Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: klammax - Hol Dir das Maximum an Klammlosen!

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von King2Flash
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    26

    klammax - Hol Dir das Maximum an Klammlosen!

    Hallo,

    möchte hiermit ein Projekt von mir vorstellen:



    http://klammax.de

    Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen


    Viel Spaß!

  2. #2

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von King2Flash
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
    geduld mein freund, geduld

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von DJschatz27
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    617
    Na ich find das auch lustig da deine seite 1 jahr schon gibt und noch keine ordentlichen banner drin sind naja

  5. #5
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von DJschatz27 Beitrag anzeigen
    Na ich find das auch lustig da deine seite 1 jahr schon gibt und noch keine ordentlichen banner drin sind naja
    Ich finds Traurig das man nicht mal etwas fertig machen kann bevor man es öffentlich macht.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von King2Flash
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    Ich finds Traurig das man nicht mal etwas fertig machen kann bevor man es öffentlich macht.

    xDDD wie arm seid ihr denn? weil ich keine werbebanner drin habe, oder was? daran wird's natürlich scheitern! und ganz ehrlich? bevor ich mir solche ekelhaften banner reinmache, wie du sie auf deiner seite hast, mach ich lieber gar keine rein ...

    + ich find's traurig, dass du nichtmal deine rechtschreibung kontrollierst, bevor du eine nachricht öffentlich machst!

  7. #7
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Hm schade,
    sollte kein persönlicher Angriff sein.

    Aber da du meine Rechtschreibung kritisierst solltest du vielleicht auch mal darauf achten.

    xDDD wie arm seid ihr denn? Weil ich keine Werbebanner drin habe, oder was? Daran wirds natürlich scheitern! Und ganz ehrlich, bevor ich mir solche ekelhaften Banner reinmache, wie du sie auf deiner Seite hast, mach ich lieber gar keine rein ...
    + ich
    finds traurig, dass du nichtmal deine Rechtschreibung kontrollierst, bevor du eine Nachricht öffentlich machst!

    Wörter wie "reinmache" "xDDD" zeugen auch nicht gerade von gutem Deutsch.

    daran wird's natürlich scheitern
    Das hat doch keiner behauptet. Ich von meiner Seite sage nur das ich sehr oft beobachte wie viele Webmaster wenig Ahnung haben. Ihre Seiten sollen einfach nur schnell online kommen, in der Hoffnung auf den grossen Gewinn.

    bevor ich mir solche ekelhaften Banner reinmache,
    Welche meinst du?

    http://www.lktechnik.ch/img/werbemit...nner468x60.png
    oder
    http://www.snippis.de/images/banner/Banner4.gif.png
    oder
    http://www.snippis.de/images/banner/zszky1.png

    Gebe ich zu, sind nicht die schönsten.
    Dafür haben sie das Webseitenlogo integriert und besitzen das gleiche Design wie die Webseite.



    Dann mal zu deiner Webseite.
    - Auf der Startseite direkt ein Layer der den Login/Registrierung und Inhalt
    verdeckt. Schliesst man den Layer geht ein Popup auf.
    Meine Meinung: Nervig und nicht Benutzerfreundlich.
    - Im Menü Sponsorcounter eingebunden.
    (Das Teil lädt ziemlich viel im Hintergrund.)
    - Bettelseite hat 17-20 Frames je nach dem welche Bettelseite im
    Hintergrund noch welche Seite nach lädt.
    - Im Impressum fehlt mir die zweite Kontaktmöglichkeit.
    - Anmelde Email Braucht recht lange.
    - AGB/Impressum/FAQ nicht erreichbar wenn man eingeloggt ist.

    MFG
    LKTechniks
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von King2Flash
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    26
    geh doch nicht auf meine provokationen ein über die rechtschreibung will ich mich nicht streiten, aber die nicht vorhandene großschreibung und fehler die keine sind zu kritisieren zeugen auch nicht gerade von einem guten deutsch

    Welche meinst du?

    http://www.lktechnik.ch/img/werbemit...nner468x60.png
    oder
    http://www.snippis.de/images/banner/Banner4.gif.png
    oder
    http://www.snippis.de/images/banner/zszky1.png

    Gebe ich zu, sind nicht die schönsten.
    Dafür haben sie das Webseitenlogo integriert und besitzen das gleiche Design wie die Webseite.
    ja, genau die banner meine ich! wieso wird der banner jackpot nicht angezeigt? frag mich, wie du es dir getrauen konntest mit einer so halbfertigen seite an den start zu gehen ... ;P
    allgemein sagt mir dein design nicht sooo zu. sieht aus als hättest du dir eine photoshop-vhs von 1998 angeguckt und das dann umgesetzt, aber ist ja geschmackssache.

    Das hat doch keiner behauptet. Ich von meiner Seite sage nur das ich sehr oft beobachte wie viele Webmaster wenig Ahnung haben. Ihre Seiten sollen einfach nur schnell online kommen, in der Hoffnung auf den grossen Gewinn.
    1. den großen gewinn erhoffe ich mir sowieso nicht
    2. die seite ist sicher nicht verfrüht online gegangen, ich mach bloß alles selber und wenn ich was mache, dann soll es auch (für meine verhältnisse) gut sein. was die banner angeht muss ich mir höchstens eine gewisse ideenlosigkeit vorwerfen lassen

    - Auf der Startseite direkt ein Layer der den Login/Registrierung und Inhalt
    verdeckt. Schliesst man den Layer geht ein Popup auf.
    Meine Meinung: Nervig und nicht Benutzerfreundlich.
    das stimmt, aber wenn ich den layercode im adminforce, bzw. in der bettel.php eintrage, wird der layer nicht angezeigt. das wird auf alle fälle noch geändert, das gefällt mir so auch nicht.

    - Im Menü Sponsorcounter eingebunden.
    (Das Teil lädt ziemlich viel im Hintergrund.)
    - Bettelseite hat 17-20 Frames je nach dem welche Bettelseite im
    Hintergrund noch welche Seite nach lädt.
    ja, die bettelseite wird noch auf rentabilität der einzelnen werbeformen überprüft und dann wird nach und nach aussortiert.

    - Im Impressum fehlt mir die zweite Kontaktmöglichkeit.
    was wünscht du dir denn? icq? msn? facebook? eine kostenlose, 24h am tag erreichbare telefonnummer? ich empfinde eine mail-addy als ausreichend.

    - Anmelde Email Braucht recht lange.
    kann ich jetzt nicht so beurteilen, aber überprüf ich gerne nochmal.

    - AGB/Impressum/FAQ nicht erreichbar wenn man eingeloggt ist.
    finde ich jetzt nicht so notwendig, aber bei bedarf sind das 2 mausklicks.


    aber danke für die halbwegs (ein kleiner seitenhieb muss halt immer kommen) konstruktive kritik.


    LG

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von King2Flash Beitrag anzeigen
    ...
    was wünscht du dir denn? icq? msn? facebook? eine kostenlose, 24h am tag erreichbare telefonnummer? ich empfinde eine mail-addy als ausreichend.
    ...
    TMG

    § 5 2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,
    von Telefonnummer kann also nicht die Rede sein.

    Allerdings geht aus einem Urteil hervor (http://curia.europa.eu/jurisp/cgi-bi...T&seance=ARRET), dass zusätzlich zur EMail Adresse ein weiterer Kommunikationsweg erforderlich ist.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass hier jegliche InstantMessaging Dienste oder Chats etc ausreichen dürften, allerdings müsste wohl im Einzelfall geklärt werden, inwieweit diese "unmittelbar" sind (also kein Dritter dazwischen, bei Skype bspw. die Server von Microsoft etc.).

    Entscheiden muss es ja jeder selber, aber um keine Abmahnung zu riskieren, am besten ein Kontaktformular einrichten

    - keine Rechtsberatung -
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Ähnliche Themen

  1. {S} Klammlosen Ankaufs/Verkaufs Script
    Von napfkuchen im Forum Scripte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •