Zitat Zitat von testi Beitrag anzeigen
Ich will den Betreiber nicht in Schutz nehmen, aber mal ganz ehrlich wieso hackt ihr so auf dem Alter rum? Nur weil jemand jung ist bedeutet das doch nicht, dass er automatisch betrügt bzw keine Ahnung vom Geschäftswesen hat? Es gibt genug junge Leute die sehr erfolgreich mit ihren Projekten sind und genug alte Leute die betrügen...
Naja klar es gibt auch erfolgreiche Leute die jung angefangen sind siehe Lukas Klamm

Aber wollen wir mal erlich sein dieser 19jährige hier versucht nicht ein geschäft aufzubauen sondern einfach nur eine möglichkeit den usern Geld aus den Taschen zuleihern.

Was das thema facebook und Ebay angeht dazu kann ich nicht viel sagen aber es verkaufen viele leute solche links bei Ebay warum sollte ausgerrechnet er bei ebay gesperrt werden ?

Und wenn er ein guter Admin wäre würde er sich zu den vorwürfen was ihm bei facebook und in dieversen Foren vorgeworfen wird äussern aber das tut er leider nicht er schweigt einfach und denkt die werden schon ruhe geben.

Was auch komisch ist seid Tagen kommen keine Links mehr auf seiner seite und von ihm hört und sieht man nichts mehr.

So wie ich heute bei facebook auch gelesen habe das der Bursche noch bei seinen Eltern wohnt und ich glaube die sind davon nicht begeistert wenn die wüsten das er hier user bzw leute um geld prellt.

Ich habe auch vor dort anzurufen um einfach mal in erfahrung zubringen ob seine eltern auch bescheid wissen was ihr Sohn da so treibt.

Ich warte aber erstmal ab da auch ein user auf facebook dort anrufen möchte mal sehn was er so rausbekommen hat.

Aber das ganze hat nichts mit einem guten geschäftsmann zutun

mfg