Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Diskussion Länderaddon / GeoIP-, IP2Country-, Geotargeting-, Geolocation-Datenbanken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ahh, das mit dem automatischen Update hab ich noch gar nicht bedacht

    Ich hatte mir vor 2 Tagen einen Cron geschrieben, der herunterlädt, automatisch entpackt und in die Datenbank lädt, aber ein automatisches Update oder das Ersparen der ganzen Schritte wär vl. auch nicht schlecht

    *working*


  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    so da ja alle hier so auf updatewahn sind meine version ist von september 08 und bisher kennt sie alle ip's so mal nebenbei.

    Ich empfehle jedem User bzw Admin solange es keine problehme gibt das ip's die tatsächlich aus deutschland kommen nicht erkannt werden, gar kein Update zu machen.


    MFg Lokutos


    *dieser beitrag ist die persönliche meinung
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    so da ja alle hier so auf updatewahn sind meine version ist von september 08 und bisher kennt sie alle ip's so mal nebenbei.
    Die IP-Räume ändern sich aber immer wieder. Dass ein Bereich mal gleich bleibt ist eher Glückssache, sonst gäbe es nicht dauernd Updates


  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    vor allem ist es ja auch nicht so, dass man sich hier bei nem update was kaputtspielen kann, also..immer schön updaten !

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Grad gestern lud ich neueste Version herunter, und heute wieder eine

    Aber Danke!
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    sei doch froh !

  7. #7
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von eRaaaa Beitrag anzeigen
    vor allem ist es ja auch nicht so, dass man sich hier bei nem update was kaputtspielen kann, also..immer schön updaten !
    Alt aber grade erst gesehen.
    Diese Aussage ist falsch.

    Das kann durchaus vorkommen.
    Die IP eines Sweizer Users wurde mal nach einem Uppdate als "Europa" IP erkannt, vorher korrekt als Schweizer IP.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Die IP eines Sweizer Users wurde mal nach einem Uppdate als "Europa" IP erkannt, vorher korrekt als Schweizer IP.
    War das nicht die andere Ländercode-Datei? Ich bin der Meinung, das war die von software77, die erkennt ihn nämlich wahrscheinlich noch immer als Europa


  9. #9
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Selbst dann würde das ja nicht ausschliessen, dass sowas auch bei anderen Quellen mal vorkommen kann.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Oh man........ ich hab jetzt neuerdings ziemliche Probleme mit unserem Laendercode Addon ganz eigenwillig, denn mit einem Male sind einige Adressen falsch. Es gab zwar ein Update im Dezember, dass wohl auch korrigiert wurde weil was fehlte, aber nun hab ich z.B. nen User über Kabeldeutschland und da gibts mit einem Male Probleme mit.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich z.B. evtl. seine IP als Germany einspeichere oder den Ländercode erweitern kann oder so was?

    Evtl sollten wir vielleicht auch mal schauen ob wir das ganze Teil nicht mal umschreiben sollten und eine andere Quelle nutzen was meint Ihr ???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. V-Check und IPv6 Diskussion
    Von Sam2004 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 10:55
  2. länderaddon update
    Von didith1207 im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 18:32
  3. Datenbanken von Schulen
    Von sebi-home im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 17:23
  4. DISKUSSION & VORSCHLÄGE Patchlog Thread
    Von Gremlin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:00
  5. Mircosoft Windows vienna / se7en / 7 Diskussion
    Von Xenon im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •