Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: likes4cash.de

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Naja die Vergütung war ja ok den er hat das Geld ja auch von den Sponsoren bekommen wie man in seinem Ebay shop sehn konnte.

    Also war die vergütung ja möglich !

    Was du zum refverdienst sagt ist nicht ganz richtig du hättest einmal 0,20 cent bekommen für jeden ref und dann hast du ja noch die refebenen wo du ja noch weiterhin an den refs verdienst.

    Naja wir werden sehn wie es weitergeht fakt ist das sein ebay shop weg ist und er keine Links mehr verkauft wie man ja auch sehn kann kommen im moment keine links mehr also wird es sicher nicht lange dauern bis wie du schon sagst der knall kommt.

    Ich habe nun auch gesehn das bei ciao.de seid heute ein Erfahrungsberichte drin ist allso wird es langsam eng da sich nun immer mehr beschweren.

    Ich kann nur jedem Raten screen zumachen damit man eben später für eine Anzeige auch was in der Hand hat.

    Mfg

  2. #12
    Benutzer Avatar von 140236
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Gecko1 Beitrag anzeigen
    Naja die Vergütung war ja ok den er hat das Geld ja auch von den Sponsoren bekommen wie man in seinem Ebay shop sehn konnte.

    Also war die vergütung ja möglich !
    Das kann sein aber trotzdem kenn ich eigentlich keinen ausser Fanslave vielleicht der soviel pro Mail vergütet
    Und du musst ja dann noch Ausgaben wie Server Miete , Ebay-Gebühren u. was noch dazu kommen mag abziehen.

    Bin immer sehr Vorsichtig bei solchen Anpreisungen erst ganz groß am - Start und Beworben - dann aber auch ganz schnell wieder in der Versenkung.

    Zitat Zitat von Gecko1 Beitrag anzeigen
    Was du zum refverdienst sagt ist nicht ganz richtig du hättest einmal 0,20 cent bekommen für jeden ref und dann hast du ja noch die refebenen wo du ja noch weiterhin an den refs verdienst.

    War auch mehr als Belustigung gedacht und sollte auch keine Feststelllung darstellen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Heute kam ein Newsletter der mehr wie Merkwürdig ist

    News: WICHTIG

    Liebe User,

    wie einige von euch mit Sicherheit schon gemerkt haben, wurde mein ebay-Shop geschlossen - Gründe bisher unbekannt. Ich rief beim Kundendienst an und man teilte mir mit, dass ich mich zusätzlich zur Postidentifikation (man erhält bei ebay einen Code per Post nach Anmeldung) noch mit einer Kopie meines Ausweises und meines Gewerbescheins identifizieren soll. Nicht´s leichter als das, gestern direkt ein Fax mit allen notwendigen Unterlagen an ebay gesendet und heute eine nicht so tolle Reaktion drauf erhalten: Ich bin nun, OHNE ANGABE VON GRÜNDEN, lebenslänglich vom Handel auf der Verkaufs- und Auktionsplattform eBay ausgeschlossen.
    Weiterhin wurde gestern auch zusätzlich mein Paypal-Konto dicht gemacht - auf dem sich über 1500€ von/für likes4cash.de befinden. Dort sollte ich mich zusätzlich zu meinem Bankkonto auch noch mit Gewerbeschein und Persokopie identifizieren - habe ich auch gestern direkt per Fax erledigt, allerdings noch keine Antwort bekommen.
    Dann werde ich oft gefragt: Warum dauert's so lange, bis der Support antwortet? Kurze Antwort: Da manche User leider erst auf Teilnehmen klicken & danach zur Seite gehen und sehen, dass Sie diese Seite gar nicht liken möchten und mir dann eine Mail zukommen lassen, dass Sie ausversehen auf Teilnehmen geklickt haben. Wie viele solcher Mail bekomm ich am Tag? NIE unter 200!
    Weiteres Beispiel: Ich habe gestern meine Auszahlung per Paypal beantragt. Das ist nun schon 24 Stunden her. Warum ist diese noch nciht auf meinem Paypalkonto? - Weil wir, wie in unseren AGB steht, das Recht nehmen, uns bis zu 30 Tage Zeit zu nehmen, eine Auszahlung zu überprüfen.
    Weiteres leidiges Thema: Gerüchte werden gestreut ohne auf irgendetwas aufzubauen. Kleines Beispiel: Ein gewisser Stefan S. schreibt über Likes4cash.de:

    "Es gibt schon die ersten beschwerden wie ich gesehn habe ich denek es wird nicht lange dauern und es geht weiter. Und das ist auch richtig so den es geht hier auch Sponsoren wie ich gesehn habe hat er den ebay shop aufgelöst. Es fakt ist das ich heute beim Finazamt angerufen habe und was man da alles hört wirklich lustig na mal sehn ob man Anzeige erstatten muss oder ob er bald selbst ein schreiben bekommt wird aber sicher noch lustig !" <- Ich habe mir dort nun nicht noch die Zeit genommen, die unzähligen Rechtschreibfehler zu verbessern. So, in diesem Zitat meint dieser gewisse Stefan S. der ebay-Shop sei auf Grund von Beschwerden über ebay aufgelöst worden. Stefan, da weißt du mehr als ich. Finde ich echt gesagt sehr amüsant, da so gut wie jeder Sponsor, der einmal über ebay geordert hat, sehr zufrieden war (bis auf 2 Sponsoren, der eine hat sich beschwert, dass nicht alle User min. 25 Freunde haben -> steht in unseren AGB, liebe USER! Der andere hat sich beschwert, dass IHR seine FB-Seite gemeldet habt (zu Recht)), und auch fleißig per email etc weitere Buchungen durchgeführt haben.
    Weiterhin, lieber Stefan, würde ich dann noch sehr gerne wissen, was mein Finanzamt dir mitgeteilt hat, du hast ja schonmal sehr schöne Andeutungen gemacht, leider aber nichts genaues mitgeteilt. Sehr schade! Lieber Stefan, ich habe nun NUR FÜR DICH eine eigene Email-Adresse eingerichtet, an die du dich rund um die Uhr wenden darfst & an die ich gerne eine Begründung deiner Aussage hätte: fuer-stefan@likes4cash.de

    Mit freundlichem Gruß
    newmedia-burgdorf
    Das macht noch mehr vertrauen auf die Seite

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von hankfromhelvete
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    633

    Ja, klar. Die User sind Schuld ...

