verfügung stehen sollen.

    Ansonsten ist so was sicher machbar und weitgehend sicher auf fakesicher zu gestalten, aber garantiert nicht allgemeingültig, müsste dann schon auf jede Seite direkt abgestimmt werden denke ich mal

  4. #4
    Benutzer Avatar von 140236
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    56
    Hy Jenny
    Danke erstmal für die Antwort...

    Das hab ich mir schon fast Gedacht deshalb wollt ich auch erstmal nur ein paar Fragen dazu beantwortet haben.

    Die Sache soll dann eh auf meine Seite abgestimmt werden denke,mal anders geht das auch nicht so wie Du es schon meintest gerade.

    Wollte mich im Vorwege halt schonmal auch Informieren was derjenige vor Preisvorstellungen hat und wie lange sowas eventuell dauert dann.

    Aber soll dann eh erst eingebaut werden sobald die anderen Sachen von mir eingebaut wurden.

    Dummheit gehört leider zu Uns ansonsten wären wir schon dort wo wir angefangen haben.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @140236,

    Bei den Preisen werden sich die Geister scheiden, der Aufwand insgesamt ist recht hoch, dazu wäre es ja in dem Sinne, da komplett auf Dich angepasst exclusiv, dann stellt sich die Frage wieviele und welche Slots und haben die ne Freispieleinstellung oder muss das womöglich noch mit eingecodet werden. Im Verlauf des Baus werden sich sicher weitere Fragen auf tun und so kann aus einem ursprünglich gedachen 1Mrd Coding ruckzuck mehrere Mrd werden.

    Also im Vorfeld sollte da schon sehr vieles bedacht und mit eingeplant werden. Allein der Adminbereich ist ja schon ein netter Aufwand da Du sicher auch grösstmögliche Kontrolle möchtest. Summasumarum gehe ich mal ganz unbefangen von vornherein bei dem derzeitigen Losekurs von mindestens 5Mrd aus

  6. #6
    Benutzer Avatar von 140236
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    56
    Ok ja also daran solls ja nicht liegen wenn es soweit ist hatte ich in etwa auch schon so etwas in der Höhe einkalkuliert an Kosten.

    Sind dann so an die 10 Slots + die excl. dann die noch kommen demnächst.

    Wollte halt auch schonmal vorrab dann Wissen wer alles daran Interessiert ist sowas anzunehmen als Auftrag den dafür muss ja auch ein wenig Zeit aufgebracht werden und bei vielen Happerts halt genau an diesem

    Und ja sicherlich der Adminbereich brauch dann natürlich alles was das Herz begehrt man muss sicherlich vieles noch einplanen und noch viel mehr was im Moment gerade vielleicht garnicht bedacht ist/wurde.
    Also im Vorfeld sollte da schon sehr vieles bedacht und mit eingeplant werden. Allein der Adminbereich ist ja schon ein netter Aufwand da Du sicher auch grösstmögliche Kontrolle möchtest. Summasumarum gehe ich mal ganz unbefangen von vornherein bei dem derzeitigen Losekurs von mindestens 5Mrd aus

    Dummheit gehört leider zu Uns ansonsten wären wir schon dort wo wir angefangen haben.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 09:31
  2. Erweiterung Anteile Addon mit Mail_Inbox Addon
    Von ruegi im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:22
  4. PN Addon günstig gesucht Addon alle anbieten
    Von the-carnage im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:11
  5. klick4win schreibt nix gut
    Von dude32 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •