Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: IF Coder für Adsplash.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Jaja der gute alte Primussponsor - sam hat teilweise recht - ich selbst kann dort nicht viel machen da ich bereits vor Monaten negative Erfahrungen mit dem Betreiber machen durfte und ich für seine Unfähigkeit von Ihm als Faker dargestellt wurde - dabei war er nicht in der lage einen Title von einem Refferer zu unterscheiden und daraufhin sperrte / löschte er meinen Account und das ist in meinen Augen nicht rechtens wenn lediglich ein "Title" falsch beschriftet ist (anstelle von "Paidmail von Seite xy" stand bei mir im Title der Paidmails "Forcedklick von Seite xy") - dies gehört hier aber nicht wirklich her.

    Auch ist es bisher recht schwierig geworden gescheite proggis zu finden, welche nicht noch mehr fehler einbauen oder teilweise horrende Summen verlangen.

    Zur Situation:
    Wie es von aussen betrachtet scheint erweckt Adsplash den Eindruck es würde auf dem Addonshop-Script basieren - was aber erst bei näheren Betrachten widerlegt wird. Es handelte sich vor den Anpassungen seitens des Betreibers am Grundscript um das New Media Leipzig Script.

    Dies hat (um missverständnisse aus dem Weg zu räumen) nichts mit dem Nickeymedia Script zu tun.


    Sollte sich jemand dieses Problems mit der Anpassung annehmen wollen bevor ich jemanden gefunden habe der das Problem lösen kann - darf man sich auch gern bei mir melden. Natürlich soll das ganze auch nicht umsonst sein und eine Entlohnung schwebt mir auch für denjenigen vor Augen, welcher dieses Problem fehlerfrei lösen kann.

    LG
    MrRomeobln


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    Sollte sich jemand dieses Problems mit der Anpassung annehmen wollen bevor ich jemanden gefunden habe der das Problem lösen kann - darf man sich auch gern bei mir melden. Natürlich soll das ganze auch nicht umsonst sein und eine Entlohnung schwebt mir auch für denjenigen vor Augen, welcher dieses Problem fehlerfrei lösen kann.
    hatte dich diesbezüglich vor paar Tagen in ICQ angeschrieben aber leider keine reaktion. habe dich deshalb eben nomma angeschrieben.

    LG Muecke : >

Ähnliche Themen

  1. [S] HMTL Java CSS Coder
    Von Akuuma im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 13:57
  2. [S] HMTL Java CSS Coder
    Von Akuuma im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 13:55
  3. [S] Coder
    Von cesar im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:11
  4. (S) Coder für Cron
    Von Platsch im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 00:41
  5. Suche Vms Coder.
    Von Konnan im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •