ist das lächerlich Rechtsabteilung!?

Boah ich kugel mich hier vor lachen

Du möchtest also einen User sperren der hier angeblich falsche Aussagen gemacht hat!?

1. DARFST du ihn gar nicht sperren da du nicht zu 100% sagen kannst das es der selbe ist der bei dir angemeldet ist!!
2. Hat er nie Beschuldigungen vorgelegt sondern lediglich TATSACHEN!

Lieber Herr XX der in der Rechtsabteilung sitzt ( immer noch lachen )..... wir können den Spieß ja gerne mal umdrehen

1. ihr belügt eure User!
2. euer Projekt ist aus meiner Sicht nicht dazu da um den Paid4 Markt wieder etwas an verbessern oder den Usern "Geld" zu schenken!!!

Desweiteren warum FORDERT Ihr User auf Bannerklicks zu machen!? Screen liegt ja vor Dies nennt man auch Klickaufforderung was bei Bannerklicks nicht erlaubt ist und somit Betrug gegenüber des Netzwerkes ist!

Soo was haben wir noch schönes?? Achjaaa... ihr schreibt das dieses projekt nicht Gewinnorientiert ist!? Aber zieht erstmal ordentlich User mit einer 3 Cent Pay bei den Klicks und nun "nur" noch 1-3 Cent und die Tage sollen also auch noch Bonusationen kommen!? Das hört sich für mich aber schon nach Gewinn an

Achja und zum Thema Thread schließen?? Aus welchem Grund sollte dieser Thread geschlossen werden!? Es werden hier Vermutungen und Tatsachen gepostet! Dies ist weder ilegal noch verboten. Also würde ich mal sagen steck deine Drohungen sonst wo hin uuppsss bekomme ich nun auch eine Anzeige?? Kannste an meine Rechtsabteilung schicken wenn du lust hast