Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: IF Coder für Adsplash.de

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    IF Coder für Adsplash.de

    Moin,

    der Titel sagt es eigentlich schon. Ich suche wen, der mir ein
    "funktionierendes" Interface für das 1.2 Coden kann.

    Preis VHB....und am besten gestern^^

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Hier scheint sich keiner zu finden^^

    Kann mich dann irgendwer an einen Bekannten/Kumpel/Progger vermitteln, der hier nicht unterwegs ist?!

    Nehm dann ne PN.

    Danke.

    LG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    moin,

    schreib mal MrRomeo an, ist mod hier und der kennt sicherlich jemand der das kann
    am besten wenn ihn per skype anschreibst

    MfG
    DimpleX

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Moin,

    bin deinem Vorschlag nach gegangen, aber leider kommt da seit Tagen seitens von MrRomeo nix back.

    Die Sache ist also noch aktuell^^

    LG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Und nochmal schieb...

    Ist immer noch aktuell^^

    Soll mal einer behaupten, dass ich keine ausdauer hab

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tommyzero
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    173
    ich weiß nich tin wie fern man if´s ändern darf von hier oder stigma oder anderen aber eigendlich müsste man in den datein nur bißchen anpassen und den könnte man vielleicht auch banner usw von dort abfragen. Liefert die seite selbst kein if ? hast mal admin mal gefragt obs da möglichkeiten gibt ?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Lieber Tommy,

    sicher könnt ich mir die IF´s anpassen und einbauen, ich vertick sie ja schließlich nicht, aber das ist nicht der Punkt.

    Das Script, läuft auf dem neuen New/Nicky Media (man möge mich an dieser Stelle verbessern) Script. Seitens von Adsplash gibts eine feine Doku für die API..die kann ich aber nicht splitten und auch nicht coden, daher auch der Thread xD
    Bei der API sind ein paar Sachen mehr drin, daher ist das nicht mal einfach so geschrieben. MrRomeobln hat sich ja auch dran versucht und nicht hinbekommen :P

    The next one please^^

    LG

  8. #8
    hi,
    ich könnte das machen.
    meld dich mal per pn.

    gruss
    marco

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Hast PN

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Jaja der gute alte Primussponsor - sam hat teilweise recht - ich selbst kann dort nicht viel machen da ich bereits vor Monaten negative Erfahrungen mit dem Betreiber machen durfte und ich für seine Unfähigkeit von Ihm als Faker dargestellt wurde - dabei war er nicht in der lage einen Title von einem Refferer zu unterscheiden und daraufhin sperrte / löschte er meinen Account und das ist in meinen Augen nicht rechtens wenn lediglich ein "Title" falsch beschriftet ist (anstelle von "Paidmail von Seite xy" stand bei mir im Title der Paidmails "Forcedklick von Seite xy") - dies gehört hier aber nicht wirklich her.

    Auch ist es bisher recht schwierig geworden gescheite proggis zu finden, welche nicht noch mehr fehler einbauen oder teilweise horrende Summen verlangen.

    Zur Situation:
    Wie es von aussen betrachtet scheint erweckt Adsplash den Eindruck es würde auf dem Addonshop-Script basieren - was aber erst bei näheren Betrachten widerlegt wird. Es handelte sich vor den Anpassungen seitens des Betreibers am Grundscript um das New Media Leipzig Script.

    Dies hat (um missverständnisse aus dem Weg zu räumen) nichts mit dem Nickeymedia Script zu tun.


    Sollte sich jemand dieses Problems mit der Anpassung annehmen wollen bevor ich jemanden gefunden habe der das Problem lösen kann - darf man sich auch gern bei mir melden. Natürlich soll das ganze auch nicht umsonst sein und eine Entlohnung schwebt mir auch für denjenigen vor Augen, welcher dieses Problem fehlerfrei lösen kann.

    LG
    MrRomeobln


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] HMTL Java CSS Coder
    Von Akuuma im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 13:57
  2. [S] HMTL Java CSS Coder
    Von Akuuma im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 13:55
  3. [S] Coder
    Von cesar im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:11
  4. (S) Coder für Cron
    Von Platsch im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 00:41
  5. Suche Vms Coder.
    Von Konnan im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •