falls ini_set() deaktiviert ist ?
Nunja man kann sicherlich nicht jede Möglichkeit ausräumen.
alle <? durch <?php ersetzen ist auch für diesen Preis nicht drin.
Somit sind jedoch 2 von 3 Fällen abgedeckt.
<? ist und bleibt ein epic fail bei öffentlichen Scripts
Ich könnte Euch anbieten, eine Meldung auszugeben, falls dies der Fall ist
*edit*
es wird nun gepprüft ob short open tags an sind und ini_set erlaubt ist, nur dann wird der Fix auch hier greifen, oder eine Meldung ausgeben
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Habe das ganze über die Melde-Funktion im Forum angefragt, bisher jedoch keine Antwort.
Nunja, ich entferne das gesamt-Paket und belasse es bis zur Klärung bei der Step-by-Step Anleitung.
*edit*
laut der vms 1.2 lizenz darf ich das Script auch komplett mit reinpacken, da ich nicht das VMS verkaufe, sondern den Bugfix, welcher auf Basis des vms 1.2 läuft.
Eine offizielle Antwort blieb bisher jedoch aus
Mal eine Frage wie Aktiviere ich den den Befehl
ini_set()
oder gibt es dafür auch eine Zeile die ich dann nur irgendwo in der PHP-Datei setzen muss?
Oder muss ich den Befehl über meinen Server ausführen ,wenn ja welchen genau?
Danke schon mal für eine Antwort
Vielleicht kann mir da ja einer bei Helfen
Gruß
EDIT:
Also ich hatte schon einiges gefunden bei PHP selber nur war ich mir nicht sicher ob das so ok ist wenn ich da einfach was in die "functions.lib.php" pflanze.
Von daher wollte ich einfach mal vorher nachfragen.
Dummheit gehört leider zu Uns ansonsten wären wir schon dort wo wir angefangen haben.
Frag mal deinen Webhosting-Provider oder zuständigen Systemadministrator, der sollte wissen wie PHP bei dir ausgeführt wird und ob du den von dir gewünschten Befehl über ini_set überhaupt verändern darfst/kannst. Unter Umständen muss dieses via php.ini für deinen vHost geändert werden.