    Kann es ein, dass er ein "alter Bekannter" ist? Weil er gibt ja nie seinen Namen an, sondern immer nur den von seinem "Unternehmen".

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen

    Ja, klar. Die User sind Schuld ...

    Kann es ein, dass er ein "alter Bekannter" ist? Weil er gibt ja nie seinen Namen an, sondern immer nur den von seinem "Unternehmen".
    Naja der Name ist so eine sache laut Denic läuft er ja auf einen Daniel.N aber ob es nun auch der webseiten besitzer selber ist weiß man nicht.

    Ich habe sowas auch noch nie gehört das ebay dich einfach so spert auf lebenszeit

    Und warum hat Paypal ihn gesperrt ist auch schon komisch.

    Ja und wenn user dann was sagen sind die schuld es ist einfach nur eine masche von ihm glaub ich.

    Mfg

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    *sich an Kopp kratzt*....wieso hab ich bei so einen Newsletter immer ein Dejavu?

    Noch 3-4 Wochen und die Seite ist spurlos verschwunden.

    ebay sperrt nicht einfach so auf Lebenslang....schwachsinn.
    und aus welchem Grund sollte PP sein Konto einfrieren?

    Alles sehr merkwürdig.

    Naja....hauptsache sein Geldbeutel ist voll.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    heftig heftig,

    mir fehlen die Worte , hoffentlich treibt ihr euer geld ein

    MfG
    DimpleX

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
    *sich an Kopp kratzt*....wieso hab ich bei so einen Newsletter immer ein Dejavu?

    Noch 3-4 Wochen und die Seite ist spurlos verschwunden.
    Ja genau so denke ich auch ich habe das schon so oft erlebt aber es gibt immer noch user die Glauben ihm

    Zitat Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
    ebay sperrt nicht einfach so auf Lebenslang....schwachsinn.
    Ja das habe ich mir auch gedacht und genau aus diesem Grunde habe ich auch eine anfrage zu ebay gesendet aber noch keine Antwort vom support aber werde es euch hier mitteilen was dabei rausgekommen ist.

    Zitat Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
    und aus welchem Grund sollte PP sein Konto einfrieren?
    Naja PP sperrt eigedlich nur wenn Betrug vorliegt wahre nicht ausgeliefert wurde sonst wüsste ich jetzt auch keinen Grund

    Zitat Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
    Alles sehr merkwürdig.

    Naja....hauptsache sein Geldbeutel ist voll.
    Ja mehr wie merkwürdig würde ich sagen ^^

    Genau er macht sich die Taschen voll und ist dann weg aber so nicht es gibt ja schon genug beschwerden auch wenn es nur um ein paar euro geht aber wenn man dann das mahnverfahren einleitet auf den kosten bleibt er am ende sitzen und wenn ich wegen 5€ eben dies machen muss mach ich das auch weil solche leute darf man einfach nicht durchkommen lasssen.



    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    heftig heftig,

    mir fehlen die Worte , hoffentlich treibt ihr euer geld ein

    MfG
    DimpleX
    Nicht nur dir fehlen die Worte.

    Vor allem er greift seine eigenen User an die Fakten auf den Tich legen und er macht sich darüber lustig.

    Es ist auch komisch das er sich hier nicht meldet obwoll er ja hier öfters Online ist^^

    Naja es gibt ja nun schon so einige erfahrungsberichte im Netz.

    Und was nun dazukommt seid gestern ist die Refrallye zuende screen hab ich auch gemacht aber so wie ich das sehe zählt sie noch was ja auch nicht sein darf^^

    Und wegen seinem Ebay shop er hat es jetzt auf Hood.de umgelegt

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    nabend,

    vorweg dies ist keine Rechtsberatung

    aber ihr solltet euch als geschädigte mal überlegen eine anzeige zumachen
    StGB 263 ggf. StGB 263a

    am besten sammel klage/anzeige, denke gibt ja mehr als 1 geschädigten


    wie gesagt ist keine Rechtsberatung aber den schritt solltet ihr mal in Erwägung ziehen


    MfG
    DimpleX

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    nabend,

    vorweg dies ist keine Rechtsberatung

    aber ihr solltet euch als geschädigte mal überlegen eine anzeige zumachen
    StGB 263 ggf. StGB 263a

    am besten sammel klage/anzeige, denke gibt ja mehr als 1 geschädigten


    wie gesagt ist keine Rechtsberatung aber den schritt solltet ihr mal in Erwägung ziehen


    MfG
    DimpleX
    @DimpleX

    Danke für die Info aber genau das hatten wir vor da es einige gibt und ich auch schon Kontakt mit ihnen aufgenommen habe werden wir dies auf jedenfall machen.

    Man muss sich ja von einem 19jährigen nicht wirklich verarschen lassen.

    Aber manche denken eben sie kommen damit durch da es im netz leider zuviel möglichkeiten gibt.

    aber wir werden sehn

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 15:36
  2. likes4cash.de
    Von Basell im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •