Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: likes4cash.de

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867

    Daumen runter likes4cash.de

    Hallo@all

    Hier möchte ich euch mal meine erfahrungen die ich bisher gemacht habe über likes4cash.de erzählen.

    Am anfang wo die seite online gekommen ist war alles sehr gut dort klar es gab da und hier immer mal ein paar Probleme aber das ist beim start einer seite fast normal.

    Der admin kümmerte sich meistens schnell um anfragen via facebook und es wurde einem dort auch schnell geholfen wenn was nicht geklappt hat.

    Nachdem der admin dann so langsam die Seite im griff hatte fingen die Probleme so langsam an.

    Es wurde anfangs damit geworben für jeden Ref den man wirbt 0,20 cent zubekommen die vorraussetzung war nur das der user mindestens 25 Links klicken musste,was an sich nicht schwer war den likes links waren immer genügend da.

    Nachdem aber bis zum heutigen Tag diese versprochnen 0,20 cent nicht da sind was jetzt auch seid sonntag abgeschafft wurde wollte ich euch mal über die Seite informieren.

    Es gab am anfang auch keinen Refebenen so das man nie sehn konnte was ein ref genau macht und ob er überhaupt Aktiv ist nach langm hin und her hat sich der Admin dann endschieden refebenen einzubauen da das script via VMS läuft ist das ja eigedlich auch kein Problem.

    Leider liefen dann die crons nicht richtig oder eben garnicht so das es keine Buchungen gab.

    Auch heute sind die Buchiungen nur sporadisch also man weiß nie genau wann der admin den refcron laufen lässt.

    Desweiteren warb er mit einem Newsletter da die user ja so aktiv sind und die Seite so gut durchstartete das man eine Auszahlung via Paypal schon ab 2€ machen könnte und er 10% dazuzahlen würde.

    Der Newsletter kam am 1.7.11 was ein Freitag war im Newsletter stand dies hier

    Und zwar senke ich für die nächsten 48 Stunden die Auszahlungsgrenze per Paypal (nur Paypal!) auf 2,00€! Und ihr erhaltet für jede Paypalauszahlung 10% mehr, heißt du beantragst 2,00€ Az, wir senden dir 2,20€! Die Aktion gilt bis Sonntag, 19 Uhr. Ab 19 Uhr werde ich dann alle Auszahlunsanträge überprüfen und ausbezahlen
    So heute ist der 14.07.11 und bis jetzt stehen noch viele Auszahlungen auf wartend den es wurden bis jetzt nur wenige user Ausgezahlt.

    Laut dem Newsletter wollte er also bis Sonntag die Auszahlungen in angriff nehmen das es nicht gleich sein wird war uns klar aber das sind nun fast 2 Wochen wo nichts passiert ist er regiert auch nciht auf anfragen die verschiede user stellen.

    Aber es geht auch noch weiter!

    Es kam der Tag wo er in das Script ein Forum einbaute und viele user hatten fragen oder vorschläge.

    Am anfang hatte er geantwortet wo es aber dann zu fragen gekommen ist wie z.b Auszahlungen wurde schon nichtmehr geantwortet.

    Es kam die frage auf warum er den nicht Auszahlt obwoll doch Sponsoren ihre links via ebay kaufen und er das geld somit sofort zuverfügung hat somit könnte er uns user ja auszahlen aber auch da blieb es stumm.

    Desweiteren kam wieder die frage wann es den die 0,20 cent für die ref endlich gibt auch da keine Antwort obwoll er in einem Newsletter dies geschrieben hat.

    Hallo liebe User,

    gleich werden allen, die Refs geworben haben, welche schon an 20 Aktionen teilgenommen haben, die 0,20€ gutgeschrieben
    Dieser Newsletter kam am 28.06.11

    Aber es kommt ja noch mehr !!

    Nachdem er dann auch geschrieben hat das am Sonntag dem 10.07.11 die Seite um 15uhr bis 18 uhr in den wartungsmodus geht für ein neues Desing dachte man sich hmm ok vileicht läuft dann ja alles besser aber im gegenteil.

    Der Wartungsmodus wurde irgendwann um 19uhr oder so eingeschaltet ohne vorankündigung und nachdem die Seite dann wieder da war siehe da das Forum ist weg

    Es war klar das er dies tun würde den es waren soviele offene fragen da da konnte er auch nichts schönreden.

    Desweiteren haben wir hier eine Seite die Ohne AGB und ohne FAQ läuft also fragen darf man keine haben oder man muss sich eben selber helfen.

    Agb wurde nicht verlinkt kommt nur eine fehlermeldung.

    Was eben noch ist ist sein Impressum dort steht kein vernümpftiger name nur newmedia-burgdorf was soll uns das sagen ??

    Auch Steuernummer keine vorhanden ob er eine hat müsste man erfragen.

    Es sind auf der Seite viele fragen offen aber der Admin meldet sich nicht er baut zwar immer wieder neue sachen ein wie jetzt auch wieder die Paidbanner dies wird auch auf Facebook gepostet aber auf fragen vom User geht er nciht ein.

    Aber der Knaller kommt ja nun.

    Nachdem er ja geworben hatte mit dem Newsletter siehe oben das er die Auszahlung runtersetzt und eben den bonus zahlt kommt nun der Witz schlecht hin.

    Natürlich haben viele user ihre auszahlung beantrag um einfach zusehn wie schnell es get und ob er Auszahlt und kalr weil er versprochen hat die 10% mehr zuzahlen.

    Da ja bis jetzt ncoh keine Auszahlung hier ist fragten natürlich viele user und nun kommt die Antwort.

    Auszahlungen werden laut AGB inerhalb von 30 Tagen ausgezahlt (im alten desing gab es noch AGB´s) !

    Was sich aber wieder mit diesem Newsletter wiederspricht

    Die Aktion gilt bis Sonntag, 19 Uhr. Ab 19 Uhr werde ich dann alle Auszahlunsanträge überprüfen und ausbezahlen
    Es war einfach nur reine verarsche und das sehe nicht nur ich so es gibt dort viele user die sich richtig verarscht vorkommen.

    Aber wie gesagt der Admin hält es nicht für nötig darauf zuantworten oder eben support zugeben !

    Ich werde mir dies nun noch ein paar tage mit ansehn screens von der Seite habe ich gemacht und dann eben mal sehn was passiert ich kann jedem nur Abraten von der Seite den so wie es bis jetzt aussieht ist es reine verarsche.

    Aber was meint ihr dazu ??

    Achso noch was der Admin von der Seite ist ja hier auch Aktiv es ist danny888 vileicht möchte er ja auch dazu etwas sagen?!

    Mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    kann ich alles auch bestätigen.
    warte auch auf auszahlung.
    und refgutschrift habe ich auch keine bekommen.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    155
    Wieso meldet man sich dort an, wenn er keine AGB´s hat?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von CeleronD Beitrag anzeigen
    Wieso meldet man sich dort an, wenn er keine AGB´s hat?
    "Hat" er schon, man muss sie nur finden
    Einfach ein "s" an den Link hängen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
    "Hat" er schon, man muss sie nur finden
    Einfach ein "s" an den Link hängen

    Oder so.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von CeleronD Beitrag anzeigen
    Wieso meldet man sich dort an, wenn er keine AGB´s hat?
    Wenn du oben gelesen hättest wüsstest du das er schon welche hatte aber im neuem Desing eben nicht

    Klar wenn man ein s an den link macht sind sie da aber glaube nicht das es sin und zweck ist dies zumachen.

    mfg

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Vorallem:

    Steuernummer: vorhanden
    Fehlt nur noch:

    Telefonnummer: auf Anfrage
    Name: unbekannt


    Facebook "gefällt mir"s sind halt einfach nicht so wirklich viel wert, ergo zahlt wohl auch kaum jemand ernsthaft 5 Cent dafür...

    Übertreiben sollte man es als User auch nicht:
    Du wurdest vom Verwenden von „Gefällt mir“ blockiert, weil du diese Funktion wiederholt missbraucht hast. Diese Blockierung kann von ein paar Stunden bis hin zu ein paar Tagen andauern. Bitte sei vorsichtig, wenn du diese Funktion wieder verwenden kannst. Weiterer Missbrauch dieser Funktion kann zur dauerhaften Sperrung deines Kontos führen. Weitere Informationen dazu erhältst du auf der FAQ-Seite.
    Achne, hab was vergessen, es gibt sie doch, die Idio.. Leute, die Geld für "Facebook Likes" ausgeben, und dass teilweise (je nach Qualität) mit bis zu 50 Cent/Like (siehe diverse EBay Angebote).
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Vorallem:

    Fehlt nur noch:



    Facebook "gefällt mir"s sind halt einfach nicht so wirklich viel wert, ergo zahlt wohl auch kaum jemand ernsthaft 5 Cent dafür...

    Übertreiben sollte man es als User auch nicht:
    Achne, hab was vergessen, es gibt sie doch, die Idio.. Leute, die Geld für "Facebook Likes" ausgeben, und dass teilweise (je nach Qualität) mit bis zu 50 Cent/Like (siehe diverse EBay Angebote).
    Naja er liest wie es aussieht ja mit den die AGB wurde nun richtig verlinkt.

    Nun fehlt nur noch die F.A.Q

    Der Name des jungen Mannes

    Und steuernummer

    Naja das keiner dafür bezahlt das glaub ich nicht den wenn man bei Ebay schaut ist das voll mit diesen Angeboten

    Fakt ist aber das es eben so nicht geht das ein Admin die user so verarscht und auch auf seiner Facebook seite schreiben viele user und beschweren sich aber auch darauf geht er nciht ein.

    Ich finde es eine Frechheit.

    Den auch die Sponsoren leiden darunter !

    Aber was möchte man von einem 19jährigen erwarten

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633
    Die Steuernummer muss er nicht angeben. Davon wird auch abgeraten, da man diese missbrauchen könnte.
    Wenn er eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hat, muss er die angeben.

    Keine Rechtsberatung


    Sein eBay Shop gibts auch nicht mehr

  10. #10
    Benutzer Avatar von 140236
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    56
    Och iss das schön wie so oft wurde mal wieder schnell klar das dort nur wieder nen Abzocker am Werk ist.

    Zum Glück hab ich mich da nicht angemeldet

    Schon von der Werbung her und der angeblichen Vergütung die da ja sein soll wäre ich zumindest doch mal Stutzig geworden^^

    Bis 10cent pro Klick oder irgendwie in der Höhe sollte man angeblich bekommen?! Verbessert mich wenn ich mich Irren sollte


    Und dann nochmal zum Refverdienst :
    20cent find ich aber auch nicht grad dolle wenn er angibt das es schon bis zu 10cent pro Klick gibt , das mal echt schon Geizig

    Grosse Blase lauter Knall würd ich dann mal so sagen.
    Wird dann wohl auch bald im Wartungsmodus sein die Seite o. es gibt noch nen paar Dumme die weiter machen und auch ncoh fleissig Ref sammeln mögen damit der Admin auch mal auszahlen kann.

    Vielleicht kommt ja sogar noch nen NL mit neuer Ankündigung:
    Nach XX neuen Refs bekommt ihr wieder Bonuszulage bei der nächsten Auszahlung

    Gruß

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 15:36
  2. likes4cash.de
    Von Basell im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •