Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Id 403154

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156

    Id 403154

    Der User mit der Klamm ID: 403154 klickt mit dem Proxyserver Netdirekt
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    3
    Immerhin du hast gerecht von mir die Bewertung 0 Klammern bekommen. Ich habe alles erklärt und möchte mich nicht wiederholen.
    Seltsam... Wie mit solchem niedrigen IQ du - Admin der Webseite?!...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    3
    Wahrscheinlich, es ist an der Zeit zu schaffen das Thema über unzuverlässige Administratoren der Webseiten...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Roxylazar Beitrag anzeigen
    Immerhin du hast gerecht von mir die Bewertung 0 Klammern bekommen. Ich habe alles erklärt und möchte mich nicht wiederholen.
    Seltsam... Wie mit solchem niedrigen IQ du - Admin der Webseite?!...

    hmm, wenn man deine bewertungen bei klamm mal durchliest, bist du ja nicht nur auf dieser seite aufgefallen
    und deine kommentare dazu.............

    Für sehr stumpfsinnig,wiederhole-ich benutze so Einstellungen das Internet für sicher Surfing(zum Schutz gegen die Hackers und Viren).Nicht gefallen-gehen zum Teufel!Noch gibt es vernünftige Administratoren,aber das gilt nicht dir!
    bzw.
    ) Auf die Dummköpfe nicht gekränkt werden!
    und der ist auch gut:
    Der Neid - einer von sieben Todessünden.Statt viel zu sagen, besser arbeite eifriger!Wie ich arbeite, bespreche ich nur mit Admins der Webseiten.Und eigentlich, wer bist du solch ein? Oder du hast diesen Account geschaffen, damit mich zu beschmutzen?
    was mich aber brennend interessiert:
    in welcher stadt und schule lernt man so ein gutes deutsch
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    3
    Ich spreche , wie ich kann. Ich schäme mich nicht, wenn ich etwas nicht kenne. Deutsch - nicht meine Heimatssprache.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    ok, aber meine frage ist damit nicht beantwortet mit stadt und schule, sprich herkunft

    ausserdem sprechen wir hier nicht, sondern schreiben
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    156
    Unzuverlässige Admins?

    Mädchen was von dem Komentar von mir hast du nicht verstanden?

    Du klickst mit nem Proxy und dann führst dich noch auf wie Graf Rotz!

    Darf man hier Links posten?

    Dann hat sich das hier gleich geklärt.
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    ich erklär mal kurz:

    also warum wurde Roxylazar gesperrt, weil sie über einen proxyserver klickt und warum ist das nun so schlimm???
    weil der admin deine klicks nicht beim sponsor vergütet bekommt, weil der sponsor nicht sehen kann woher der klick kommt
    aber auf der seite wo du klickst wird er vergütet, also macht der admin miese

    so mal laienhaft übersetzt

    Ein Proxy (von engl. proxy representative ‚Stellvertreter‘, von lat. proximus ‚der Nächste‘) ist eine Kommunikationsschnittstelle in einem Netzwerk. Er arbeitet als Vermittler, der auf der einen Seite Anfragen entgegennimmt, um dann über seine eigene Adresse eine Verbindung zur anderen Seite herzustellen.
    Wird der Proxy als Netzwerkkomponente eingesetzt, bleibt einerseits die wahre Adresse des einen Kommunikationspartners dem anderen Kommunikationspartner gegenüber komplett verborgen, was eine gewisse Anonymität schafft. Als (mögliches) Verbindungsglied zwischen unterschiedlichen Netzwerken realisiert er andererseits eine Verbindung zwischen den Kommunikationspartnern selbst dann, wenn deren Adressen zueinander inkompatibel sind und eine direkte Verbindung nicht möglich wäre.
    Im Unterschied zu einer einfachen Adressumsetzung (NAT) ist ein Proxy-Server, auch Dedicated Proxy genannt, dabei in der Lage, die Kommunikation selbst zu führen und zu beeinflussen, statt die Pakete ungesehen durchzureichen. Auf ein bestimmtes Kommunikationsprotokoll spezialisiert, wie z. B. HTTP oder FTP, kann er die Daten zusammenhängend analysieren, Anfragen filtern und bei Bedarf beliebige Anpassungen vornehmen, aber auch entscheiden, ob und in welcher Form die Antwort des Ziels an den tatsächlichen Client weitergereicht wird. Mitunter dient er dazu, bestimmte Antworten zwischenzuspeichern, damit sie bei wiederkehrenden Anfragen schneller abrufbar sind, ohne sie erneut vom Ziel anfordern zu müssen. Auf einem einzigen Gerät kommen oft mehrere Dedicated Proxys parallel zum Einsatz, um unterschiedliche Protokolle bedienen zu können.
    Ein Generischer Proxy, auch Circuit Level Proxy genannt, findet als protokollunabhängiger Filter auf einer Firewall Anwendung. Er realisiert dort ein port- und adressbasiertes Filtermodul, welches zudem eine (mögliche) Authentifizierung für den Verbindungsaufbau unterstützt. Daneben kann er für eine einfache Weiterleitung genutzt werden, indem er auf einem Port eines Netzwerkadapters lauscht und die Daten auf einen anderen Netzwerkadapter und Port weitergibt. Dabei ist er nicht in der Lage, die Kommunikation einzusehen, sie selbst zu führen und zu beeinflussen, da er das Kommunikationsprotokoll nicht kennt.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    user/in war bei mir auch via Proxy netdirect

    wurde so eben gelöscht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •