Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Klick4 umbenennen und KlickFaker speichern

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Klick4 umbenennen und KlickFaker speichern

    Hi @ all, habe mal wieder eine Idee die zu einen CodeSchnipsel taugt welcher hier im ersten Post reinkommt wenn er fertig ist.

    Es geht um das alte Thema Klickfaker, habe ja bereits einen Threat dazu wo wir diskutiert hatten und festgestellt haben das die einfachsten Mittel ziemlich effektiv sein können.

    Es geht darum die Klick4 umzubenennen um so die Faker per acess.log zu entlarven.

    Jedoch sind meine Seiten die gelogt werden Klicktechnisch so aktiv das es immer schwerer wird da überhaut sinnvolle Infos rauszuholen.

    Daher meine Idee die hier in einen Scnipsel umgesetzt wird für euch.

    Die alte Klick4 wird dabei behalten und der Inhalt geändert, sodass jeder der sie besucht in der DB oder aber in einer Textdaei abgespeichert wird.

    Diese kann man dann ohne Probs auslesen und ordnen, wer mehr als x-Einträge hat ist dann sehr wahrscheinlich ein Klickfaker.


    Als erstes brauchen wir eine neue Spalte in der DB.
    Dann noch den passenden Inhalt für die Klick4.

    Bis zum WE werde ich versuchen beides für euch umzusetzten wenn mir denn niemand zuvor kommt, denn dies ist mal etwas einfaches was auch PHP Anfänger wie ich hinbekommen müssten.

    Und nun einen schönen abend euch noch.

    MfG

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Die Tabelle für die Datenbank würde ich wie folgt machen:

    CREATE TABLE `vms_klickcheck` (
    `uid` INT( 7 ) NOT NULL DEFAULT '0',
    `zeit` INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT '0'
    ) ENGINE = MYISAM


    Fehlt nun nur noch der Code für die Klick4 damit beides ausgelses und abgespeichert wird.
    Den reiche ich dann nach wenn mir keiner zuvorkommt.

    Und nun gute Nacht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
    ...

    Die alte Klick4 wird dabei behalten und der Inhalt geändert, sodass jeder der sie besucht in der DB oder aber in einer Textdaei abgespeichert wird.

    Diese kann man dann ohne Probs auslesen und ordnen, wer mehr als x-Einträge hat ist dann sehr wahrscheinlich ein Klickfaker.
    ...
    Wenn man auf der alten Seite einen entsprechenden Hinweis anzeigt und den Link zur neuen Seite angibt, sollte es an sich niemandem passieren, mehr als 1x die Alte aufzurufen.

    Evtl. könnte man dann nach dem 2. oder 3. Aufruf den User automatisch, fürs Klicken wenigstens, sperren.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Genau JP, gute Idee, so erspart man sich die Verlinkung auch zu ändern, den Test macht man ja eh nur wenn man der Meinung ist jemand der gerade Klickt ist ein Faker.

    Mal sehen ob ich heute noch den Code für die Klick4 schaffe, ansonsten übers WE oder falls jemand zuvor kommt.

    MfG

  5. #5
    Benutzer Avatar von MBS
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    91
    zuvor kommt
    zuvorkommt
    ........

    du wiederholst dich ....

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von MBS Beitrag anzeigen
    zuvor kommt
    zuvorkommt
    ........

    du wiederholst dich ....
    Klappts noch ? hat dich irgendjemand zum Rechtschreibhengst ernannt ? Ich finde das ist eine Frechheit vor allem da Masterphil viele gute ideen hat und diese auch im forum verteilt da sollte man nicht noch auf so kleinigkeiten achten (Er könnte es auch für sich behalten)

    und ich hab mir mal so deine Beiträge angesehen bei dir kommt ja gar nix produktives dabei raus ausser rumgeheule..

    Bitte unterlass das

    Danke
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Ich denke mal da kann jemand die Umsetzung nicht abwarten und muss sich deshalb aufplustern, wir Mods stehen in der Regel über solchen Kinderkram und daher gehe ich nicht weiter darauf ein.

    Und da ich heute leider nicht mehr dazu komme, muss ich es auf morgen/WE verschieben, es sei denn, jemand kommt mir zuvor,lol.

    MfG

    und einen schönen abend euch noch.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    reicht da nu nich einfach eine funktion aus ?
    PHP-Code:
    function klickfaker(){
        
    db_query("INSERT INTO vms_klickcheck (uid,zeit) VALUES ('".$_SESSION['uid']."','".time()."')");

    und dann in jeder Fakecheckdatei ^^ klickfaker(); einfügen.

    Für's Admin dann alles auslesen ^^ , vielei sollte man aber auch noch ne Spalte machen wo man sieht wie oft ein User diese Checkdatei klickt.

    CREATE TABLE `vms_klickcheck` (
    `uid` INT( 7 ) NOT NULL DEFAULT '0',
    `anzahl` INT( 7 ) NOT NULL DEFAULT '0',
    `zeit` INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT '0'
    ) ENGINE = MYISAM
    PHP-Code:
    function klickfaker(){
        
    $pruef db_query("SELECT uid FROM vms_klickcheck WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");
    if(
    mysql_num_rows($pruef)>0)
    {
    db_query("UPDATE vms_klickcheck set anzahl = anzahl + 1 WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");
    }else{
        
    db_query("INSERT INTO vms_klickcheck (uid,zeit) VALUES ('".$_SESSION['uid']."','".time()."')");
    }


  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von auron2008 Beitrag anzeigen
    reicht da nu nich einfach eine funktion aus ?
    PHP-Code:
    function klickfaker(){
        
    db_query("INSERT INTO vms_klickcheck (uid,zeit) VALUES ('".$_SESSION['uid']."','".time()."')");

    und dann in jeder Fakecheckdatei ^^ klickfaker(); einfügen.

    Für's Admin dann alles auslesen ^^ , vielei sollte man aber auch noch ne Spalte machen wo man sieht wie oft ein User diese Checkdatei klickt.

    CREATE TABLE `vms_klickcheck` (
    `uid` INT( 7 ) NOT NULL DEFAULT '0',
    `anzahl` INT( 7 ) NOT NULL DEFAULT '0',
    `zeit` INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT '0'
    ) ENGINE = MYISAM
    PHP-Code:
    function klickfaker(){
        
    $pruef db_query("SELECT uid FROM vms_klickcheck WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");
    if(
    mysql_num_rows($pruef)>0)
    {
    db_query("UPDATE vms_klickcheck set anzahl = anzahl + 1 WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");
    }else{
        
    db_query("INSERT INTO vms_klickcheck (uid,zeit) VALUES ('".$_SESSION['uid']."','".time()."')");
    }

    kurze Frage da ich doch noch lange nicht so über php mit mysql drübersteig wie machst du das mit der zeit ?

    den parse mit .time wie rechnet sich das ? ein value mit vorgegebener zeit ala

    PHP-Code:
    $time 300 // sek gerechnet
    $time = .time 
    ?
    oder so ähnlich also ich seh selber schon das das grober unfug ist (bin auch heute echt geschlaucht) und freu mich über aufklärung ^^
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    356
    Die Funktion time() erzeugt einen Timestamp der dann in die DB eingetragen wird. Muss man dann nur noch formatiert ausgeben mit : date("d.m.Y - H:i",$timestamp);
    d m y H i geben dabei Tag Monat Jahr Stunde Minute aus, sekunden brauch man hier wohl net, bezweifle sogar das es wichtig ist die stunde zu wissen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ich die logins speichern?
    Von Zockervogel im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 00:44
  2. [SQL] Anmeldedaten doppelt speichern
    Von Masterphil im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 17:09
  3. seiteneinstellung nicht speichern
    Von sterni im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 20:35
  4. Refnamen speichern (vom SL4 zu VMS)
    Von bulli im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 11:56
  5. Adminforce speichern
    Von Thor82 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •